Salzburger Rowdys


Recommended Posts

head of global soccer

Waren wild umherfliegende Leuchtraketen, die Rangeleien mit den Sicherheitsleuten, und etwa die Attacke auf den Kameramann von Salzburg TV auch ein "friedlicher" Protest?

:lol:

die bösen leuchtraketen, wie die wild umhergeflogen sind :glubsch:

ranglereien mit den sicherheitsleuten :lol: wer da wohl mit wem gerangelt hat? ich glaub die salzburger wären friedlich auf dem feld geblieben, aber der vw-werksschutz wollt sie vom feld haben :D

edith sagt: noch einer für die ignore-liste

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
edith sagt: noch einer für die ignore-liste

Ziemlich leichte Methode, ungeliebte Geister mit ungeliebten Meinungen zu entfernen ...

Nicht besser als die Wiebach-Aussage, einfach alle Protestierer aus dem Stadion zu entfernen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ranglereien mit den sicherheitsleuten :lol: wer da wohl mit wem gerangelt hat? ich glaub die salzburger wären friedlich auf dem feld geblieben, aber der vw-werksschutz wollt sie vom feld haben :D

aufn feld haben fans aber sowas von überhauptnix faloan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Von Argumenten nichts zu hören.

Kein Wunder, dass Mateschitz über solche Gegner nur lachen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ihr könnt so lange schreien, bis ihr blau anläuft.

Es ist heuchlerisch, zu meinen, man protestiere jetzt richtig, aber weil man eben halt so gerne ins Stadion geht, geht man trotzdem hin ... :-)

Denkst du wir überlassen solch Leuten wie dir unseren Platz, einfach so? Kampflos? Man merkt - du bist ahnungslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Von Argumenten nichts zu hören.

Kein Wunder, dass Mateschitz über solche Gegner nur lachen kann. ;-)

Schätze einmal so 8-12 Seiten Argumente, die von dem Gesocks wie dir absolut ignoriert wurden, statt dessen ist euch kein Posting zu schade sich über Fans herablassend zu äussern welche noch hinter ihren Verein und ihrer Tradition stehen :aaarrrggghhh:

Sollte das die Zukunft der österreichischen Fankultur sein? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr könnt so lange schreien, bis ihr blau anläuft.

Es ist heuchlerisch, zu meinen, man protestiere jetzt richtig, aber weil man eben halt so gerne ins Stadion geht, geht man trotzdem hin ... :-)

Denkst du wir überlassen solch Leuten wie dir unseren Platz, einfach so? Kampflos? Man merkt - du bist ahnungslos!

für dich sind ja alle ahnungslose, feindliche gloryhunter die nicht die meinung vertreten red bull sei scheiße und kört raus...

das zeugt auch ned grad von Intelligenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Denkst du wir überlassen solch Leuten wie dir unseren Platz, einfach so? Kampflos? Man merkt - du bist ahnungslos!

Was hat diese Parole mit meinen Argumenten zu tun?

Mateschitz wird das Lachen wohl noch vergehen, weil kampflos überlässt man die Tribüne niemandem, und schon gar nicht Gloryhuntern, welche keine Ahnung vom Fussball haben.

Ach wirklich?

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Fußball.

Und ein Gloryhunter bin ich keineswegs.

Ich freue mich halt nun, da endlich kompetente Menschen einen Salzburger Verein führen, und keine Laien mehr, die den Verein vom Uefa-Cup Finalisten zum ständigen Abstiegskandidaten heruntergewirtschaftet haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mateschitz wird das Lachen wohl noch vergehen, weil kampflos überlässt man die Tribüne niemandem, und schon gar nicht Gloryhuntern, welche keine Ahnung vom Fussball haben.

Mitläufer!!

Des gleiche hat so ein andrer Heuchler ein paar Zeilen oberbei gschriebn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
statt dessen ist euch kein Posting zu schade sich über Fans herablassend zu äussern welche noch hinter ihren Verein und ihrer Tradition stehen

Wo habe ich mich denn herablassend gegen "Fans" geäußert?

Zeige mir doch die Stelle, die du meinst.

Ich bin gespannt. ;-)

welche noch hinter ihren Verein und ihrer Tradition stehen

Noch nicht kapiert?

Austria Salzburg ist Geschichte.

Und ihr habt alle darüber gejubelt, über die Übernahme von Red Bull, der praktisch einen neuen Verein gegründet hat.

Neuer Verein - neue Farben. So einfach ist das.

Und nun dumm aus der Wäsche zu schauen - zeigt eher von einer scheinheiligen Fankultur. ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Was hat diese Parole mit meinen Argumenten zu tun?

Diese Parole stand auf dein "bleibt doch zuhause"!

Welche Argumente willst du haben? Etwa warum wir das Stadion solch Leuten wie dir nicht überlassen, warum wir weiter zu Auswärtsmatches fahren (denen du ja auch sicher seit jeher beiwohnst! :laugh: ) oder was sonst?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

@ Carboni: Falls du mich zitiert hast, schick mir bitte eine PN --> kann deine Posts leider nicht lesen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.