Recommended Posts

Fakt ist, Safar ist kein sehr guter Tormann und kommt nie im Leben an Didulica heran, geschweige denn vorbei

also safar is definitiv ein sehr guter tormann nur ist er eben nicht weltklasse!! ...und ja er ist schon am didu vorbei da didu gesperrt ist!! ...und wenn safar in dieser zeit keine fehler macht werden ihn stönkels sicher net aus dem kasten nehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach Ablauf der Sperre steht sicher wieder Joey zwischen den Pfosten so er noch bei uns ist. Er ist einfach der bessere Torwart. Joey hat sicher keine Angst, dass er seinen "Einser-Status" verliert.

@Dannyo, hört sich zwar gut an, stimmt aber nicht ;) Das Foul an Lawaree spielt keine Rolle in seinen Überlegungen. Zumindest hat weder er noch Kate etwas davon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass sich der ganze Wirbel eh schon etwas beruhigt hat; glaub sogar, dass er sogar schon ohne Bodyguards auf die Straße könnte. :D

Ich glaub, das ist eine Fehleinschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
@Dannyo, hört sich zwar gut an, stimmt aber nicht ;) Das Foul an Lawaree spielt keine Rolle in seinen Überlegungen. Zumindest hat weder er noch Kate etwas davon erwähnt.

Das Foul an Lawaree spielt ca. so eine Rolle in seiner Entscheidung, wie Deutschland und Argentinien gestern nicht unbedingt Gruppensieger werden wollten.

Prohaska hat ein Liebäugeln der beiden Teams mit dem 2. Gruppenplatz auch kategorisch ausgeschlossen, wie ich meine aber eher des Sportes wegen.

Natürlich darf die offizielle Begründung nicht das Foul sein, aber es würde mich sehr wundern, wenn es nicht doch im Hinterkopf die Entscheidung mit beeinflusst. Also ich wäre vorsichtig, das komplett auszuschließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das Foul an Lawaree spielt ca. so eine Rolle in seiner Entscheidung, wie Deutschland und Argentinien gestern nicht unbedingt Gruppensieger werden wollten.

Prohaska hat ein Liebäugeln der beiden Teams mit dem 2. Gruppenplatz auch kategorisch ausgeschlossen, wie ich meine aber eher des Sportes wegen.

Natürlich darf die offizielle Begründung nicht das Foul sein, aber es würde mich sehr wundern, wenn es nicht doch im Hinterkopf die Entscheidung mit beeinflusst. Also ich wäre vorsichtig, das komplett auszuschließen...

Sehe ich auch so. Mir kann keiner einreden, dass das kein Faktor ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Joey ist im Gegensatz zu Safar spitze bei Flanken, strahlt in jeder Situation Sicherheit aus, ist einfach der König des Strafraums und darüber hinaus ein wichtiger Motivator für die ganze Mannschaft. Der Safar ist zwar auch ganz passabel aber leider speziell bei Flanken sehr unsicher. Auch von der Sprungkraft her kann er dem Joey nicht das Wasser reichen und ob er im Mannschaftsgefüge eine ähnliche Rolle einnehmen könnte wie der Joey, wage ich massivst zu bezweifeln. Und sein Beinahe-Nervenzusammenbruch gegen Saragossa war zwar legendär (:nervoes:), macht ihn für mich aber auch nicht zu einem gefährlicheren Konkurrenten vom Joey.

Ich frag mich also wirklich, wieso hier manche jetzt meinen, daß der Joey im Duell gegen den Safar Angst um seinen Stammplatz haben müßte. Ob das damit zusammenhängt, daß ihn die Greenpress zu den Absteigern des Jahres zählt und ihm der Skocek vorgeworfen hat, die Meisterschaft verspielt zu haben? :knife: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

@Joint: Kannst du uns nicht wenigstens ein paar kleine Andeutungen machen, warum sich der Joey deiner Meinung nach seinen Abgang überlegt? Oder uns zumindest zusichern, daß du auspacken wirst, falls es wirklich zum Abgang vom Joey kommen sollte :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

ähhmm, darf ich dran erinnern, dass joint auch joey gegenüber loyal sein sollte und nicht alle informationen hier breitreten muss? lassts ihn in frieden, er leidet sicher eh schon genug

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich also wirklich, wieso hier manche jetzt meinen, daß der Joey im Duell gegen den Safar Angst um seinen Stammplatz haben müßte.

erstens war das nur eine theorie, und nicht meine meinung!! zweitens hab ich diese theorie nur aufgestellt da du ja die wildesten spekulation in den raum stellst wer wann wo warum und wie auch immer, schuld ist das didu geht/gehn will!! ...und drittens gehts nicht darum ob didu besser ist als safar sondern ob stönkels den safar wieder auf die bank setzt sollte er 7 fehlerlose spiele in der ms machen!! ...und eben das kann ich mir nicht vorstellen ...und glaub mir, das weiß auch didu!!

Und sein Beinahe-Nervenzusammenbruch gegen Saragossa war zwar legendär

wahrscheinlich wär der safar auch schuld gewesen wenn wir gegen die spanier rausgeflogen wären obwohl der didu einen fehelr gemacht hat!! stimmts???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joint: Kannst du uns nicht wenigstens ein paar kleine Andeutungen machen, warum sich der Joey deiner Meinung nach seinen Abgang überlegt?  Oder uns zumindest zusichern, daß du auspacken wirst, falls es wirklich zum Abgang vom Joey kommen sollte :ears:

Sollte er uns wirklich verlassen, dann wirst du es erfahren ;) Kate hat mir versprochen, dass sie mich sofort informiert, wenn eine Entscheidung gefallen ist. Die Hoffnung dass er bleibt lebt noch immer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Mir kann keiner einreden, dass das kein Faktor ist!

Kann schon sein, dass es ein Faktor ist. Aber es gibt andere Beweggründe.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er wegen einer Handvoll wildgewordener Rapidler das Land verläßt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin echt verdammt froh, wenn die Saison wieder beginnt und "die Wahrheit wieder auf dem Platz liegt" und man die Austria nach ihren dortigen Leistungen beurteilen kann. Was momentan abläuft, ist nämlich nur schwer auszuhalten. Einerseits sind die vollzogenen Transfers bzw. laufenden Transfergerüchte (wie jetzt bei Joey - bleib bei uns!) INSGESAMT nicht gerade sehr erfreulich; andererseits tut aber auch die (etwa hier im Forum geäußerte) schlechte Stimmung der Fans ihr Übriges. Dieses permanente "negative campaigning" gegen den Verein im Allgemeinen und die Trainer im Speziellen halte ich nämlich auch für schwer übertrieben und verschlimmert die Gemütslage der Fans zusätzlich. Ein bisschen positives Denken darf schon sein, auch wenn man den (möglichen) Abgängen - völlig zu Recht - nachweint. Aber die ewigen Schuldzuweisungen wie "der Prolo-Schinkels vertreibt uns alle guten Spieler" sind einfach zu weit hergeholt. Man muss auch sehen, dass wir in den letzten Jahren das Glück hatten, die Spieler halten zu können, die wir halten wollten (glaube nicht, dass das nur Kronsteiners Verdienst war). Das ist im internationalen Fußball aber eher die Ausnahme; durch die Auftritte im UEFA-Cup haben sich die Spieler zusätzlich in die Auslage gestellt. Dass Afo und Didu bei einem besseren Klub spielen können, versteht sich ja von selbst.

Was ich damit auch sagen will: lasst den Stöger einmal eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammen stellen, ohne dass gleich alles nach Stronach-Art in Frage gestellt wird! Vielleicht wird ihm der Erfolg Recht geben und er wird mit dieser Mannschaft Meister (was uns ja trotz Afo und Didu nicht gelungen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wäre unendlich traurig wenn Didulica gehen würde, aber es schaut leider sehr dannach aus. Finde er ist einfach zu gut für unsere Liga, auf längere Sicht sowieso nicht zu halten. Sollte der Vereine Kiew sein, auch klar, sind über uns zu stellen sowohl sportlich wie finanziell. Bin jetzt nicht sicher, da Donezk Meister wurde, aber glaube die spielen trotzdem CL Quali.

War ja am Anfang gegen ihn, wegen eines anderen Tormannidols, heute kann ich darüber auch nur mehr den kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre unendlich traurig wenn Didulica gehen würde, aber es schaut leider sehr dannach aus. Finde er ist einfach zu gut für unsere Liga, auf längere Sicht sowieso nicht zu halten. Sollte der Vereine Kiew sein, auch klar, sind über uns zu stellen sowohl sportlich wie finanziell. Bin jetzt nicht sicher, da Donezk Meister wurde, aber glaube die spielen trotzdem CL Quali.

War ja am Anfang gegen ihn, wegen eines anderen Tormannidols, heute kann ich darüber auch nur mehr den kopfschütteln.

Kiew wurde 2. und spielt CL-Quali und ist außerdem in der 3. Runde gesetzt. Meister Donetsk ist in der 3. Runde ungesetzt.

Wenn uns Joey schon verläßt, dann hoffe ich, dass es wenigstens nicht Kiew wird :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Sollte er uns wirklich verlassen, dann wirst du es erfahren ;) Kate hat mir versprochen, dass sie mich sofort informiert, wenn eine Entscheidung gefallen ist. Die Hoffnung dass er bleibt lebt noch immer :nervoes:

Hab mal ne Frage:

Wer bist du? (JOINT)

Wer ist Kate?

Woher hast du so gute Kontakte? :???:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag