Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Wie angedroht mein Bericht aus Söchau:

Die Aufstellung dürfte ja inzwischen bekannt sein:

Safar

Dospel-Antonsson-Radomski-Dheedene

Mila (Sebo)-Blanchard-Ceh (Kiesenebner)-Lasnik (Netzer)

Linz-Rushfeldt (Metz)

Widmen wir uns also den Mannschaftsteilen (wobei ich ebenfalls den Eindruck gewonnen habe, dass die Mannschaft müde war, allerdings befindet sich auch der Testspielgegner seit einer Woche auf Trainingslager in Söchau, sodass hier eigentlich Gleichheit herrschen hätte müssen):

Tormann: Safar war sehr, sehr sicher und hat zwei bis dreimal ausgezeichnet reagiert (leider Gottes reagieren müssen!). Seine groben Unsicherheiten letzte Saison scheinen wirklich auf mangelnde Spielpraxis zurückzuführen zu sein. Interessant, dass Didulica zwar mit war, aber nicht einmal als zweiter Tormann aufgeboten wurde, sondern ein gewisser Udo "?" (dazu aber unten mehr)

Verteidigung: Während Dospel schwer zu beurteilen ist, da er auf seiner Seite kaum Probleme hatte (was aber eher an der mangelnden Qualität der Gegenspieler lag) aber immerhin zwei schöne weite Pässe schlug, war Antonsson leider ganz schwach. Er hat in der ersten Hälfte mit zwei Kapitalfehlern zwei Chancen für Zilina verursacht. Leider Gottes macht diese Vorstellung die Not in der Verteidigung nicht gerade kleiner! Absolut positiv daneben Radomski der bedenkenlos in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, wo einzig seine Grösse ein Problem werden kann. Dass er von der Tribüne übrigens frappierende Ähnlichkeit (auch im Bewegungsstil) mit Tommy Flögel hat, ist nicht meiner Einbildung zuzuschreiben, sondern hat mir der Mannschaftsbetreuer nachher bestätigt (ist also intern auch aufgefallen :D ). Er hat Ruhe, Übersicht und Zweikampfklasse und ist wohl ein wirklich gelungener Einkauf. Dheedene war links hinten ebenso wenig wirklich gefordert wie Dospel, offensiv aber erwartungsgemäß stärker. Eigentlich hat er an seine beste Zeit bei uns erinnert. Krönung seiner Leistung war ein Lattenschuß aus mindestens 20 Metern.

Mittelfeld: Eimal großes Licht, einmal Durchschnitt und zweimal riesen Schatten könnte man sagen. Ein sehr engagierte und gute Vorstellung von Lasnik der mehrfach (dreimal insgesamt) nur mit bösen Fouls von hinten gestoppt werden konnte. Weiters scheint er sich gut eingelebt zu haben, immerhin hat er gestern die indirekten Freistöße und die Eckbälle geschoßen. Insgesamt wirklich eine feine Leistung, wobei er sicher Schwächen in der Defensivleistung hat! Blanchard war wie eh und je, verlässlich im zentralen Mittelfeld, mehr kann man nicht sagen über ihn. Er ist weder positiv noch negativ aufgefallen (gleiches gilt in der zweiten Hälfte für Kiesenebner, der aber immerhin viel Einsatz zeigte). Zu den weniger erfreulichen Leistungen im Mittelfeld: Ceh und Mila! Ich hoffe inständig, dass die beiden sehr, sehr müde waren! Ceh war ein völliger Fremdkörper, dem ein (!!!) guter Paß gelang, sonst tat man sich schwer den Mann mit der Nummer 9 zu finden. Mila lag wieder einmal sehr oft, ein paar mal gelang es ihm an der Flanke durchzukommen. Insgesamt aber schwächer als Lasnik. Zu Netzer und Metz kann man eigenlilch nichts sagen, die Einsatzzeit war einfach zu kurz.

Sturm: Für mich die Überraschung, dass Linz (von dem ich grundsätzlich nicht allzuviel halte, zumindest eine Stufe stärker war als Rushfeldt. Linz kam zwar nicht wirklich zu Chancen, zeigte aber viel Einsatz und gar kein schlechtes Zweikampfverhalten. Siggi wurde zweimal sehr gut eingesetzt, vergab beide Male stümperhaft und viel sonst eigentlich nur durch Unbeweglichkeit auf. Sebo wurde sehr oft gesucht, gelungen ist ihm aber noch sehr wenig.

Zum Spiel an sich: In der ersten Hälfte war Zilina klar stärker und hätte sich sicher das eine oder andere Tor verdient (völlig freier Kopfball an der 5er Linie, oder ein Volleyschuß vom 5er Eck, eine sehr gute Parade von Safar nach Schuß aus ca 8 Metern, zB). Wir waren eigentlich nur durch den Lattenschuß von Ditch und eine Riesenchance von Sigurd (relativ alleine vor dem Tormann vertändelt) gefährlich. In der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff und Zilina kam zu keiner gefährlichen Chance mehr; bis auf ein paar Halbchancen, wir allerdings auch nicht.

Natürlich war es nur ein Trainingsspiel aus dem Camp heraus, trotzdem wartet viel Arbeit!

Sonstiges: Mit Joey konnte ich gute 5 Minuten nach dem Match tratschen. Er hat eine leichte Verletzung an der Hand. Weiters bestätigte er, dass er unbedingt bleiben will und inzwischen auch denkt, dass er bleibt (obwohl er ein bischen unsicher ist, ob nicht Stronach noch Geld mit ihm machen will). Nach dieser Info bin ich zu Schinkels (der offensichtlich meinen Avatar nicht kennt, sonst wäre er offener gewesen :D ) und habe ihm gesagt, dass man so einen Spieler nicht gehen lassen darf. Er meinte, dass es nicht in frage kommt Joey zu verkaufen, im Gegenteil man will seinen Vertrag verlängern. Das er nicht spielt hat nur mit seiner Sperre zu tun. Allerdings hat derzeit die Causa Papac Priotität. In dieser Sache gibts nichts neues, er teilt aber meine Meinung, dass die Kärntner absolut unverständlich "deppert" sind, da es derzeit nur Verlierer gibt! Zu guter letzt bleibt anzumerken, dass Andi Lasnik sehr, sehr sympathische Eltern hat (er selbst ist aus Köflach), die sich freuen, dass sie es jetzt zumindest näher ins Horr haben, als nach Ried (sie saßen während dem Spiel neben uns). Er selbst ist ebenfalls sehr sympathisch und locker im Gespräch.

Fertig, das wars!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Interessant, dass Didulica zwar mit war, aber nicht einmal als zweiter Tormann aufgeboten wurde, sondern ein gewisser Udo "?" (dazu aber unten mehr)

Das war wohl Udo Siebenhandl, 18 Jahre, von der FSA in Hollabrunn. Er hat auch schon mindestens ein Testspiel vor kurzen für unsere Amateure gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zu den weniger erfreulichen Leistungen im Mittelfeld: Ceh und Mila! Ich hoffe inständig, dass die beiden sehr, sehr müde waren! Ceh war ein völliger Fremdkörper, dem ein (!!!) guter Paß gelang, sonst tat man sich schwer den Mann mit der Nummer 9 zu finden.

Wegen Ceh werden noch viele Fans ins Horr Stadion kommen...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Zu den weniger erfreulichen Leistungen im Mittelfeld: Ceh und Mila! Ich hoffe inständig, dass die beiden sehr, sehr müde waren! Ceh war ein völliger Fremdkörper, dem ein (!!!) guter Paß gelang, sonst tat man sich schwer den Mann mit der Nummer 9 zu finden.

Wegen Ceh werden noch viele Fans ins Horr Stadion kommen...

:D

böse magna..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zu den weniger erfreulichen Leistungen im Mittelfeld: Ceh und Mila! Ich hoffe inständig, dass die beiden sehr, sehr müde waren! Ceh war ein völliger Fremdkörper, dem ein (!!!) guter Paß gelang, sonst tat man sich schwer den Mann mit der Nummer 9 zu finden.

Wegen Ceh werden noch viele Fans ins Horr Stadion kommen...

:D

böse magna..

Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn man nichts checkt, sicherheitshalber versuchen dem anderen Magna-Kritik zu unterstellen.

Lauter Benajmin Blümchens. Genauso sinnvoll wie den ganzen Tag "Tröröö" schreien.

:aaarrrggghhh:

hey, lass den freundlichen elephant aus dem spiel :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wenn man nichts checkt, sicherheitshalber versuchen dem anderen Magna-Kritik zu unterstellen.

Lauter Benajmin Blümchens. Genauso sinnvoll wie den ganzen Tag "Tröröö" schreien.

