Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hmmm, 2 anderen Berichten zufolge war Metz sehr gut und Pircher schwach. Wie immer muss man sich wohl ein eigenes Bild machen.

Ich werde dies am Sonntag im Kräuterstadion zu Söchau machen und dann meine (natürlich höchst subjektiven) Eindrücke schildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hmmm, 2 anderen Berichten zufolge war Metz sehr gut und Pircher schwach. Wie immer muss man sich wohl ein eigenes Bild machen.

Oder anders: Wie immer muss man bei Blanchards Spielerbewertung die Österreicher sowie seine Lieblinge außen vor lassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hmmm, 2 anderen Berichten zufolge war Metz sehr gut und Pircher schwach. Wie immer muss man sich wohl ein eigenes Bild machen.

Ich werde dies am Sonntag im Kräuterstadion zu Söchau machen und dann meine (natürlich höchst subjektiven) Eindrücke schildern.

gibt es die 2 anderen Berichte irgendwo zu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Metz sehr gut? Also sorry, das ist ein absoluter schwachsinn! Metz war sehr sehr schwach, er versuchte zwar immer nach vorne mitzugehen, gelungen ist ihm aber gleich null, hinten war er eine katastrophe, kann mich an keinen gewonnen zweikampf erinnern und im stellungsspiel auch schwach. Man tut den jungen Spielern nix gutes, wenn man sie immer stark schreibt. Netzer, der hat gestern sehr entsprochen, auch ein Lasnik mit teilweise starken Aktionen, Sebo ebenfalls (ist ja auch noch sehr jung). Aber Metz :nein: der war einfach nur schwach, oder soll ichs anders formulieren: braver durchschnitt

Antonsson und Pircher hatten zwar jeweils einen groben Schnitzer, aber sonst waren sie ok :super:

Aber in der Abwehr besteht Handlungsbedarf, keine Frage. Hoffe da passiert bald was...

Es wäre toll, würde Netzer wirklich so ein guter Techniker sein. Wer weiß, vielleicht sichert er sich ja gar einen Stammplatz in der Ersten?

Netzer ist 18, bei dem Mittelfeld Stammplatz völlig utopisch! Aber er wird schon auf den ein oder anderen Einsatz kommen, da bin ich mir sicher :super:

@Battman

Doch, sowas solls geben.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meint ihr den bericht?

Dass der Sebo hervorgestochen hat kann ich nur bestätigen! Der hat das Zeug zum Publikumsliebling...

das ist richtig :super:

Allerdings sollte man Spieler und Mannschaft nicht nach einem (Betonung liegt auf einem!) Spiel bewerten, zumal es sich ja "nur" um ein Freundschaftspiel (diese Bezeichnung gefällt mir eigentlich nicht so) bzw. Testspiel handelte...

stimmt auch

Bester Mann war Safar! Das sagt eigentlich alles aus (und auch er war nicht fehlerlos)... Einige Male klärte er in höchster Not. Sein Fehler (der einzige der mir jetzt einfällt) war ein Mißverständnis mit Antonsson (besser gesagt hat Safar in dieser Situation "geschlafen"): Toni ließ einem Ball passieren damit Safar ihn im Strafraum mit den Händen (!) aufnehmen konnte... Safar hatte nicht mitgedacht wartete zu lange mit dem Herauslaufen und kickte den Ball dann mit dem Fuß weg! Verschenkter Ball...

Safar war super, diese eine kleine Unsicherheit ihm anzukreiden ist wohl ein schlechter Scherz, noch dazu wos eher ein Schnitzer von Antonsson war und Safar letztendlich ohnehin noch gut reagiert hat

Zu den besseren (oder Besten gehörten): Metz, Mila, Troyanski (!)

Blödsinn! Metz und Troyansky die Besten?

:laugh: Troyansky hat sich immer wieder sinnlos festgedribbelt, von ihm kam bis auf einen schuss aus 40 m der weit übers tor ging rein gar nichts! Allerdings defensiv halbwegs ok. 2 HZ sagte Kiesi zu ihm "herst fernando gibt ab, du tust dir leichter"..... sagt wohl alles...

