Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Posting-Pate
Die Homepage der Dosenöffner Salzburg :D

Grandioses Logo:

startseite.gif

Einfach :nein: allerdings auch :laugh:

Zum Glück nur FAKE ! :v:

ACHTUNG: FAKE

Liebe Besucher, Fans und Freunde des Fussballs,

wir haben diese Fake Seite eingerichtet, um die schöne neue Fussballwelt, mit 'Zusehern und Fans, wie man Sie man noch nie im Stadion gesehen hat' allen einmal zu veranschaulichen. Was passiert, wenn Fussball nur noch als Event gesehen wird, Erfolg über Tradition gestellt und der Fan nichts mehr wert ist? In diesem Sinne wünschen wir den Salzburgern bei Ihrem Kampf um das letzte bisschen Tradition viel Erfolg,

Sportliche Grüße aus Wien.

PS: Der Zusammenhalt unter den verschiedensten Fangruppen und Lagern war beachtlich! DANKE.

PPS: Entschuldigung an alle, die einen Tag lang diesem Fake erlegen sind, aber es sollte einen wachrütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oje Oje.. die TGS und Ultras werden da bestimmt ne Schlägerei veranstalten :knife:

ich will auch nicht ausschließen dass die red hools, crazy bulls, und und und blutig aus dem stadion gehen werden :finger: (falls es keine fakes sein sollten)

Ist eh ein Fake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Oje Oje.. die TGS und Ultras werden da bestimmt ne Schlägerei veranstalten :knife:

ich will auch nicht ausschließen dass die red hools, crazy bulls, und und und blutig aus dem stadion gehen werden  :finger: (falls es keine fakes sein sollten)

Ist eh ein Fake!

Obwohl`s ein Fake ist, würd ich auch nicht glauben, dass die besagten Gruppierungen das gemacht hätten - die wissen sich schon anders zu helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Die Seite der Red Hools ist auch online! Halte ich auch für nen FAKE! Allein schon die letzten Sätze des ABOUT US!

sticker.jpg

AUßerdem werden die Bilder über drition.org hochgeladen, und man sollte sich über den Titel dieser Seite seine eigenen Gedanken machen!

1000% FAKE!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Oje Oje.. die TGS und Ultras werden da bestimmt ne Schlägerei veranstalten :knife:

ich will auch nicht ausschließen dass die red hools, crazy bulls, und und und blutig aus dem stadion gehen werden  :finger: (falls es keine fakes sein sollten)

Ist eh ein Fake!

Obwohl`s ein Fake ist, würd ich auch nicht glauben, dass die besagten Gruppierungen das gemacht hätten - die wissen sich schon anders zu helfen....

hätt ich auch gesagt. TGS und UU haben etwas mehr nieveau....

ausserdem werden die RB Fangruppierungen (sofern es noch welche geben wird) zuminmdestens noch zu Beginn relativ klein sein und im Stadion eher untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Muahaha! "Vereinsgeschichte" Haha, ja welche denn?

Dieser Absatz ist auch sehr gut:

"Wir verstehen auch die Austria Salzburg - Fans dass sie um ihre Austria kämpfen wollen, wir haben auch nichts gegen euch, aber uns gefällt der neue Verein sehr, und darum sind wir jetzt Fan dieses Vereins."

:clap:

"Wir möchten alles vernünftig klären und keine Schlägerein entstehen lassen. Aber mal ganz erlich: was können Red Bull Salzburg - Anhänger dafür, dass sie Fan dieses Vereins sind? Wir hoffen ihr habt Erfolg mit eurem Kampf um Violett - Weiss. "

Na dann wars auch schon wieder vorbei für die Red Bull Ultras, wenn die anderen Erfolg haben....

Ich find die Fake-Homepage-Aktionen echt witzig und effektiv!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

es ist schon sehr lächerlich. ....

vor allem: "Wir sind erst beim Heimspiel gegen Mattersburg vor ort" (oder so ähnlich)

habt ihr alle nichts zu tun?!? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.