mazzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.djclan.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    The Beach Boys, David Hasselhoff
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg bzw. FC Bayern München

mazzi's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Red Bull Salzburg - Hajduk Split 1:0 (1. Halbzeit) Seekirchen, 2.650 Zuseher, Schiedsrichter Bernhard Brugger. Heute Abend wurde in Seekirchen das erste, ernstzunehmende Testspiel von Red Bull Salzburg ausgetragen. Der Gegner Hajduk Split ist regierender kroatischer Meister und in Vorbereitung auf die Champions League-Qualifikation, Runde 2. Die Salzburger begannen mit folgender Mannschaft: Arzberger – Pichorner - Miranda – Knavs – Schwedler – Carboni - Kirchler – Jezek - Schopp – Lokvenc – Mayrleb. Nach einem heftigen Gewitterregen präsentierte sich der Platz zwar tief, aber bestens bespielbar. Obwohl beide Mannschaften mitten aus dem harten Training in dieses Testspiel gingen, entwickelt sich von Beginn an ein flottes und offenes Match. In den ersten 10 Minuten gab es zwei Chancen für Red Bull Salzburg, nach Freistößen von halb rechts vergibt einmal Lokvenc bzw. Mayrleb. Die Salzburger dominieren und haben wesentlich mehr Spielanteile als die Kroaten. 18. Minute: Die erste Chance für Hajduk Split vereitelt Torhüter Arzberger mit einem guten Reflex – der Weitschuß kam von Busic. Die Salzburger bleiben aber weiter spielbestimmend und wirken frischer und beweglicher im Stadion von Seekirchen. 21. Minute: Patrik Jezek hat die größte Chance im Spiel – nach einem Pass von Schopp scheitert Jezek aber von halblinks mit einem scharfen Schuss an Torhüter Kale. 23. Minute: Wieder eine gute Aktion von Jezek. Sein Freistoß von 20 Metern kann von Pale mit einem starken Reflex abgewehrt werden. 25. Minute: Diesmal ist es Torjäger Christian Mayrleb, der einen Volleyschuss über das Tor zieht. Die Flanke kam von Jezek. Die Kroaten kommen nur selten über die Mittellinie – die Angriffe werden aber von der sehr gut organisierten Abwehr im Ansatz vereitelt. Stark in jeder Phase - die beiden Innenverteidiger Knavs und Schwedler. 31. Minute: Tor für Red Bull Salzburg durch Markus Schopp, der einen Fehler vor Torhüter Kale nach Kopfball von Lokvenc ausnützt. Neuer Spielstand: Red Bull Salzburg Eins, Hajduk Split Null. Die größte Chance der Kroaten vergibt Niko Kranjcar praktisch im Gegenstoß. Sein Schuss geht knapp am linken Torpfosten vorbei. austria-salzburg.at
  2. mazzi

    Neuzugänge

    schade dass pardo nicht gekommen ist, gefällt mir beim confetti cup sehr sehr gut...
  3. abgesehen von den trikots gewinnen wir 10:0, nicht abgesehen von den trikots gewinnen wir 3:1
  4. mazzi

    Neuzugänge

    möglich schon, realistisch nicht...
  5. dass dir des zipfer überhaupt schmeckt is scho a wahnsinn
  6. mazzi

    Neue Dressen

    zusätzlich frage ich mich, warum die dressen von adidas und nicht von puma sind und zusätzlich wundere ich mich über den sinn einer solchen umfrage...
  7. ich liebe diese homepage, jetzt kann ich mir wenigstens auch ohne salzburg tv das erste testspiel ansehen...
  8. mazzi

    Neuzugänge

    wos bistn immer so negativ eingstellt??
  9. mazzi

    Wer wird 2005-06 Meister?

    ganz klar: [x] Austria Salzburg
  10. mazzi

    Neuzugänge

    quelle ohne kommentar...
  11. mazzi

    Farbendiskussion

    [x] Ja, Salzburg bleibt Violett obwohl i schon fast fürs letzte voten wollt bin natürlich wieder optimistisch und glaub/hoffe dass wir zuhause in violett-weiß spielen und auswärts und im EC in red-bull-dressen...