FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Silver Torah
Den kann man übrigens immer kaufen. Hab lange mit den Hibs gespielt, da wurde er einer der besten Spieler Europas. Seither kaufe ich ihn immer wieder (im Moment beim 05er mit Lüttich) und er hat mich einfach noch fast nie enttäuscht. Ein Wahnsinn, wie viele Tore der als Mittelfeldspieler (bei mir ist er zumindest RM) schießt.

1021377[/snapback]

Absolut richtig. Auch Yeste von Bilbao hat mich noch nie enttäuscht. Wenn man einen billigen englischen Stürmer will, dann ist Sam Parkin von Ipswich die beste Wahl. Geheimtipp ist Phil Jaglielka von Sheffield, wird meistens einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zu den QPR gewechselt und im dritten Anlauf den Aufstieg geschafft. Im ersten Jahr hab ich mich nur knapp vor dem Abstieg gerettet, im zweiten Jahr wars ein gesichererter Mittelfeldplatz, im dritten Jahr dann der 3. Platz in der Liga (lange mit Soton gekämpft). Im Playoff dann 1-0 und 2-0 gegen Plymouth und im Finale 1-0 gegen Wigan.

Team:

El Hamadoui _Holland_ - Di Michele _Italien_

Thompson _England_ - Rix _England_ - Miller _England_ - Bakke _Norwegen_

Parnaby _England_ - Murray _Schottland_ - Ugah _Nigeria_ - Rose _England_

Ashdown _England_

Gerade die ablösefreien Stürmer schossen mich in die Premier League, beide zusammen mit knapp 40 Treffern. Jetzt bin ich gespannt - minimales Transferbudget, fast keine gleichwertigen Ersatzspieler. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klassenerhalt knapp geschafft, an die Börse gegangen, endlich mal ein gscheites Transfervolumen von 16 Millionen. Mannschaft hat sich "leicht" verändert ;)

Boyd _Schottland_ - El Hamadoui _Holland_

Riordan _Schottland_ - Farnerud _Schweden_ - Bakke _Norwegen_ - McAnuff _Jamaika_

Sheehan _Irland_ - Murray _Schottland_ - Heath _England_ - Cherundolo _USA_

Ashdown © _England_

Ziel = obere Tabellenhälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
So, neues Spiel, neues Glück

Hab diesmal bei Millwall begonnen, Ziel Nichtabstieg, welches auch geschafft wurde.

In der ersten Saison hatte ich ziemliches Glück

5x Kreuzbandriss

7x Schienbeinbruch

8x Muskelfaserriss

+ diverse kleinere Verletzungen, die aber auch immer 2 Wochen zum Heilen brauchten. So musste ich dreimal auf der Ersatzbank mit folgender Verteilung auftreten. 1 TW , 0 VT , 1 OM , 3 HS (aber nur hängende Spitze  :D )

Irr, einfach nur irr.

1021390[/snapback]

Die neue Saison war dann um einiges erfolgreicher, mein polnischer Profidieb wurde mit 33 Toren Torschützenkönig und schoss mich ins Play-Off. Nach Siegen gegen Watford und Reading (Scheiß Provinz) schaffte ich den Aufstieg in die Premiership. Im ersten Jahr wurde ich 9ter ( :eek: ) UND gewann den FA-Cup im Finale gegen Tottenham. Wichtigster Spieler in dieser Saison war Harry Kewell _Australien_ , der zu Saisonbeginn ablösefrei kam . Rix _England_ , der von Crewe kam und meine Nummer 10 Britton _England_ . In der Winterpause holte ich für die ziemlich unstabile Abwehr noch Dawson _England_ um 3 Mio. Pfund ( :lol: ) von Tottenham.

Die neue Saison steht vor der Türe. Wichtigste Neuzugänge Barry _England_ um lächerliche 2 Mio. von Villa, sowie Arshavin _Russland_ um 15.8 Mio. ( :v: ) von Zenit.

Somit ergibt sich meine Topelf (sie schlug Chelsea im C. Shield mit 5-1):

Arshavin _Russland_ - Jelen _Polen_

Kewell _Australien_ - Robinson _England_ - Rix _England_ - Britton _England_

Barry _England_ - Austin _England_ - Dawson _England_ - Ifil _England_

Andersen _Dänemark_

Ersatz: Myhre _Norwegen_ , Livermore _Kanada_ , McDonald _England_ , Elliott _England_ , Mounir el Hamdaoui _Holland_ , Toivo _Finnland_ , Barron _England_

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hab das spiel auch. am anfang war es ja noch ganz lustig vor allem mit den originaldaten-patches. aber mit der zeit wirds echt langweilig.

spiels nur multiplayer mit an freund beim zugfahren heim von der schule ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel auch. am anfang war es ja noch ganz lustig vor allem mit den originaldaten-patches. aber mit der zeit wirds echt langweilig.

spiels nur multiplayer mit an freund beim zugfahren heim von der schule ^^

mfg

1024985[/snapback]

Wo kriegt man solche Originaldaten Patches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von QPR vor dem letzten Saisonspiel gefeuert worden, naja befand mich nur auf dem 14. Platz und hab daher mein persönliches Saisonziel auch nicht erreicht. Gründe dafür wohl die Verletzungsanfälligkeit meiner Stürmer. Daher ein Angebot von Crystal Palace angenommen, die wurden 12. und haben einen eigentlich starken Kader.

Bereits vor Saisonbeginn einige Verstärkungen geholt:

Kusczak _Polen_ um 1,5 Millionen von WBA

Boyd _Schottland_ um 4 Millionen von meinem alten Verein QPR

Tonge _England_ um 2,4 Millionen von den Blades

Spector _USA_ um 1,5 Millionen von Reading

Earnshaw _Wales_ hab ich um 2,5 Millionen an Porto verkauft

Das Team erster Wahl sieht aktuell so aus, kann sich allerdings noch ändern:

A.Johnson _England_ - Mellor _England_

Jackson _England_ - Tonge _England_ - Soares _England_ - Tabb _Irland_

Baines _England_ - Hall _England_ - Albrechtsen _Dänemark_ - Spector _USA_

Kusczak _Polen_

Im Gegensatz zu den QPR hab ich allerdings auch gleichwertige Ersatzspieler auf der Bank und einen ausgewogenen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ick hab ma ne frage: hab dit Spiel noch nich soo lange (1woche), aber mich würd mal interessieren, ob man irgendwo einstellen kann,dass auf verliehene Spieler KEINE Kaufoption gezogen wird? Es kotzt mich nämlich an,dass Parma meine jungen Romanisti Cerci,Rosi und Freddi durch die Kaufoption verpflichtet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

so hab jetzt zwei saisonen mit SK Vöest Linz gespielt in der serie A (wegen der anspruchsvolleren liga in italien) beide male 8. und beide male im IT-cup im halbfinale ausgeschieden..der kontostand beträgt ca. 50 mio. €, mannschaftsstärke liegt ungefähr bei 600

stadion kapazität 30000

Noch immer nationatrainer bei england bin aber bei der WM 2020 in deutschland bereits im achtelfinale ausgeschieden (gegen deutschland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zache saison. trotz nominell stärkstem team ever rennts ned.

der sturm ein lüfterl und die verteidigung offen.

isaksson murrt schon und nimmt die saison nicht mehr ernst (obwohl in der CL gruppenphase ist noch was möglich).

steh gefühlsmässig kurz vorm rauswurf weil anspruch und wirklichkeit mit den namen zu weit auseinandergeht. von eto'os gallas freis kallströms pragers duffs mottas flaminis vanbuytens und pogals erwartet man mehr als das französische tabellenmittelfeld und 2 niederlagen gegen celtc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit Palace in den UI-Cup eingezogen, leider den UEFA-Cupplatz am letzten Spieltag durch eine 0-2 Pleite beim Champion Arsenal abgeben müssen, zeitweise befand ich mich sogar auf dem 4. CL-Platz. Saisonziel (Klassenerhalt) dennoch klar übertroffen.

A.Johnson _England_ - Boyd _Schottland_

Brunt _Nordirland_ - Soares _England_ - Watson _England_ - Tonge _England_

Baines _England_ - Kilgallon _England_ - Leighertwood _England_ - Spector _USA_

Kiraly _Ungarn_

Bank: Kuszczak _Polen_, Hall _England_, Bentley _England_, Tabb _Irland_, Mellor _England_

Saisonziel für die neue Saison: Meisterschaft :hää?deppat?:

Werde mich wohl mit Darren Bent _England_ (11 Millionen) und Chris Burke (3 Millionen) _Schottland_ verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.