FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das gibts ja nicht, ich komm mit den taktischen Einstellungen Vorstöße usw. überhaupt nicht zu recht. Beginne jetzt schon die 3. Saison mit Chelsea. Bin zwar alle zwei Saisonen bis jetzt Meister geworden, aber Pokalsieg und Championsleague habe ich nie erreicht und am meisten stört mich, dass dann so Teams wie Everton usw. daherkommen und mich 4:1 oder so abschießen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Das gibts ja nicht, ich komm mit den taktischen Einstellungen Vorstöße usw. überhaupt nicht zu recht. Beginne jetzt schon die 3. Saison mit Chelsea. Bin zwar alle zwei Saisonen bis jetzt Meister geworden, aber Pokalsieg und Championsleague habe ich nie erreicht und am meisten stört mich, dass dann so Teams wie Everton usw. daherkommen und mich 4:1 oder so abschießen.  :angry:

1224433[/snapback]

Du kannst halt das Spiel nicht :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

hab mir heute das spiel gekauft nachdems ja fast nix mehr kostet!

danach hab ich gleich mal die 3 patches und den editor installiert, nun zu meinen fragen:

.)gibts keine schwierigkeitsgrade mehr?

.)sind die möglichkeiten einer krisensitzung/feiern verschwunden

.)wo sind die spielergespäche?

soweit mal nach dem ersten blick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann dir leider nur das 1. wirklich beantworten *gg* Also Schwierigkeistgrad kann man nicht auswählen, aber es gibt deutliche Unterschiede, wenn man Sofortberechnung oder Textmodus spielt oder Textmodus mit 3D. Also so weit ich weiß, ist 3D Spiel das schwierigste aber leider halt sehr zeitaufwendig. Textmodus würde ich so als mittel einstufen, wobei man hier ohne wirklich vernünftige Taktik auch ganz schön abloosen kann. Und Sofortberechung wird warscheinlich am einfachsten sein, aber das ist mir irgendwie zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

thx für die antwort!

noch eine frage drängt sich mir auf: für was soll denn die budgetvorgabe für transfers sein? hab ca 30 millionen, darf aber nur 200.000 für transfers ausgeben :hää?deppat?:

kann man das umgehen bzw trotzdem transfers abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Im Prinzip nix anderes wie ein Cheat, wo unendlich viel Geld auf einen Schlag kriegst und Spieler, Umfeld, Jugendcamps etc. auf einen Schlag bauen kannst!

Dann geht aber zwangsläufig die Spannung und dier Herausforderung verloren!

Fuck off Cheater :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.