Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Diese Konstellation hat sich aber erst in der Aufbauzeit ergeben. Eigentlich hätte der Vorstand vorher einlenken sollen und diese Quertreiber vorzeitig abschießen. Leider haben die intreganten nicht locker gelassen.

Ich wünsch dem Rudi noch viel Erfolg in seinen weiteren Tätigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. Bin auch der Meinung das sämtliche Intreganten selbst den Hut nehmen sollten. Auf der Vorwärts Homepage ist im Forum auf jeden Fall seit dem Rücktritt vom Rudi die Hölle los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mit Intriganten kann ich nicht arbeiten"

Vorwärts-Coach Rudi Jetzinger ist, wie die OÖN exklusiv berichtet haben, überraschend zurückgetreten. Über seine Beweggründe spricht die rot-weiße Legende im OÖN-Interview.

OÖN: Was war der Anlass für diese spontane Entscheidung?

Jetzinger: Seit drei Monaten wird von einigen Funktionären eine Kampagne gegen mich geführt, um meine Arbeit schlecht zu machen. Wenn die Kritik vom Mayr oder Huber aus der fünften Reihe kommt, rührt mich das nicht. Doch von den eigenen Funktionären hat mich das tief getroffen. Diese Stimmungsmache gegen mich wurde seitens des Vereines nicht unterbunden.

OÖN: Welche Aktion brachte das Fass endgültig zum überlaufen?

Jetzinger: Beim Bad Haller Spiel (1:1) wurde mir ein Schreiduell mit Hannes Stromberger angedichtet. Es hat nie stattgefunden. Die Mannschaft hat dies in einer Aussprache bestätigt. Solche Unterstellungen kann ich nicht akzeptieren. Der zweite Punkt: In einem eineinhalbstündigen Gespräch zwischen Fanklub-Mitgliedern, Bernhard Suwa und Werner Ruttensteiner wurde meine Trainerarbeit permanent schlecht gemacht. Am Donnerstag habe ich Präsident Christian Köck meine Entscheidung Aufzuhören mitgeteilt. Das Weitermachen wäre für mich zu nervenaufreibend gewesen. Der Präsident wollte mich umstimmen. Doch so lange solche Intriganten am Werk sind, kann ich nicht arbeiten.

OÖN: Wie haben Mannschaft und Fanclub reagiert?

Jetzinger: Die gesamte Mannschaft steht hinter mir. Vor dem Match gegen Blaue Elf fragten viele Spieler telefonisch bei mir um Rat, da ich die Liga kenne, wie meine eigene Hosentasche. Nach dem 9:0-Kantersieg sprachen mir die meisten Kicker per Handy ihren Dank aus. Der Fanclub spannte ein Riesentransparent über die ganze Südseite mit der Aufschrift: "Wer gegen Legenden intrigiert, wird von uns niemals akzeptiert... 110 Prozent Rudis Red Army".

OÖN: Wie sieht jetzt die nahe Zukunft des Rudi Jetzinger aus?

Jetzinger: Es tut mir leid, dass ich die Mannschaft im Stich gelassen habe. Auch der Großteil des Vorstandes steht hinter mir. Ich bleibe weiterhin Vorwärts-Mitglied und bleibe auch für eine Trainertätigkeit offen.

OÖN: Wird man Rudi Jetzinger bald wieder im VorwärtsStadion sehen?

Jetzinger: Nein. In der nächsten Zeit nicht, um keine Unruhe in den Verein zu tragen.

Quelle: oön 24.4.2006

dem ist nichts hinzu zu fügen :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Union Neuhofen - SK Vorwärts Steyr 0:1 (0:1)

Gutes Spiel unserer Mannschaft. Katastrophales Schiedsrichter Duo. Es ist UNGLAUBLICH das solche Schiris eine Lizenz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt heisst die Tabellnführung versuchen zu halten. Deshalb muss in Linz wieder 100% gegeben werden, sowohl von den Spielern als auch von uns Fans. Aber bei beidem hab ich eigentlich eh keine Bedenken.

Also ALLE nach Linz, Vorwärts unterstützen und am ende werden wieder 3 Punkte herausschauen, da bin ich sicher!!!

Wir sehn uns!

mfg euer vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Runde haben wir einen sehr schweren Gegner, mit Edelweiß spielen wir immerhin die 2 beste Manschaft (nach dem SKV) in der Frühjahrsmeisterschaft.

Wers nicht weiß, bei Edelweiß, spielt seit dem Frühjahr :allaaah: Berni Pfister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

stimmung war nur in der ersten hälfte gut. und der kleine disput mit den ordnern war für mich auch ganz lustig anzuschauen!

das spiel an sich war bestimmt kein leckerbissen. vorwärts hätte sich aber die 3 punkte trotzdem verdient. 2mal latte und einige stümperhaft vergebe chancen. auf der edelweiss seite gab es nur wenige möglichkeiten. lustig das man als heimmannschaft auf konter spielt. mehr war aber gegen vorwärts auf keinen fall drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also zum 0:0 gibts nicht viel zu sagen, bei zahlreichen vergebenen chancen in der zweiten hälfte darf man sich nicht beschweren. ausserdem ist der zug richtung landesliga noch lange nicht abgefahren, noch ist alles möglich.

was mich allerdings wirklich verdammt ärgert, ist die stetig steigende anzahl von vollidioten, die jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen kommen und unseren (mmn ohnehin schlechten) ruf immer weiter in den dreck ziehen. ich meine damit diverse gestalten, die weder einen spieler beim namen nennen, noch ihren eigenen fehlerfrei buchstabieren können.

was soll der scheiss, dass nach 10 ereignislosen minuten das spiel wegen einer sinnlosen schlägerei mit den ordneren unterbrochen wird? was bringt es, nach dem spiel auf spieler und zuschauer loszugehen, die nichts verbrochen haben?

diesen typen ist es nur zu wünschen, dass sie irgendwann mal an die falschen geraten und ordentlich eine "auf den deckel" bekommen.

wenn ich mir beim verlassen des fussballplatzes von gegnerischen zusehern dann anhören kann, welch "scheiss volk" wir steyrer sind, kann ich diesen leuten nur beipflichten, das ist wirklich nur mehr peinlich und primitiv.

vorwärts ist für mich und viele andere verdammt wichtig, dennoch sollte niemand vergessen, dass wir nur in der bezirksliga kicken, und die welt nach so einem spiel nicht untergeht. so mochts einfoch kan spass mehr!

rot-weiss - ein leben lang!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja, von einer Schlägerei :nein: hab ich nichts gesehen, eher eine Schubserei. Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen! Aber Du hast recht :clap: , diese Dinge häufen sich und sollte jetzt schon präventiv bekämpft werden. Gewisse Leute gehören an eine Laufkette gehängt während des Spiels! Aber wie gesagt, ganz so dramatisch seh ich es nicht :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Auftakt in der Woche der Entscheidung ist geglückt. Mit dem 3:0 gegen Ulrich wurde der erste Schritt getan und ich hoffe die Mannschaft konnte Kraft sparen im Gegensatz zu Neuzeug, die gegen Edelweiss nur 0:0 gespielt haben :clap: .

Jetzt MUSS gegen Neuzeug der nächste Sieg her und ich hoffe auf Zahlreiche Zuseher. In der Steyrtalbahn ist auch noch ein Platz frei, genauere Infos findet Ihr Hier. Also kommt alle und Unterstützt unseren SKV.

Am Sonntag dann gegen Dietach Vollgas und auf einen Umfaller von Ansfelden hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.