Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Wenn alle so Geistreich sind wie der Neuhofner Tormann, kann das ja eine lustige Partie werden. Wahrscheinlich hat das Team der Neuhofner die halbe Bundesliga um Hilfe gegen den ja so übermächtigen Fanblock des SK Vorwärts Steyr gebeten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich möchte mich hier ganz bewusst gegen die sprechchöre vom samstag aussprechen. keine frage, aber der linienrichter hat einen scheiss "zamgwachelt"

wie ich es schon lange nicht mehr gesehen hab.

aber deshalb rassistische sprechchöre loszulassen !!!

ich gehe erst seit dieser saison regelmässig ins vorwärtsstadion aber solche sachen könnten mich ( und andere auch) davon abhalten.

so was ist indiskutabel.

nur eine frage am rande: was wär gewesen wenn der schiri ein grosser blonder herr mit österr. staatsbürgerschaft gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wo bitte waren da rassistische Sprechchöre???? Meinst Du etwa "schwarze S.u" oder "hängts ses auf die schwarze S.u"????? Das wird auch gegen Österreichische (Un)parteiische gerufen! (bezugnehmend auf die traditionelle schwarze Bekleidung) Also bitte nachdenken bevor du hier eine ganze Tribüne ins "rechte" Eck rückst!

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Wo bitte waren da rassistische Sprechchöre???? Meinst Du etwa "schwarze S.u" oder "hängts ses auf die schwarze S.u"????? Das wird auch gegen Österreichische (Un)parteiische gerufen! (bezugnehmend auf die traditionelle schwarze Bekleidung) Also bitte nachdenken bevor du hier eine ganze Tribüne ins "rechte" Eck rückst!

:hää?deppat?:  :hää?deppat?:

833008[/snapback]

ich will niemanden ins rechte eck rücken aber solche sachen kann man leit missverstehen, wie man an meiner person erkenne kann und ich bin mir sicher, dass es anderen auch so gegengen ist.

vielleicht könnte man sich da etwas kreativerses einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe erst seit dieser saison regelmässig ins vorwärtsstadion

Na ja, dann kannst Du es natürlich noch nicht wissen, dass man mit "Schwarze Sau" gemeinhin den Schiri meint! :laugh: Ist ja schließlich auch ein total seltener Ausdruck.

aber solche sachen könnten mich ( und andere auch) davon abhalten.

Jetzt aber ernst: Wenn Dich DAS davon abhalten kann, Deinen (?) Verein nicht mehr zu unterstützen, dann - :x , ich sag lieber nichts mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
nur eine frage am rande: was wär gewesen wenn der schiri ein grosser blonder herr mit österr. staatsbürgerschaft gewesen wäre?

830041[/snapback]

Dann hätten sie wohl gesungen:

:support: So, hängts as auf, die schwoaze Sau; so hängts as auf die schwoaze Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja von der absoluten Weltklasse sind die Edelweiß-Kicker wohl noch ein Stückchen entfernt, dennoch haben sie geschafft was heuer noch keiner Mannschaft gelungen ist.

Es war schon klar dass die erste Saisonniederlage irgendwann einmal kommen musste, doch nicht auf diese Art und Weise. Grundsätzlich kein Problem wenn man gut spielt und trotzdem mal verliert. Aber einen harmlosen Gegner wie Edelweiß durch katastrophales Abwehrverhalten und dumme Eigenfehler stark zu machen, sich die Tore praktisch selber zu schiessen, fällt wohl nicht in diese Kategorie!

Also wieder vollste Konzentration nächste Woche in St. Ulrich, und schon rollt der Vorwärts-Express weiter Richtung Meistertitel :king:

Rot-Weiss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.