Metz war ein Horror, offensiv und defensiv. Wo der gute Mann da gefährliche Flanken gesehen haben will frag ich mich auch, ich kann mich nur an eine in HZ 2 erinnern, und die war alles andere als gefährlich. Vielleicht meint er ja die scharfen, flachen hereingaben vom sebo... Metz kann er nicht meinen

Netzer und Ceh ließen in Ansätzen Können erkennen

Bei Ceh sieht man bei jeder Ballberührung seine Klasse, zu netzer hab ich schon genug geschrieben

Metz: sehr offensiv, ein Schußversuch, gute für Gefahr sorgende Flanken

nur leider total sinnlos offensiv, viel zu langsam für flankenläufe, von flanken war da auch nix zu sehen. defensiv waren wir da immer weit offen

Mila: sehr gut gespielt, fügt sich immer mehr ins Team ein (also bereits weniger Einzelaktionen), nur an seinen Flanken muss er arbeiten! Die gingen oft ins Nirgendwo...

Stimmt, Mila war im Dibblings super, Flanken kamen nicht so genau, trotzdem ein gutes Spiel, wird immer besser

Troyanski: sehr solide Partie, immer verlässlich, setzte auch in der Offensive Akzente (wie damals als er zu uns kam)

........ :nein:

Netzer: in der Defensive meist souverän muss nach vorne hin an sich arbeiten, ließ Potential (für die Zukunft) aufblitzen

blödsinnn

Ceh: Bewies in der ein oder anderen Situation ein gutes auge (setzte den blassen Linz einmal mit einem "Lupfer" fantastisch ein), bereitete fast das 1:0 für Austria vor (der Goalie stürmte Linz heldenhaft entgegen und blockte den Schuss (versuchter Schupfer?) mit dem Körper ab)

stimmt, wobei vor allem linz schnelligkeit schuld war das aus dieser aktion nix wurde...

Der Schwächste Spieler war Pircher gefolgt von Linz (der sehr lauffaul) der aber auch zu wenig eigesetzt wurde... (alle anderen waren bemüht aber nicht wirklich gut)

Also das ist wohl ein Blödsinn, Metz und Troyansky waren klar schwächer als Pircher. Sollte Pircher bleiben wird er noch einige überraschen, als Stammspieler natürlich nicht aber als Ersatzmann hat er allemal das Zeug dazu bei uns zu spielen!

Die meisten Chancen hatte Kapfenberg (und somit auch die besseren)! Ein paar Mal hatten wir Glück (wenn das fehlte gab es noch den Safar!).

Stimmt, wir hatten ja bis auf ein paar schüsse überhaupt keine zwingende torchance....

Resümee: Filip Sebo!!! Troyanski ooooh Troyanski ooooh!!! Metz, Metz, Florian Metz!!!

Mit Metz und Troyansky in der Abwehr spielt selbst Kapfenberg mit uns Bauernarsch, das ist das Resümee.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ja, den Bericht meinte ich unter anderem (ist aus dem offiziellen Forum).

Blanchard, dir ist aber schon klar, dass ich weder dich noch den anderen "Berichter" kenne.

Von dir weiß ich nur, dass deine Arroganz und Selbstgefälligkeit zum :kotz: ist. Weiters weiß ich von Postings von dir, dass du zwar glaubst die Fußballweisheiten mit dem Löffel gefressen zu haben ("nur deine Meinung zählt, alle anderen haben eh keine Ahnung"), aber oft dermassen tief in die Jauche greifst bei Beurteilungen, dass alles zu spät ist.

Trotzdem hast du sicher eine gewisse Ahnung (trotzdem liegst auch du nicht immer richtig; du irrst genauso wie jeder andere manchmal).

Ich kann daher nur beide Berichte lesen und staunen. Ich habe aber keine Veranlassung dir (oder "ihm") mehr zu glauben!

