Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

Weltklassecoach
aufgrund von einem spiel? ich seh metz seit einem jahr spielen, aber ich kann kein großes talent bei ihm entdecken....

z.b. wenn ich mir die technik von einem netzer anschaue, man sieht mit freiem auge was der für eine feine ballbehandlung, trotz seiner größe, hat

oder die dynamik und den antritt vom sebo, der abgeht wie ein d-zug....

Aber bei Metz? Ich kann beim besten Willen nix entdecken....

Hier kann das aber anscheinend auch keiner, weil was Metz besonders gut bzw. durch welche eigenschaft man bei ihm auf großtes talent bzw. potential schließen könnte kann bzw. konnte mir noch keiner sagen...

Wer hat denn da was davon bitte? Die letzten Talente aus unserem Nachwuchs waren Paul Scharner und Rene Glatzer, und das ist Jahre her! Kann ja nicht wahr sein! Aber wie soll sich auch was ändern, wenn bei den Amas seit Jahren auf gewissen Positionen Spieler spielen die nie und nimmer für die BL in Frage kommen.... Aber anscheinend kommt von unten so wenig nach.... traurig aber wahr.

:nope: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@aragorn: Wenns dir jetzt besser geht... :D

Bitte zukünftig aber von allzu exzessivem Gebrauch von Schimpfwörtern abzusehen, einmal den Frust rauslassen sei genehmigt und die ganz "oargen" Schimpfwörter waren ja nicht dabei! Außerdem geh ich davon aus, daß es dem Blanchard wahrscheinlich auch am Arsch vorbei geht - der hält das glaub ich aus -, also belassen wir es hiermit bei einer Ermahnung! :winke:

Jawohl ModORSCH!

Ich bin wie Relii überrascht, dass ich seit längerem wieder einmal mit aragorn einer Meinung bin und nicht nur, weil er den Lieblingsschrimp aller Austrianer etwas mit Kaviar (der aus der S/M-Szene) beworfen hat.

Auf die gute Frage:"Wie oft hat Metz gute Partien gezeigt?", kann ich nur sagen, dass er nicht all zu viele Partien von Anfang an ran konnte, sich in diesen aber gut einfügte und weiterhin seine Chancen erhalten muss. Es ist eben verdammt schwer gewesen, letztes Jahr in die gesetzte Viererkette reinzukommen, zumal sich keiner der Vier ernsthaft verletzt hatte.

Die Beurteilung ist, wie es aragorn nett ausdrückte, so ziemlich für die Fische, da man von dir, Blanchard, keine Objektivität erwarten kann, nicht einmal einen Hauch. Einmal ein Spieler auf der Abschussliste und das wars für ihn. In ewige Ungnade gefallen.

z.b. wenn ich mir die technik von einem netzer anschaue, man sieht mit freiem auge was der für eine feine ballbehandlung, trotz seiner größe, hat

oder die dynamik und den antritt vom sebo, der abgeht wie ein d-zug....

Ich möchte nur diesen Teil festhalten. Ich hoffe du änderst deine Meinung nicht all zu schnell (Stichwort: TGV) bezüglich Sebo und Netzer, sobald sie eine schlechte Partie zeigen oder gar ein Spiel vergeigen. Ewige Treue!?

Es sei mir gegönnt, aber es fiel das Wort "Normal", daher meine Frage:"Was ist normal?", vor allem möchte ich diese Frage an die Person richten, die dieses Wort ins Spiel gebracht hat.

Normal ist für mich keinesfalls ein noch extremerer Schreibstil gegen die eigene Mannschaft als es so manche Zeitung in der hetzenden, österreichischen Printmedienlandschaft veranstaltet.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dannyo und wem auch immer: Verwarnt mich, sperrt mich oder macht was ihr glaubt- mir geht es unglaublich gut und befreit, nachdem ich versucht habe in jedem Absatz zumindest ein Schimpfwort gegenüber dem präpotenten Arschgeigerl einzubauen

Bin ich er einzige der es für äußerst bedenklich hält das sich einer befreit fühl nachdem ers einer anderen Person verbal so richtig gegeben hat? :???::support: Komisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nein. Ich finde es, wie bestimmt viele andere, genauso so komisch wie du.

