Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Darwin? Ist das nicht der Delphin aus Seaquest 20...irgendwas :allaaah:

Gehst du mal auf, ich glaube www.darwinawards.com und liest dich ein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Darwin? Ist das nicht der Delphin aus Seaquest 20...irgendwas :allaaah:

Definition des Darwin-Award lt. wikipedia

"[Er] wird im Gedenken an Charles Darwin an Menschen vergeben, die den menschlichen Genpool dadurch schützen, dass sie ihr eigenes Leben als ultimatives Opfer darbringen. Gewinner des Darwin-Awards eliminieren sich selbst auf außergewöhnlich idiotische Weise und erhöhen dadurch die Chancen eines langzeitigen Überlebens unserer Spezies.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Definition des Darwin-Award lt. wikipedia

"[Er] wird im Gedenken an Charles Darwin an Menschen vergeben, die den menschlichen Genpool dadurch schützen, dass sie ihr eigenes Leben als ultimatives Opfer darbringen. Gewinner des Darwin-Awards eliminieren sich selbst auf außergewöhnlich idiotische Weise und erhöhen dadurch die Chancen eines langzeitigen Überlebens unserer Spezies.“

Kurz noch off-topic: (macht ja nix, ich kenn den Mod! :D

Die beste Geschichte ist find ich die, wo sich einer die Eier in einer Golfballwaschanlage abgetrennt hat, der ist allerdings nicht gestorben, ein Spezialpreiskandidat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"[Er] wird im Gedenken an Charles Darwin an Menschen vergeben, die den menschlichen Genpool dadurch schützen, dass sie ihr eigenes Leben als ultimatives Opfer darbringen. Gewinner des Darwin-Awards eliminieren sich selbst auf außergewöhnlich idiotische Weise und erhöhen dadurch die Chancen eines langzeitigen Überlebens unserer Spezies.“

Da kannst ja die ganzen Rapid-Mannschaft nominieren, wer dort einen Vertrag unterschreibt hat sich mindestens nen Ehrenpreis verdient :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
bist du auf ca. 8 Mio Euro Ablösen!

Bleiben noch immer 17 Millionen bzw., nach dem grandiosen Afolabi Transfer, noch ca. 19 Mio. übrig.

Was verdienen denn Leute wie Rushfeldt, Sionko & Co? Eine Million im Jahr? Ich glaub, dass das so ziemlich die Obergrenze ist, die drei, vier ziehen wir dann noch von den 19 Mio. ab, sind dann auf ca. 15 Millionen. Wenn wir jetzt noch annehmen, dass die restlichen 15 Spieler zusammen auch noch sieben, acht Millionen verdienen, sollten wir noch immer an die 160 Millionen Schilling übrig haben. Wo kommen denn die hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ich hier nur meine Meinung zu Didulica und Safar Vergleichen geschrieben habe, und Relii ein total sinnloses Zitat davon gepostet hat, habe ich vielleicht etwas übertrieben. :???:

Obwohl nein, eigentlich nicht. Er ist wirklich ein Vollkoffer. Aber den nachfolgenden Posts

ist zu entnehmen das er nicht allein ist.

Wie wäre es wenn jemand die Austria Fangemeinde für diesen Award vorschlägt?

Dieser Sieg wäre euch ganz sicher nicht zu nehmen. :laugh:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Definition des Darwin-Award lt. wikipedia

"[Er] wird im Gedenken an Charles Darwin an Menschen vergeben, die den menschlichen Genpool dadurch schützen, dass sie ihr eigenes Leben als ultimatives Opfer darbringen. Gewinner des Darwin-Awards eliminieren sich selbst auf außergewöhnlich idiotische Weise und erhöhen dadurch die Chancen eines langzeitigen Überlebens unserer Spezies.“

Kurz noch off-topic: (macht ja nix, ich kenn den Mod! :D

Die beste Geschichte ist find ich die, wo sich einer die Eier in einer Golfballwaschanlage abgetrennt hat, der ist allerdings nicht gestorben, ein Spezialpreiskandidat... :D

Noch ein letztes Off-Topic hierzu... (legst bitte ein gutes Wort beim Mod für mich ein) :D

Nochmal wikipedia:

Der Preisträger bzw. das Ereignis muss den folgenden Regeln entsprechen:

1. Der Preisträger muss aus dem Genpool ausscheiden, also sterben oder steril werden.

2. Es muss eine außergewöhnlich dumme Fehleinschätzung der Situation vorliegen.

3. Der Preisträger muss selbst betroffen sein.

4. Der Preisträger muss zurechnungsfähig (aber nicht unbedingt nüchtern) sein.

5. Das Ereignis muss tatsächlich stattgefunden haben.

Der mit der Golfballwaschanlage hat also voll den Regeln entsprochen, ein würdiger Preisträger (so er den gewonnen hat). Die Sterilitätssache würde allerdings das Problem bzgl. Realistischer nicht wirklich lösen, im Gegenteil, es stünde zu befürchten, daß er in Ermangelung anderer Freizeitbeschäftigungen noch mehr im ASB rumhängt ....

Aber den nachfolgenden Posts

ist zu entnehmen das er nicht allein ist.

Ich glaub du bist aber auch nicht ganz alleine, ich nehme mal an, du hörst manchmal auch Stimmen, die sonst niemand hören kann ...

Wie wäre es wenn jemand die Austria Fangemeinde für diesen Award vorschlägt?

Dieser Sieg wäre euch ganz sicher nicht zu nehmen.

Hahaha, da hast jetzt aber voll lustig gekontert. Ist dir dein kleines Spaßerl jetzt echt ganz alleine eingefallen?

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was verdienen denn Leute wie Rushfeldt, Sionko & Co? Eine Million im Jahr? Ich glaub, dass das so ziemlich die Obergrenze ist, die drei, vier ziehen wir dann noch von den 19 Mio. ab, sind dann auf ca. 15 Millionen. Wenn wir jetzt noch annehmen, dass die restlichen 15 Spieler zusammen auch noch sieben, acht Millionen verdienen, sollten wir noch immer an die 160 Millionen Schilling übrig haben. Wo kommen denn die hin?

Wer sagt denn das wir ein 25 Mio Budget haben??? Haben wir halt eventuell 20 Mio Euro, ist doch auch noch mehr als genug oder?!?!? ist ja nicht so das stronach unser budget auf einmal auf 10 mio runterfährt.

Was willst du andeuten mit "wo kommen denn die hin?" Glaubst leicht die steckt der Stronach ein? :knife:

Wir haben ein Budget, und ihm Rahmen dessen müssen wir auskommen, basta! Und man muss eben auch einmal einen Spieler verkaufen damit Geld reinkommt, bei uns hält sich das dank Stronach eh total in Grenzen. Afolabi war ein Sonderfall, der wollte unbedingt weg, aber wenn man z.b. Didulica wirklich sehr lukrativ verkaufen kann, muss man eben nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie wäre es wenn jemand die Austria Fangemeinde für diesen Award vorschlägt?

Dieser Sieg wäre euch ganz sicher nicht zu nehmen. :laugh:

Bin ich froh, das du keiner von den Usern bist der gerne pauschaliert...

Ajo: Irgendein Austrianer muß dir als Kleinkind mal den Schnuller gestohlen haben, sonst würdest du hier nicht permanent teilweise sinnvolle Postings deinerseits, mit 1-2 sinnfreien/dümmlichen/mit Tunnelblick behafteten Sätzen am Ende relativieren! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aber wenn man z.b. Didulica wirklich sehr lukrativ verkaufen kann, muss man eben nachdenken.

Noch 1 Jahr vertrag, lukrativ verkaufen? Mehr als 2 Mio. werden wir wohl nicht sehen, und das wäre für ihn genauso wie für Afolabi ein lächerlicher Betrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.