Schweizer Super League 05/06


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

erstaunlich wie es eine person geschaft hat viele der user hier zu FC Züri fans zu machen :D

die Deppen führen sich auf wie Götter und dabei sind sie nur Schweizer

jetzt schon kultverdächtig :king::feier:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich melde mich hier nur, dass es nicht heisst ich würde mich nur bei siegen von uns blicken lassen.

schade, dass ihr nicht verstehen könnt wie man sich nach so einer ober bitteren niederlage fühlt.... einfach weil auch so viel zu ende geht wie 59 spiele ungeschlagen, kein titelhattrick, keine CL, fcz hier noch nie gewonnen in meisterschaft, nur 2 spiele ganze saison verloren dann die letzten 2 noch.... und das ganze in der 93. dabei sind wir schon in der 90. im viertelfinale raus.

es ist sehr sehr hart und das noch gegen den absoluten hass gegner.

und dann nur aufgrund des torverhältnisses.... direktbegegnungen hätten wir gewonnen.

ich hab mich an den randalen übrigens nicht beteilligt.

hätte es aber eine möglichkeit gegeben auf die zürchers eite zu gelangen und dort die zürcher fans zu stoppen welche normalos jagten und in überzahl auch noch auf liegende basler eindroschen.... ich hätts getan, ich hätte jeden von ihnen einzeln zu tote geschlagen. wir konnten aber nicht helfen... 150 polizisten mit gummigeschossen schossen auf uns während dahinter hunderte zürcher auf wenige basler eindroschen.

amen.

ps. mein wunsch wäre es einfach dass salzburg die zürcher bereits in der 2. quali runde nach hause schickt. zudem wäre es noch schön als 1. meisterschaftsspiel gleich in zürich zu starten.... damit der HASS einfach noch vollständig da ist.

und noch was an die einzelnen:

@ fogi, du armes kleines kind, was willst du als dorfbewohner schon zu melden haben?

@tsl lächerlich mit den polen prahlen und wenns basler machen ists daneben.

@all ...jaja hools, davon waren sicher keine beteilligt. und jetzt verkriecht euch wieder.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich hätte jeden von ihnen einzeln zu tote geschlagen.

ja klar du viech

ps: wie wärs mit einem fcb-fcz nachbesprechungsthread im Beisl :shy:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
schade, dass ihr nicht verstehen könnt wie man sich nach so einer ober bitteren niederlage fühlt.... einfach weil auch so viel zu ende geht wie 59 spiele ungeschlagen, kein titelhattrick, keine CL, fcz hier noch nie gewonnen in meisterschaft, nur 2 spiele ganze saison verloren dann die letzten 2 noch.... und das ganze in der 93. dabei sind wir schon in der 90. im viertelfinale raus.

1061963[/snapback]

natürlich verstehn wir's nicht...

16 Spiele waren die Austria im Derby ungeschlagen - dann ein 1:3. Stürmten danach die Fans auf das Spielfeld? nein.

19 Jahre waren wir zuhause im Horrstadion gegen Rapid ungeschlagen - dann ein 0:2. Stürmten danach die Fans auf Spielfeld? nein. (auch wenn es genug Gründe dafür gab)

oder im UEFA-Cup: letztes Jahr ein bitteres und unnötiges Aus gegen Parma, heuer das Aus gegen Stavanger. Stürmten danach die Fans das Spielfeld? nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ich hab mich an den randalen übrigens nicht beteilligt.

hätte es aber eine möglichkeit gegeben auf die zürchers eite zu gelangen und dort die zürcher fans zu stoppen welche normalos jagten und in überzahl auch noch auf liegende basler eindroschen.... ich hätts getan, ich hätte jeden von ihnen einzeln zu tote geschlagen. wir konnten aber nicht helfen... 150 polizisten mit gummigeschossen schossen auf uns während dahinter hunderte zürcher auf wenige basler eindroschen.

1061963[/snapback]

Man beachte, dass Basler eine unglaubliche Sehschärfe haben müssen. Man sieht sowas quer übers Spielfeld.

Irr, dass sowas das Wahlrecht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Man beachte, dass Basler eine unglaubliche Sehschärfe haben müssen. Man sieht sowas quer übers Spielfeld.

Irr, dass sowas das Wahlrecht hat.

1061996[/snapback]

ich hab bei den sehtests immer asl bester abgeschnitten ;):D

nein man hats sehr gut gesehen. zudem arbeiteten 3 kollegen von mir auf der anderen seite... was die mir erzählt haben übelst. mit gürteln auf am boden liegende familien väter etc. ...und sie haben es nicht nötig mich anzulügen.

@dos santos

nein das ist nicht vergleichbar. wir sind ja diese saison auch in der 90. minute aus dem viertelfinal ausgeschieden und das feld wurde nicht gestürmt. wir haben noch nie das feld zuhause gestürmt und sonst nur bei meistertiteln auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mit gürteln auf am boden liegende familien väter etc. ...und sie haben es nicht nötig mich anzulügen.

1062001[/snapback]

haben sie auch babies gekocht? :D

ihr seids doch alle deppert. solche aktionen schaden dem fußball mehr, als alle mateschitze und stronache der welt.

Die Kommerzialisierung ist eine Wohltat verglichen mit Fans, die gegnerische Spieler übers Spielfeld jagen, nur weil ihre Mannschaft zu dumm ist, den Ball in der letzten Minute wegzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
auf am boden liegende familien väter etc.

1062001[/snapback]

und woran erkennt man, ob es sich um Familienväter handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
und woran erkennt man, ob es sich um Familienväter handelt?

1062021[/snapback]

klar kann man das nicht, ist bei uns auch mehr als beschreibung des typs gedacht. dort ist auch gerade der family-seltor. aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mit gürteln auf am boden liegende familien väter etc.

1062001[/snapback]

Hahaha, selten so einen Mist gelesen. Vielleicht liegt es auch an der Zeit und ich verlese mich gerade, gute Nacht.

PS : Super FCZ!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herrliche Szene, als Filipescu dem Vollkoffer auf den Rücken oder die Rippen hupft. Nice Nice!

"Oh, diese bösen Türken, hauen unsere Spieler, weil sie schlechte Verlierer sind..."

Jetzt haut ihr eure Landsleute schon selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

überall kommen sie herausgekrochen und meinen noch ihren senf dazugeben zu müssen. geht weiterhin euren sauglatismus fussball schauen.

komisch dass die reaktionen in den deutschen foren genau das negativ zu diesem forum sind. hier freuen sich ja alle über filipescu wie er mit 2 weiteren fcz spieler auf einen liegenden fan eintritt...

klar wurden sie zuvor gejackt, man kann aber nicht das eine verurteilen und sich über das andere freuen.... aus man ist einer der beiden parteien. ich hab zb nichts dagegen wenn zürcher geschlagen werden. hier verurteilen ja scheinbar aber alle die gewalt... aber eben dann filipescu toll finden.... ja klar. das ist gegen basel und nicht gegen gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
überall kommen sie herausgekrochen und meinen noch ihren senf dazugeben zu müssen.

nach der aussage zweifle ich wirklich ob ich den sinn eines forums verstanden habe :lol:

060513_1.jpg

060513_7.jpg

:king::king:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mah, mir tun die basler blumenkinder so leid...

diese armen fans, welche doch nur wegen dem fussball ins stadion kommen und dann weinend am boden liegen und auch noch von den wilden horden aus zürich, welche ob ihrer gewonnenen meisterschaft, die armen basler auch noch verdreschen.

irr eigentlich...

geht mir beim tennis aber nicht anders.

wenn ich eine wichtige partie gewinne, kann ich mich nicht freuen, ich muss meinem gegner dann einfach die fresse polieren.

geht net anders.

genki, du bist echt eines der lächerlichsten individuen, welches dieses board hervorgebracht hat!

sicher kann niemand die niedergeschlagenheit der basler verstehen( scho gar net bei uns bauern), welche ja noch nie die meisterschaft gewonnen haben, noch nie international in erscheinung getreten sind, usw....

tut eben verdammt, weh, wenn man den grössten erfolg der weltgeschichte auf dem teller serviert bekommt, und dann stolpert...

ich fühle mit dir und mit deinen blumenkindern aus basel.

möge auch euch die sonne wieder scheinen!

:laugh::laugh::laugh:

danke zürich!!!

so vü schen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.