Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

Postaholic

Sehr schwache Partie, alle Spieler sehr müde. Erste HZ noch relativ gute Chancen, 2 HZ dann überhaupt nix mehr. Viel kann man nicht sagen, war mehr Bewegungstherapie, aber das akuter Handlungsbedarf in der ABwehr besteht war mehr als offensichtlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Höchstwahrscheinlich eine Aufstellung zu testen ....

Ich frag mich immer wieder warum das Testspiel heisst.

vielleicht sollte man schön langsam beginnen eine Stammelf zu finden? Wobei stimmt, sind ja eh noch heiße 1,5 Wochen bis zum Start der Liga :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vielleicht sollte man schön langsam beginnen eine Stammelf zu finden? Wobei stimmt, sind ja eh noch heiße 1,5 Wochen bis zum Start der Liga 

Stammelf ist doch eh vollkommen klar, aber man sollte mal beginnen die zusammenspielen zu lassen!

Kann ja nur so ausschauen gg. Admira

.............Safar

.Dospel - Antonsson - ? - Dheedene

....Radomski - Ceh - Blanchard

....Sionko - Rushfeldt - Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Stammelf ist doch eh vollkommen klar, aber man sollte mal beginnen die zusammenspielen zu lassen!

Kann ja nur so ausschauen gg. Admira

.............Safar

.Dospel - Antonsson - ? - Dheedene

....Radomski - Ceh - Blanchard

....Sionko - Rushfeldt - Mila

.............Safar

.Dospel - Antonsson - Radomski - Dheedene

....Kiesenebner - Ceh - Blanchard

....Sionko - Rushfeldt - Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sehr schwache Partie, alle Spieler sehr müde.

Rotieren heißt das Zauberwort, rotieren! Allerdings Stinkels aufpassen, dass der Alte nicht schon früher als erwartet zum rotieren anfängt.

Naja, immerhin liegt die gesamte Saison noch vor uns - eventuell sind sie in einem halben Jahr ausgerasteter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Sehr schwache Partie, alle Spieler sehr müde. Erste HZ noch relativ gute Chancen, 2 HZ dann überhaupt nix mehr. Viel kann man nicht sagen, war mehr Bewegungstherapie, aber das akuter Handlungsbedarf in der ABwehr besteht war mehr als offensichtlich....

Wie waren die Neuen? Hat Radomski wirklich IV gespielt, oder war er ohnehin im DM?

Zweites Testspiel - zweite Nullnummer! Hätt' mich schon gefreut, wenn unsere Offensivabteilung zugeschlagen hätte, aber in dieser Phase der Vorbereitung ist das ja vollkommen unwichtig! Die Spieler werden vermutlich komplett ausgepowert sein, wie es sich für ein ordentliches Trainigslager ja auch gehört! :smoke: Da doch noch einige Testspiele anstehen, kann ich die Experimente von Stönkels bezüglich Aufstellung auch gerade noch nachvollziehen. Jetzt sollte sich aber allmählich schon der Saisonbeginn-Stamm einspielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie waren die Neuen? Hat Radomski wirklich IV gespielt, oder war er ohnehin im DM?

Ja er hat IV gespielt, nicht einmal schlecht, aber er ist dort verschwendet. Radomski ist zweikampfstark, spielt schnell, der ist sicher ein gewinn :super:

Zweites Testspiel - zweite Nullnummer! Hätt' mich schon gefreut, wenn unsere Offensivabteilung zugeschlagen hätte, aber in dieser Phase der Vorbereitung ist das ja vollkommen unwichtig! Die Spieler werden vermutlich komplett ausgepowert sein, wie es sich für ein ordentliches Trainigslager ja auch gehört! 

richtig

Da doch noch einige Testspiele anstehen, kann ich die Experimente von Stönkels bezüglich Aufstellung auch gerade noch nachvollziehen. Jetzt sollte sich aber allmählich schon der Saisonbeginn-Stamm einspielen können!

noch 2 testspiele, am mittwock ist zu erwarten das alle noch müder sind, die letzten tage gehen die im trainingslager sicher vollgas.

Dann muss aber Leistung kommen, ist wohl keine Frage das Stöger und Schinkels sich speziell am Anfang kaum Fehltritte leisten dürfen, denn wenn das "die sind zu unerfahren, eine gute mannschaft braucht einen guten trainer" mal aufkommt ist es zu spät....

Und sind wir uns ehrlich, die Chancen, das ein Stöger, der noch nie ein Team trainiert hat und ein Schinkels, der bisher nur Regionalliga Ost-Coach war es schaffen ein Team mit der Qualität und den Ansprüchen von Austria WIen zu coachen sind realistisch gesehen doch äußerst gering... aber vielleicht klappts ja doch, geht ja gleich voll los -> Admira auswärts, Testspiel Stuttgart und GAK zuhause, nach einer Woche wissen wir mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und sind wir uns ehrlich, die Chancen, das ein Stöger, der noch nie ein Team trainiert hat und ein Schinkels, der bisher nur Regionalliga Ost-Coach war es schaffen ein Team mit der Qualität und den Ansprüchen von Austria WIen zu coachen sind realistisch gesehen doch äußerst gering

Blanchard macht sich schon bereit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Du eingebildeter Forumsclown hast mein Posting nicht verstanden.

In deiner beschissenen Arroganz, bist du nicht in der Lage Postings richtig zuzuordnen oder zu differenzieren (oder fehlt dazu schlichtweg, das letzte notwendige Quentchen Intelligenz?).

Habe ich geschrieben, dass Metz körperlich robust ist? Habe ich geschrieben, dass er technisch gut ist? Oder habe ich geschrieben, dass er nicht langsam ist, und sonst nichts?

Du Volldillo merkst ja nicht einmal, dass du mich bestätigst, indem du wieder beweist, dass du zu dumm bist einem Spieler auch gute Eigenschaft zuzugestehen, nur weil du ihn insgesamt schlecht findest. Du kapierst es einfach nicht, dass man dir glauben kann, das Metz zB gestern körperlich/technisch zu schwach war. Dass du aber ein unglaubwürdiger Dolm bist, wenn du mit Krampf versuchst noch eins draufzusetzen und behauptest er sei langsam auch noch. Langsam ist Dospel, aber nicht Metz

Hast du Trottel, meine anderen Postings gelesen? Wenn ja wüßtest du, dass ich von Pircher nichts, aber auch gar nichts halte. Dospel für eine Schwachstelle und Kiesenebner für Reif für die Bank. Über die österreichsichen Neuzugänge habe ich nichts geschrieben, weil ich mir erst ein Bild machen will. WO ALSO lasse ich erkennen, dass "jemand für mich gut ist, wenn er jung und aus dem Nachwuchs ist"? ZEIG MIR WO, du Depp!

Gute Partien? Sein erster Einsatz überhaupt, sprich im Derby! Und sein Einspringen in Warschau (inklusive tollem Torschuß). Diese beiden fallen mir ad hoc ein...

Insgesamt ging es aber überhaupt nicht um unsere Nachwuchsarbeit, sondern um das Testspiel und deine Beurteilung- und ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich dir oben auch noch indirekt Komplimente gemacht habe, die du nicht einmal kapierst!

(@mods, dannyo und wem auch immer: Verwarnt mich, sperrt mich oder macht was ihr glaubt- mir geht es unglaublich gut und befreit, nachdem ich versucht habe in jedem Absatz zumindest ein Schimpfwort gegenüber dem präpotenten Arschgeigerl einzubauen. Mir ist egal wie "tiaf" das rüberkommt, mir geht es besser (vor Allem nachdem er wieder bewiesen hat das jedes Argument Perlen vor die Säue wäre, weil er eh nicht darauf eingeht). Vor Allem nachdem ich versucht habe mit "dem" zu diskutieren, "der" aber sowieso an keiner Diskussion interessiert ist, "dem" geht es doch nur darum sich einen runterzuholen, wenn er sich einbildet hier im Forum jemandem von seiner einzig wahren und richtigen Meinung überzeugt zu haben)

Selten hat mir jemand sooooooo aus der Seele gesprochen! :clap::clap::clap:

Aragorn you made my day! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aragorn you made my day! 

finde ich lächerlich! erst lasst sich aragorn mit "ich habs auf premiere gesehen" bzw "alles in den eurogoals gelernt" blanchard ein, dann wundert er sich und fällt in einen cholerischen anfall, wie man ihn in der form im asb noch nicht erlebt hat. ich kann das nicht gutheißen, überhaupt für einen mann von dem man annehmen sollte, dass er seine emotionen unter kontrolle hat. übern blanchard brauchen wir nicht zu reden, der lebt in seiner eigenen realität, die nichts mit der wirklichkeit zu tun hat. trotzdem braucht man ihn nicht so persönlich anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
inde ich lächerlich! erst lasst sich aragorn mit "ich habs auf premiere gesehen" bzw "alles in den eurogoals gelernt" blanchard ein, dann wundert er sich und fällt in einen cholerischen anfall, wie man ihn in der form im asb noch nicht erlebt hat. ich kann das nicht gutheißen, überhaupt für einen mann von dem man annehmen sollte, dass er seine emotionen unter kontrolle hat. übern blanchard brauchen wir nicht zu reden, der lebt in seiner eigenen realität, die nichts mit der wirklichkeit zu tun hat. trotzdem braucht man ihn nicht so persönlich anzugreifen.

Ich denke, dass ist seine Sache, wie, was und wo er irgendwas schreibt. Sicher, die Ausdrucksweise von aragorn ist nicht sonderlich niveauvoll, aber mich wunderts nicht, dass einem irgendwann der Kragen platzt bei solchen Meldungen, die noch dazu andauernd passieren. Sie werdens aber schon unter sich ausmachen, da bin ich zuversichtlich.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.