Stutzig machen mich aber dann Dinge wie "Metz zu langsam", die ich selbst beurteilen kann, obwohl ich nicht vor Ort war. Metz war nie langsam, warum sollte er es jetzt plötzlich sein? Eigentlich wären solche Dinge ja ein Grund deinem Bericht eher nicht zu glauben. TUE ICH ABER NICHT, weil ich deine Neigung kenne masslos zu übertreiben um deiner Ansicht Gehör zu verschaffen.

Wenn du einen Spieler schlecht findest, dann war gleich alles und jedes an ihm grottenschlecht (selbst wie er die Schuhe zubindet); deshalb führe ich deine Aussage betreffend der Geschwindigkeit von Metz einmal auf diese Übertreibung zurück, und nicht auf Ahnungslosigkeit.

Lösen lässt sich das Dilemma eh nur durch eigene Eindrücke (die andere dann anzweifeln dürfen), deshalb mache ich ja auch den Ausflug nach Söchau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@aragorn

Also ist Metz in deinen Augen schnell? robust? technisch gut? :laugh:

Wenn derr Herr nicht Metz sondern Mister X heißen würde wäre er doch für dich auch gut solang er jung und aus dem eigenen Nachwuchs kommt...

Wieviele gute Partien hat er letztes Jahr gespielt? kann mich an keine erinnern, nur an fehler im ec und zuhause gegen rapid....

Wo wir bei Nachwuchs sind, dort sollten sie endlich mal die Verantwortlichen überdenken! Wenn man Kicker wie Netzer, Schiemer oder Lasnik sieht und vergleicht was aus unserem Nachwuchs rauskommt fragt mich sich schon.....

Und es liegt sicher nicht daran das die bei uns keine Chance bekommen, welcher Fussballer der in den letzten 5 Jahren aus dem Autria-Nachwuchs kam spielt denn auch nur irgendwo in der BL derzeit eine Rolle..... Keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wenn man Kicker wie Schiemer sieht und vergleicht was aus unserem Nachwuchs rauskommt fragt mich sich schon.....

Wie oft hast den Schiemer schon spielen sehen ? Und komm jetzt bitte nicht mit " Viele Leute sagen ,das er ein Toptalent ist "..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Du eingebildeter Forumsclown hast mein Posting nicht verstanden.

In deiner beschissenen Arroganz, bist du nicht in der Lage Postings richtig zuzuordnen oder zu differenzieren (oder fehlt dazu schlichtweg, das letzte notwendige Quentchen Intelligenz?).

Habe ich geschrieben, dass Metz körperlich robust ist? Habe ich geschrieben, dass er technisch gut ist? Oder habe ich geschrieben, dass er nicht langsam ist, und sonst nichts?

Du Volldillo merkst ja nicht einmal, dass du mich bestätigst, indem du wieder beweist, dass du zu dumm bist einem Spieler auch gute Eigenschaft zuzugestehen, nur weil du ihn insgesamt schlecht findest. Du kapierst es einfach nicht, dass man dir glauben kann, das Metz zB gestern körperlich/technisch zu schwach war. Dass du aber ein unglaubwürdiger Dolm bist, wenn du mit Krampf versuchst noch eins draufzusetzen und behauptest er sei langsam auch noch. Langsam ist Dospel, aber nicht Metz

Hast du Trottel, meine anderen Postings gelesen? Wenn ja wüßtest du, dass ich von Pircher nichts, aber auch gar nichts halte. Dospel für eine Schwachstelle und Kiesenebner für Reif für die Bank. Über die österreichsichen Neuzugänge habe ich nichts geschrieben, weil ich mir erst ein Bild machen will. WO ALSO lasse ich erkennen, dass "jemand für mich gut ist, wenn er jung und aus dem Nachwuchs ist"? ZEIG MIR WO, du Depp!

Gute Partien? Sein erster Einsatz überhaupt, sprich im Derby! Und sein Einspringen in Warschau (inklusive tollem Torschuß). Diese beiden fallen mir ad hoc ein...

Insgesamt ging es aber überhaupt nicht um unsere Nachwuchsarbeit, sondern um das Testspiel und deine Beurteilung- und ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich dir oben auch noch indirekt Komplimente gemacht habe, die du nicht einmal kapierst!

