Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das glaube ich, daß für Edelweiß der Sieg einen hohen Stellenwert hat. Und ich muß fairerweise auch sage, daß sich die Linzer den Sieg durch Ihren Kampfgeist auf jeden Fall verdient haben! Keine unsymphatische Truppe! Lieber gegen Edelweiß verlieren als gegen St. Ulrich :finger: oder Dietach! :finger2::finger::finger2::skull::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Das glaube ich, daß für Edelweiß der Sieg einen hohen Stellenwert hat. Und ich muß fairerweise auch sage, daß sich die Linzer den Sieg durch Ihren Kampfgeist auf jeden Fall verdient haben! Keine unsymphatische Truppe! Lieber gegen Edelweiß verlieren als gegen St. Ulrich :finger:  oder Dietach! :finger2:  :finger:  :finger2:  :skull:  :skull:

844100[/snapback]

Dieser meinung bin ich auch - wenn man überhaupt schon gegen irgend wen verleiren will.

Aber ich hoffe ja dass das der richtige dämpfer zum richtigen zeitpunkt war - bovo alle zum glauben anfangen jedes spiel säuf so von selbst wie das gegen die blaue elf. den das war die letzte gute leistung in den letzten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja machts halt einen edelweiss-thread auf, wenns weiter in erinnerungen schwelgen wollts. für alle anderen ist dieses kleine zwiegespräch wohl eher "vernachlässigbar interessant", um es mal vorsichtig auszudrücken... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gegen Ulrich leider mit Pech 2:1 verloren, aber immerhin war die Leistung der Mannschaft wieder ansprechend.

Nächste Woche gehts gegen Dietach!!!

Vollgas Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Fanclub rot-weiss hat mit der choreo nichts, aber auch gar nichts zu tun. :verbot::verbot:

Für diese Choreo sind einige Jungs von der "überfanclublichen" :aaarrrggghhh: Vereinigung "SÜDTRIBÜNE Steyr" verantwortlich! :super::support::super::clap:

Gratulation an die "SÜDTRIBÜNE Steyr" :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt eine saugeile choreo am samstag! herzliche gratulation dafür... :v:

eine andere frage: nachdem das forum auf der hp ja schon länger nimma funktioniert, gibts irgendein anderes wo mehr vorwärtsler reinschaun als hier? nicht dass mir der geistige müll einiger schreiber abgeht, aber so als "infozetrum" unter fans wars schon immer recht lässig.

naja wenn mir wer weiterhelfen kann, bitte sagen. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zur Zeit gibts nur hier eine vernünftige Möglichkeit unter Gleichgesinnten zu kommunizieren. e-steyr.com wäre die zweite Möglichkeit, aber dort gibts bekannterweise noch mehr geistigen Müll! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :nope::nope:

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match gegen Dietach war definitiv ein guter Auftakt für die SÜDTRIBÜNE STEYR - wir haben uns optisch wie akustisch deutlich bemerkbar gemacht und damit ein deutliches Zeichen in Richtung Neuorientierung des Supports in Steyr gesetzt.

Und eines noch zur Klarstellung: wir sind keine Konkurrenz zum Fanclub Rot-Weiß, sondern sehen uns als Plattform, die über den einzelnen Gruppierungen steht und für alle offen ist. Jeder, der für die Unterstützung unserer Vorwärts aktiv werden will, ist willkommen!

post-7666-1130421038_thumb.jpg

post-7666-1130421058_thumb.jpg

post-7666-1130421098_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.