Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Trainer und Co-Trainer des SV Garsten sind zurückgetreten.

Auch beim Meisterschafts Mitfavoriten ATSV Connect Neuzeug trat der Trainer Stollberger zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessiert und es noch nicht wissen: morgen (8.4.) folgt DAS Schlagerspiel der Saison: Vorwärts gg den Tabellenführer Ansfelden (16:30). Ansfelden ist schlecht gestartet und hat bereits 5 seiner 7 Punkte Vorsprung verspielt; Vowärts dagegen konnte beim 3:1 in Garsten überzeugen und dürfte im Aufwind sein. Spannung und 1,2 Zuschauer sind garantiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

SK Vorwärts Steyr gg Union Ansfelden 2:0

90 Minuten dominiert und eine der Bundesliga würdige stimmung das Ganze Spiel hindurch! Dazu 2 super Choreos!

Danke an alle die mitgeholfen haben!

Weiter so ,liebe Fans auf der Südtribüne!!!

See ya in Bad Hall (oda wie des nest hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
seit ihr durch den sieg gegen ansfelden seit heute tabellenführer? oder hab ich da was falsch verstanden?

1017809[/snapback]

Momentan noch nicht, jedoch hat die Vorwärts hat schon einigen Boden gut gemacht:

1. Dietach; 17 Spiele - 30 Punkte

2. Ansfelden; 16 Spiele - 30 Punkte

3. Neuzeug; 14 Spiele - 29 Punkte

4. Vorw. Steyr; 15 Spiele - 28 Punkte

5. Wolfern ; 16 Spiele - 25 Punkte

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zeigt diese Fotos einmal einem Unwissenden und lass' ihn schätzen, um welche Klasse es sich da handelt. Der tippt zumindest auf die 1.Divison, wetten??

:support::clap: Immer wieder, immer wieder, immer wieder SKV !!! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zeigt diese Fotos einmal einem Unwissenden und lass' ihn schätzen, um welche Klasse es sich da handelt. Der tippt zumindest auf die 1.Divison, wetten??

:support:  :clap: Immer wieder, immer wieder, immer wieder SKV !!! :clap:  :v:

1020291[/snapback]

vorwärts ghört sowieso wieder gnaz rauf... mein erstes match war vorwärts gegen die austria und schon damals hab i ned genau gwusst ob i mi übern austria sieg freuen soll oder über die vorwärts niederlage ärgern... sobald sichs szeitmässig ausgeht bei mir bin ich hundert pro wieder mal oben.. zum glück hört die buli früher auf somit geht sich ein schöner saisonausklang in oberösterreich aus (hoffentlich aufstieg inklusive :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Trainer Rudi Jetzinger tritt zurück

Rudi Jetzinger ist am Donnerstag als Trainer des SK Vorwärts Steyr zurückgetreten. Als Grund nannte der Coach ständige negative Einflüsse aus dem Umfeld. Interimistisch werden der bisherige Reserve-Trainer Roland Aigner sowie die Spieler Hannes Stromberger und Amarildo Zela das Team betreuen.

Sehr überraschende Meldung, da vor allem der Zeitpunkt ein denkbar ungünstiger ist - da dürfte schon etwas Gröberes vorgefallen sein, ansonsten hört er nicht ein paar Runden vor Ende der Meisterschaft, in der es noch um alles geht, auf. Und leichter wird die Mission Aufstieg dadurch sicher nicht für die Vorwärts. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies dem Verein gar den Meistertitel kosten dürfte.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sehr überraschende Meldung, da vor allem der Zeitpunkt ein denkbar ungünstiger ist - da dürfte schon etwas Gröberes vorgefallen sein, ansonsten hört er nicht ein paar Runden vor Ende der Meisterschaft, in der es noch um alles geht, auf. Und leichter wird die Mission Aufstieg dadurch sicher nicht für die Vorwärts. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies dem Verein gar den Meistertitel kosten dürfte.

1032972[/snapback]

naja so überraschend kommt diese meldung eigentlich gar nicht, war nur mehr eine frage der zeit bis er zurücktritt. kann ich auch gut verstehen, wenn man erfolgreich ist und trotzdem nicht in ruhe arbeiten kann muss man eben die konsequenzen ziehen. also danke rudi und viel glück für die zukunft!

traurig nur, dass dieses theater jetzt in der bezirksliga schon wieder losgeht . aber das ist man als steyrer ohnehin gewöhnt, es wäre ja nicht die vorwärts, wenn alles ruhig ablaufen würde...

das motto kann nur lauten: jetzt erst recht!

ich habe eigentlich ein gutes gefühl, die mannschaft wird sich auf jeden fall den a.... aufreissen für ihren (ex)trainer und das grosse ziel meistertitel!

bearbeitet von urtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
naja so überraschend kommt diese meldung eigentlich gar nicht, war nur mehr eine frage der zeit bis er zurücktritt. kann ich auch gut verstehen, wenn man erfolgreich ist und trotzdem nicht in ruhe arbeiten kann muss man eben die konsequenzen ziehen. also danke rudi und viel glück für die zukunft!

Es ist mir durchaus bewusst, dass er sich die ewigen Grabenkämpfe nicht mehr lange antun will, nur wundert mich, dass er jetzt aufhört und nicht schon im Winter, auch nicht erst im Sommer - nein, jetzt Mitten unter der Saison. Aber es sind ohnehin noch 10 Runden zu spielen, da wäre es durchaus schlimmer, wenn er 3-4 vor Schluß das Handtuch werfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.