(@mods, dannyo und wem auch immer: Verwarnt mich, sperrt mich oder macht was ihr glaubt- mir geht es unglaublich gut und befreit, nachdem ich versucht habe in jedem Absatz zumindest ein Schimpfwort gegenüber dem präpotenten Arschgeigerl einzubauen. Mir ist egal wie "tiaf" das rüberkommt, mir geht es besser (vor Allem nachdem er wieder bewiesen hat das jedes Argument Perlen vor die Säue wäre, weil er eh nicht darauf eingeht). Vor Allem nachdem ich versucht habe mit "dem" zu diskutieren, "der" aber sowieso an keiner Diskussion interessiert ist, "dem" geht es doch nur darum sich einen runterzuholen, wenn er sich einbildet hier im Forum jemandem von seiner einzig wahren und richtigen Meinung überzeugt zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie oft hast den Schiemer schon spielen sehen ? Und komm jetzt bitte nicht mit " Viele Leute sagen ,das er ein Toptalent ist "..

nur auf premiere, trotzdem sehr vielversprechend! Vom Metz hab ich bis dato noch gar nix gesehen in dem einen Jahr jetzt, Metz und Saurer waren auf einmal im Kader, keiner wusste warum....

@aragorn

bist du leicht frustriert oder was ist los mit dir?

War ein ganz normaler Testspielbericht, Metz und Linz waren eben sehr sehr schlecht.

Linz hat bewiesen das in der Bundesliga Tore schiessen kann, aber Metz, sorry, mit dem kann ich persönlich eben überhaupt nix anfangen. Mmn. ist er weder besonders schnell, noch besonders robust, technisch ist er so la la, gefährliche Flanken seh ich auch nicht unbedingt.. ein braver junger bub, nicht mehr und nidcht weniger...

Kiesenebner zeigte sich gestern übrigens stark verbessert, und was macnhe hier mit dem Pircher haben versteh ich auch nciht. Der ist um Klassen stärker als ein Metz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
und was macnhe hier mit dem Pircher haben versteh ich auch nciht. Der ist um Klassen stärker als ein Metz!

Naja wenn man einen Spieler aufgrund von einem Spiel bewertet und abstempelt wundert mich eh nix, dann sollte Rushfeldt auf die Tribüne weil er gegen Parma nicht getroffen hat oda ?!? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@aragorn: Wenns dir jetzt besser geht... :D

Bitte zukünftig aber von allzu exzessivem Gebrauch von Schimpfwörtern abzusehen, einmal den Frust rauslassen sei genehmigt und die ganz "oargen" Schimpfwörter waren ja nicht dabei! Außerdem geh ich davon aus, daß es dem Blanchard wahrscheinlich auch am Arsch vorbei geht - der hält das glaub ich aus -, also belassen wir es hiermit bei einer Ermahnung! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aufgrund von einem spiel? ich seh metz seit einem jahr spielen, aber ich kann kein großes talent bei ihm entdecken....

z.b. wenn ich mir die technik von einem netzer anschaue, man sieht mit freiem auge was der für eine feine ballbehandlung, trotz seiner größe, hat

oder die dynamik und den antritt vom sebo, der abgeht wie ein d-zug....

Aber bei Metz? Ich kann beim besten Willen nix entdecken....

Hier kann das aber anscheinend auch keiner, weil was Metz besonders gut bzw. durch welche eigenschaft man bei ihm auf großtes talent bzw. potential schließen könnte kann bzw. konnte mir noch keiner sagen...

Wer hat denn da was davon bitte? Die letzten Talente aus unserem Nachwuchs waren Paul Scharner und Rene Glatzer, und das ist Jahre her! Kann ja nicht wahr sein! Aber wie soll sich auch was ändern, wenn bei den Amas seit Jahren auf gewissen Positionen Spieler spielen die nie und nimmer für die BL in Frage kommen.... Aber anscheinend kommt von unten so wenig nach.... traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.