Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Wäre doch toll wenn der Webmaster unter den Foren einen eigenen SK Vorwärts Steyr Bereich einrichtet. Poster genug würde es ja geben, gerade jetzt wo das offizielle Forum auf der SKV Homepage geschlossen hat.

Was haltet Ihr davon? Blau Weiß Linz, Vienna und der Sportklub haben ebenfalls einen eigenen Bereich, aber nicht wirklich mehr Zuschauer im Stadion!!!

Also lieber, ASB Webmaster, jetzt bist Du an der Reihe, bzw. das ist Eure Chance das ganze hier noch mehr zu beleben. Irgend ein SKV Forum wird sich wieder etablieren, ich hätte nichts dagegen, wenn es das ASB wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau Weiß Linz, Vienna und der Sportklub haben ebenfalls einen eigenen Bereich, aber nicht wirklich mehr Zuschauer im Stadion!!!

863854[/snapback]

Nur nicht übermütig werden!! Wir können uns noch lange nicht mit den genannten Vereine vergleichen, das sollte wohl jedem klar sein.

Wir haben eh hier unseren kleinen aber feinen Bereich und das sollte auch reichen, findest Du nicht auch? Es ist ja wirklich nicht gerade so, dass sich die User hier auf die Zehen steigen. Und nichts wäre peinlicher als ein eigenes Vorwärts-Forum im ASB, das dann mehr oder weniger leer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Letztes Meisterschaftsspiel zu Hause gegen Enns mit 2:4 verloren. :angry: :aaarrrggghhh: :confused:

Das Wort "Herbstdepression" bekommt für mich eine völlig neue Bedeutung! :knife:

Das einzig geile am Spiel war wieder einmal die "Südtribüne Steyr" die eine ordentliche Bänderchoreo veranstaltet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig geile am Spiel war wieder einmal die "Südtribüne Steyr" die eine ordentliche Bänderchoreo veranstaltet hat!

872139[/snapback]

Absolut!! :yes::yes: Wenigstens das ist gelungen, wenn schon die Mannschaft auslässt! :aaarrrggghhh:

Hoffentlich gibt es auf www.e-steyr.com brauchbare Photos! Alle ASB-User im Linzer Raum müssen wir leider enttäuschen, der Kameramann von LT1 hat nach eigenen Angaben die Choreo verschlafen. Alle im Raum Steyr können auf den RTV-Bericht hoffen.

Und auch wenn der vor wenigen Wochen so sicher erwartete Meistertitel nun in weite Ferne gerückt scheint: SÜDTRIBÜNE STEYR - NEVER SURRENDER!!

Und jetzt auf nach Offenbach!! :support:VORWÄRTS UND DER OFC!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Das Wort "Herbstdepression" bekommt für mich eine völlig neue Bedeutung! :knife:

872139[/snapback]

Von wegen Herbstdepression, dass hat doch schon fast Tradition, dass wir am Ende der Herbstsaison nen Hänger haben. Seit Neubeginn zumindest.

Jetzt müssen wir halt im Frühjahr unsere Traditionelle Aufholjagd starten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider nicht mehr so optimistisch was den aufstieg betrifft. sieben punkte rückstand auf ansfelden und neuzeug, dazu kommt noch das frühjahrssaison-eröffnungsspiel in neuzeug, gegen die wir uns traditionell schwer tun... :nervoes:

aber ich lass mich gerne widerlegen (zumindest was das betrifft!). aber okay, wenns dieses jahr nicht klappt, dannb bleiben wir halt im bewährten 2-jahres-rhytmus, soll mir auch recht sein.

@verstärkungen: ist eh schon ausreichend diskutiert worden. das einzige was mMn fehlt ist ein kreativer mittelfeldmann. zu allererst sollte jedoch darauf wert gelegt werden, das offensichtlich zerrüttete mannschaftsgefüge wieder herzustellen. wobei ich mich klar gegen einen rauswurf von zela stelle (auch wenn ich nicht gefragt werde und das sowieso nie geschehn wird), man darf nie vergessen was der mann für den SKV getan hat!!! punktaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alles zu 100% Prozent unterschreiben, was Du gesagt hast, SKVsince1989!

Das Mannschaftsgefüge wird sich hoffentlich über den Winter bessern, der Mittelfeldmotor sollte in Thomas Rakowetz gefunden worden sein und Amarildo Zela MUSS gehalten werden - allen Rülpsern im e-steyr.com-Forum zum Trotz. Einem Spieler, der soviel für die Vorwärts getan hat (und auch jetzt bei 9 Treffern hält!), jetzt als Universal-Schuldigen darzustellen, ist wirklich letztklassig. :kotz::kotz::kotz:

PS: www.e-steyr.com hat seine Photos nachgebessert, dabei fand man auch selbiges (wenigstens das hat geklappt!):

post-7666-1131480439_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
der Mittelfeldmotor sollte in Thomas Rakowetz gefunden worden sein

875846[/snapback]

:confused: Weißt du da mehr als die meisten anderen? Wir würden uns sicher über eine Aufklärung freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Danke sehr zuvorkommend, aber wie Du siehst, haben wir hier ein ganz tolles Forum in dem wir posten, wo wir uns nochdazu österreichweit repräsentieren können! :super:

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Weißt du da mehr als die meisten anderen? Wir würden uns sicher über eine Aufklärung freuen!

876451[/snapback]

Wie das halt so ist am Fußballplatz: der eine hat einen Bekannten, der wen kennt und der hat gehört... und so weiter.

Aber was mich positiv stimmt: jeder, dem ich das erzählt habe, hat es mir bestätigt - und das mit jeweils unterschiedlichen Begründungen und Quellenangaben.

Darum wage ich zu hoffen, dass Rakowetz wirklich im Winter zu uns kommt. Alleine schon die Tatsache, dass er Sierning-Spieler auf deren Homepage als Lieblingsverein die Vorwärts angibt, mach ihn meiner Meinung nach schon zu einem Helden!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Danke sehr zuvorkommend, aber wie Du siehst, haben wir hier ein ganz tolles Forum in dem wir posten, wo wir uns nochdazu österreichweit repräsentieren können! :super:

876672[/snapback]

Und was spricht gegen eine zusätzliche Forum -Seite???

Dort geht es hauptsächlich um die Vorwärts.

Hier wird der SKV halt "so nebenbei" erwähnt. (Soll natürlich keine Kritik an dieser Seite sein)

Ist ja auch nur ein Vorschlag- keiner zwingt irgendjemand zu etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.