Normalerweise müsste er die Aggressionen anstauen, sammeln und warmhalten bis er wieder im Horr ist und dann anstelle eines Platzsturmes einen VIP-Club-Sturm veranstalten, wo er dir so richtig Sekt & Kaviar (Bedeutung siehe im vorherigen Beitrag) um die Ohren fetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Normalerweise müsste er die Aggressionen anstauen, sammeln und warmhalten bis er wieder im Horr ist und dann anstelle eines Platzsturmes einen VIP-Club-Sturm veranstalten, wo er dir so richtig Sekt & Kaviar (Bedeutung siehe im vorherigen Beitrag) um die Ohren fetzt.

Genau, und sich dadurch sein Leben und seine berufliche Zukunft verbauen... So ists recht Pezibär! Widerstand!

Und abgesehen davon, glaubst du ich lass mir irgendwas um die Ohren fetzen.... :laugh:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, wenn jetzt alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und themenverfehlende Postings bitte unterlassen würden...

Wir handhaben im Channel eh sehr locker, muß man aber nicht unbedingt ausnützen/übertreiben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann mich da nur anschließen, ich hab blanchard schon öfters gesagt er soll seine ansichten nicht so extrem übertreiben, das macht ihn einfach unglaubwürdig ..

sobald ein spieler ihm in irgendeiner eigenschaft nicht gefällt, kann er nicht mehr laufen, hat kein stellungsspiel und kein ballgefühl und ist bestenfalls regionalliga niveau ..

achja zum thema: was ich ihm glaube, ist dass linz blass geblieben ist. linz ist nämlich wirklich langsam und hat keinen körper :D

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
linz ist nämlich wirklich langsam und hat keinen körper :D

Jepp, falls man so einem Posting in Zeiten der allgemeinen Linz-Sympathie zustimmen darf, dann tu ich es. Falls nicht, dann auch. :finger:

Versteht mich nicht falsch, sollte aus Linz tatsächlich noch ein Stürmer werden, um den uns "ganz Europa beneidet", dann freu ich mir einen Haxn aus, glauben kann ich allerdings nichtmal, dass aus ihm ein Stürmer wird, um den uns die T-mobile beneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man dem Blanchard so über Netzer und Sebo reden hört, möchte man meinen wir haben ganz andere gekauft.

Bin gespannt, was von ihnen zu halten ist, wenn sie schlecht spielen.

Und so ganz nebenbei: So ein Testspiel in der derzeitigen Phase hat NULL Aussagekraft - im positiven wie im negativen Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Torlos beim Test gegen slowakischen Vizemeister

Zweites Testspiel des FK Austria MAGNA im Rahmen der Vorbereitung auf das neue Spieljahr. Nach dem 0:0 gegen Kapfenberg (Abbruch wegen Unwetter in der 78. Min.) traf die Mannschaft von Peter Stöger in Söchau auf den Zweiten der Slowakei MSK Zilina, trennte sich wieder torlos mit 0:0.

Aber das Spiel der Violetten kommt immer besser in Gang, bereits vor der Halbzeit hatten Dheedene (Lattenschuß), Linz, Blanchard und Rushfeldt Topchancen, auf der Gegenseite parierte Safar zweimal hervorragend.

Austria spielte mit: Safar; Dospel, Antonsson, Radomski, Dheedene; Mila, (46., Sebo), Blanchard, Ceh (46., Kiesenebner), Lasnik (73., Netzer); Rushfeldt (79., Metz), Linz.

Nächster Test: Am 6.7. in Bad Waltersdorf gegen Publikum Celje (18:30 Uhr).

Quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Naja... die Offensivtaktik von Stinkels dürfte noch nicht so ganz reibungsfrei funktionieren. Mal abwarten wie man sich gegen stärkere Gegner macht.

:laugh::laugh::laugh::super:

Was war das überhaupt für eine beschissene Aufstellung?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.