Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Shock the system
fakt is leider, dass da quehe nimma gewillt war so weiterzumachen ... verständlicher weise ... und an ex-finanzminister ham wir halt leider ned zur verfügung der uns a bissal unter die arme greift ...

auch ich weiß ned wies wirklich um den verein stand, aber ich denke es wäre wohl wie in tirol oder bregenz ausgegangen ...

Da war Edlinger noch lang nicht Präsident ... er hat die letzten 3 Jahre das weitergemacht was vor ihm schon gemacht wurde...

Tirols Weg war eh ganz ok, den Durchmarsch geschafft, von der Regional- bis zur Bundesliga ... Bregenz wird man wohl kaum mehr in der obersten Spielklasse sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Tirols Weg war eh ganz ok, den Durchmarsch geschafft, von der Regional- bis zur Bundesliga ..

Er meinte wohl eher, was Hochstaffl & Co. veranstaltet haben!

Aso ... :=

Echt zum Scheissen was manche mit den Vereinen anstellen um selbst Profit zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es so wie in Frankreich. Dort dürfen keine Red Bull Dosen verkauft werden wegen dem zu hohen Koffeingehalt und diese Brühe diese grausliche kann jedem erspart bleiben.

Red Bull raus aus Salzburg und raus aus den Regalen.

das ist ja auch mal wieder ein sehr sinnvolles posting! nach wie vor bin ich der meinung, dass der großteil der leute nix gegen RB hat sondern eher gegen deren vorgehensweise was jetzt die vereins-, trikotfarben und den umgang mit den fans betrifft!!!

stellt sich mal jemand das (gottseidank nicht mögliche) szenario vor, jeder verein müsste von einem konzern übernommen werden ... na da würd ich mir umgehend red bull wünschen ... ohne scherz!!!

und wenn einem red bull nicht schmeckt eine hetzkampagne gegen RB zu starten wird uns salzburgern auch keine violetten dressen zurückbringen ...

mir schmeckts zipfer a ned so guad wies stiegl ... oba des hüft trotzdem kan weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Machen wir es so wie in Frankreich. Dort dürfen keine Red Bull Dosen verkauft werden wegen dem zu hohen Koffeingehalt und diese Brühe diese grausliche kann jedem erspart bleiben.

Red Bull raus aus Salzburg und raus aus den Regalen.

das ist ja auch mal wieder ein sehr sinnvolles posting! nach wie vor bin ich der meinung, dass der großteil der leute nix gegen RB hat sondern eher gegen deren vorgehensweise was jetzt die vereins-, trikotfarben und den umgang mit den fans betrifft!!!

Sehe ich absolut genauso, Red Bull haben wir uns lange Zeit gewünscht, weils einfach eine salzburger Marke ist und sie den Sport sowieso immer sponsorn. Und dann kommen sie und verderben ihr Image bei uns durch solche Aktionen... Einfach schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt ob in Salzburg nun jeder zum Hooligan wird, der mit violetter Fahne und Leibchen rumrennt? Die Tendenz dafür ist da (denke ich mir)!

Und wie es weiter geht mit Euch, wünsche den Fans von Austria Salzburg Standfestgkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Bin gespannt ob in Salzburg nun jeder zum Hooligan wird, der mit violetter Fahne und Leibchen rumrennt? Die Tendenz dafür ist da (denke ich mir)!

weiß nicht, aber da derzeit sowieso generell eine Ant-Red Bull Stimmung unter den "Alteingesessenen" vorherscht, wird einfach alles so gedreht als ob jede Aktion seitens des neuen Vereins gegen den kern der Fans ist. Genauso war es auch gestern als angeblich "Fans in violett" vom Spiel ausgeschlossen wurde. Völlig lächerlich, weils sowieso nicht stimmt..

Klar herscht derzeit wegen jeder Kleinigkeit Aufruhr, doch ist dies nicht im Sinne der violetten Verfächter... kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Red Bull so lächerlich machen wird und gegen jeden violetten vorgehen wird. also eine violette Hool-Szene ist meines erachtens leicht übertrieben...

edit:

schön dass der thread net einschläft

naja wird wohl besser sein, wenn man sich so den schwachsinn der letzten threadseiten durchliest.... :x

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sehe ich absolut genauso, Red Bull haben wir uns lange Zeit gewünscht, weils einfach eine salzburger Marke ist und sie den Sport sowieso immer sponsorn. Und dann kommen sie und verderben ihr Image bei uns durch solche Aktionen... Einfach schade...

Das ist genau das Gefühl, das bei mir vorherrscht. Ich habe ein Red Bull Sponsoring für die Salzburger seit über 10 Jahren herbeigesehnt und dann das :schluchz:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

es gibt nun den ersten fanclub aufgrund der Red Bull Ära..

"Crazy Bulls" heißt der Fanclub, ein Transparent gibt es schon und sie haben sich NUR wegen dem Einstieg von Red Bull gegründet.

soll jeder selbst beurteilen was er davon denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.