:aaarrrggghhh:

hui :betrunken:

Relii und Hujilu, euch beide durchschaue ich noch mit verbundenen augen, keine sorge! :winke:

auch eure kommentare zum testspiel waren gestern wieder "wöd", danke! :super:

:support: TRÖRÖÖ!

scheiss magna, scheiss schinkels, scheiss aufstellung, scheiss ceh!

Relii und Hujilu, wir danken euch, ..sicherheitshalber! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke für den Bericht!

Erfreulich ist die Meldung von Safar (dass er sichlich in Form kommt! War er auch bei den Flanken stark?) und Didulica.

Das SPiel an sich bereitet mir weniger Kopfschmerzen. Aus einem Freundschaftsspiel lässt sich halt verdammt wenig ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aaaaaah... jetzt versteh' ich das "Böse Magna".

Relii und Hujilu, euch beide durchschaue ich noch mit verbundenen augen, keine sorge!

Blöd halt, dass du offensichtlich Null durchschaust.

(Hint: such dir mal ein paar alte Blanchard-Postings raus)

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Aaaaaah... jetzt versteh' ich das "Böse Magna".

Blöd halt, dass du offensichtlich Null durchschaust.

(Hint: such dir mal ein paar alte Blanchard-Postings raus)

:aaarrrggghhh:

ich weiß ganz genau, wie das gemeint war :winke:

trotzdem ist und bleibt es idiotisch

wir sollten verdammt noch einmal alle die daumen drücken, dass uns Ceh in zukunft "viel freude bereiten wird"(einen besseren kicker wirst du kaum zur austria lotsen!), und uns nicht über schlechte testsepileindrücke unseres neuen spielmachers freuen, weil man sich dann immerhin noch über Blanchrd lustig machen kann

das ist weder erheiternd, noch irgendwie hilfreich

die "lustigen" smilies zu den neuen kommen spätestens nach der ersten MS niederlage von irgendwelchen grünen kaspern, ein zeitpunkt der mir früh genug erscheint

und überhaupt: was ist das denn für eine scheiss aufstellung? WAS ERLAUBEN STÖGER?! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Habt ihr euch schon das Mannschaftsfoto auf der Vereinshomepage angesehen? Unglaublich wie viele neue Spieler (vor allem junge österreicher) wir dazu bekommen haben. Gibt sogar 2 spieler die ich nicht identifizieren kann :eek:

http://www.fk-austria.at/static/1120240959595.jpg

Kisis Frisur :eek:

Zu Metz:

Klar hat Metz noch bei weitem nicht die Routine eines gestandenen Außenverteidigers, doch man muss ihm auf jeden fall Talent zugestehen. Ich halte vor allem nach seinen tollen spielen in Warschau, und bei seinem ersten bl einsatz gegen Rapid sehr viel von ihm. Ob sich nun Netzer oder Metz in der Außenverteidigung durchsetzen werden, sehen wir dann eh in einigen Wochen!

Um Rushfeldt's stammplatz für nächste Saison mache ich mir etwas sorgen. Er hat mit Linz und Sebo erneut starke Konkurenz bekommen. Sollte er heuer wieder sos tarke formschwankungen wie letztes Jahr haben, kanns durchaus sein das er seinen Stammplatz den er nun schon seit 2 jahren gepachtet hat verliert. Vor allem von Sebo erwarte ich mr sehr viel, der Junge scheint unglaublich ergeizig zu sein, und das ist gut so.

Dann noch eine Frage zum Mannschaftsfoto:

Der Spieler rechts von Lasnik ist Sebo, oder?

Wie heisst der Spieler links von Safar?

Wie heisst der Spieler rechts von Pircher? :ratlos:

Danke schonmal im voraus!

mfg,

Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dann noch eine Frage zum Mannschaftsfoto:

Der Spieler rechts von Lasnik ist Sebo, oder?

Wie heisst der Spieler links von Safar?

Wie heisst der Spieler rechts von Pircher? :ratlos:

Sind zwar drei Fragen :D aber du solltest auf alle in diesem Thread eine Antwort finden: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...c=30692&st=1800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Danke Relii :)

Haggod ich merk ja grad das ich bezüglich netzer in meinem Post totalen blödsinn geschrieben habe :aaarrrggghhh:

Netzer Spielt ja im MF und nicht in der Außenverteidigung, sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.