Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Aber mit den Hubich-Brüdern (munkeln tut man's zumindest) und eventuellen weiteren Neuverpflichtungen ist da noch alles drin!

881526[/snapback]

Hubich und Zela im Sturm wären sicher ein Wahnsinn. Die beiden Wirbelwinde würden die Abwehr mit Ihrem Laufpensum zur absoluten Weißglut bringen.

Nein mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, das die beiden gut miteinander Harmonieren könnten, sind sie doch sehr ähnliche Spielertypen.

Außerdem brauchen wir eher einen 10er!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Außerdem brauchen wir eher einen 10er!!!!!

881734[/snapback]

Ist ja schon lange meine Rede. Wenn wir einen "Ballhalter und -verteiler" haben, dann bekommen auch unserer Sturmspitzen mehr zu tun, als sie es am Schluß bekommen haben. Einen Susic, Zela, Gassner im Sturm (keinen Alisic), muß man füttern mit Bällen, dann klappt auch der Abschluß. Ist ja schließlich leichter zwei, drei Tore aus 20 Chancen zu machen, als aus 6.

Wenn unsere Stürmer sich die Bälle immer (meistens) selber von hinten holen müssen, ist klar, dass sie nach 60 Minuten ihre Spritzigkeit und Kraft verloren haben.

PS: Ich glaube auch, dass wir die Hubich's nicht unbedingt brauchen.

Meine Meinung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Hubich Brothers sind mehr Gerücht als Realität. Bin auch der Meinung das die zwei lieber in der 1. Klasse bleiben sollen. Der SKV braucht Spieler die mit dem Verein in den nächsten Jahren mitwachsen. Nur so wird auch ein rascher Aufstieg in die OÖ Liga möglich sein. Einen 10er werden wir aber unbedingt benötigen. Es soll sich ja im Hintergrund auch schon einiges tun. Leider plaudert keiner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einen 10er werden wir aber unbedingt benötigen. Es soll sich ja im Hintergrund auch schon einiges tun. Leider plaudert keiner aus.

882834[/snapback]

Vielleicht morgen beim Stammtisch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jou, ich (allerdings gestern ;-)

Viel neues gibts nicht, es wird mit einigen Spielern verhandelt, unter anderem mit Rakowetz, Großalber und anderen.

Angeblich soll aber nicht zu viel verändert, sondern wirklich mehr auf den eigenen Nachwuchs gebaut werden. (lobenswert- es ist halt das Problem, dass wir die Vorwärts sind und damit zum Aufstieg verpflichtet, soll heißen alle wollen den Titel).

Dann wurde der Ruttensteiner verpflichtet, der sich um Nachwuchstalente kümmern soll.

Und: der Jetzinger hat einen Aufstellungsfehler zugegeben! Dass er dem Jelica nach seinem Nasenbeinbruch freigestellt hat zu spielen. Und der wollte lieber im Mittelfeld anstatt als Libero spielen, wegen seiner Nase (Kopfballspiel) ---> das ist ja bekanntlich in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe sehr dass wir 1-2 Spieler im Winter bekommen.

Mehr mMn nicht schließlich muss die mannschaft wachsen, sodass wir eine schlagkräftige Truppe aufbauen, die in der LL bestehen kann!

Und noch was an alle Rot-Weißen:

Nicht auf die HALLENTURNIERE vergessen!!!

PS: Fährt wer von euch am 4.12. nach München mit?

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Das ist doch irgendwie eine Schweinspartie! 1860 gegen Unterhaching! Aber vielleicht überlege ich es mir! Schaun mer mal!

890942[/snapback]

Schweinspartie???? 1860-Haching hat Derby Charakter, da würd ich nicht sagen, dass das eine Schweinspartie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

habe soeben auf der skv-homepage gelesen, dass andi bilic bei der krone-kickerwahl die wertung in der bezirksliga ost gewonnen hat.

gibts eigentlich für nicht-krone-leser irgendwo die möglichkeit, die ergebnisse im internet nachzulesen? bzw. hat jemand von euch ein paar informationen (welcher platz in der gesamtwertung, andere skv-spieler usw.)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Andrija Bilic wurde mit genau 9.600 Stimmen Sieger in der

Bezirksliga Ost!! :clap:

In der gesamtwertung ab Regionalliga abwärts liegt Andi auf Platz 13.!!!

Durchaus ein Erfolg.

Weitere SKV-Spieler hab ich in der Wertung nicht gefunden.

ich wünsche dem Andi noch eine erfolgreich restliche Frühjahrsmeisterschaft bevor er bei Vorwärts seine karriere beenden wird. :clap:

Er hat sehr sehr viel für den Verein geleistet. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab den Markus Thallinger mit 200 Stimmen gefunden und auch Amarildo Zela war mit soweit ich weiß mit über 200 Stimmen vertreten. Kann dir leider nicht sagen, wo du das nachlesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Morgen findet das erste hallenturnier für unsre Vorwärts statt!!!

Bitte Alle kommen!!! :clap:

VORWÄRTS UNTERSTÜTZEN!!! :clap:  :clap:

Die gegner: Ditach, St.ulrich, ASK St.Valentin und Waldneukirch

Bis morgen

903380[/snapback]

Wo, wie, wann? Schreib bitte mehr rein, oder schick mir eine PM - würde mich interessieren, die Vorwärts und den "gefürchteten" :D Anhang vorrausgesetzt es überschneidet sich zeitgemäß nicht mit der Premiere-Konferenz Austria-Ried... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.