Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2006 denke nicht das hier irgendjemand auch nur im ansatz an das genki niveau kommt, den die meisten würden sich für solche sätze wie ich hätts getan, ich hätte jeden von ihnen einzeln zu tote geschlagen. genieren oder freiwillig selbst im keller einsperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Mai 2006 das isch ebbe no richtig so. aber ich has jetzt igseh... es bringt nüd do inne irgendwas zschribe. wo ich moll für paar mönet pause gmacht ha sichs e fähler gsi wieder do zrugg zkoh. i mein i wär au scheiss deprimiert wenni bürger voneme sone verfiggte land wär wo dr hitler usebrocht het. blibbed doch bi eurem sauglatismus fuessball ole ole ich bi out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. Mai 2006 schliessen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) das isch ebbe no richtig so.aber ich has jetzt igseh... es bringt nüd do inne irgendwas zschribe. wo ich moll für paar mönet pause gmacht ha sichs e fähler gsi wieder do zrugg zkoh. i mein i wär au scheiss deprimiert wenni bürger voneme sone verfiggte land wär wo dr hitler usebrocht het. blibbed doch bi eurem sauglatismus fuessball ole ole ich bi out. 1062612[/snapback] Baba Der schweizer Nationalstolz scheint wirklich keine Grenzen zu kennen bearbeitet 14. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2006 das isch ebbe no richtig so.aber ich has jetzt igseh... es bringt nüd do inne irgendwas zschribe. wo ich moll für paar mönet pause gmacht ha sichs e fähler gsi wieder do zrugg zkoh. i mein i wär au scheiss deprimiert wenni bürger voneme sone verfiggte land wär wo dr hitler usebrocht het. blibbed doch bi eurem sauglatismus fuessball ole ole ich bi out. 1062612[/snapback] Und das muss ich mir von einem Calvinisten sagen lassen? BTW es heißt Sauglattismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2006 fussball kann doch so schön sein gratulation nach zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Mai 2006 das isch ebbe no richtig so.aber ich has jetzt igseh... es bringt nüd do inne irgendwas zschribe. wo ich moll für paar mönet pause gmacht ha sichs e fähler gsi wieder do zrugg zkoh. i mein i wär au scheiss deprimiert wenni bürger voneme sone verfiggte land wär wo dr hitler usebrocht het. blibbed doch bi eurem sauglatismus fuessball ole ole ich bi out. 1062612[/snapback] Was glaubst du, was für Antworten du auf so einen Beitrag bekommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2006 i mein i wär au scheiss deprimiert wenni bürger voneme sone verfiggte land wär wo dr hitler usebrocht het.blibbed doch bi eurem sauglatismus fuessball ole ole Wow. Super Genki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Mai 2006 sperre für den koffer. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2006 sperre für den koffer. danke 1062726[/snapback] bin ich auch dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2006 Wenn wem die Argumente ausgehen... Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Mai 2006 Baba Der schweizer Nationalstolz scheint wirklich keine Grenzen zu kennen 1062633[/snapback] Bitte net von einem Trottl auf die ganze Schweiz schließen! Danke! Weiß man schon was genaueres wer in der CL-Quali auf wen treffen könnte? FCZ vlt. in Österreich? (natürlich nur um Genki/Basel zu ärgern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Mai 2006 Weiß man schon was genaueres wer in der CL-Quali auf wen treffen könnte? FCZ vlt. in Österreich?1062777[/snapback] Sieht nicht so aus. FCZ und die Austria jeweils ungesetzt in Runde 3: KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2006 das isch ebbe no richtig so.aber ich has jetzt igseh... es bringt nüd do inne irgendwas zschribe. wo ich moll für paar mönet pause gmacht ha sichs e fähler gsi wieder do zrugg zkoh. i mein i wär au scheiss deprimiert wenni bürger voneme sone verfiggte land wär wo dr hitler usebrocht het. blibbed doch bi eurem sauglatismus fuessball ole ole ich bi out. 1062612[/snapback] Auch wenn man deinen Dialekt ned so richtig Wort für Wort versteht....den Sinn, den bekommt man schon mit. Du bist so deppert, das ist nicht mehr sagenhaft, das ist schon legendär :aaarrrggghhh: Ich hoffe, das für dich eine Sperre ausgesprochen wird. Kann nicht sein, dass du hier den Unterschied nicht erkennst. Die Hauptjubler über den Meistertitel der Zürcher im ASB haben eigentlich keinen Bezug zum Schweizer Fussball und hoffen nur auf eine verärgerte Reaktion von Genki. Prinzipiell gesehen ist es mir wurscht, ob in der Schweiz der FC Basel, der FC Zürich oder der SV Dreibeidlkirchen Meister wird. Wirklich. Freund Genki hats aber mit seinen unglaublich penetranten Basel-Postings so weit gebracht, das viele hier einfach eine Antipathie für den FC Basel empfinden. Und das hier einfach nur noch Schadenfreude vorherrscht....und da nehm ich mich nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2006 Sieht nicht so aus. FCZ und die Austria jeweils ungesetzt in Runde 3: KLICK 1062791[/snapback] Der FCZ wäre aber ein durchaus netter Gegner für Salzburg in der zweiten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts