Schweizer Super League 05/06


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Gönnen kann man es sicher dem Präsidenten des Quartierklubs, Sven Hotz, der seit etwa 20 Jahren Präsident ist und immer wieder sein selber erarbeitetes Geld und seine Arbeitszeit in den Klub investiert hat.

Ansonsten kann ich nur über jeden Erfolg dieses Klubs mit seinen unzähligen möchtegern-treuen Fans, die seit einigen Monaten überall aus dem Loch gekrochen kommen kotzen. Es ist auch nicht allzulange her als viele noch den Rücktritt von Hotz gefordert haben.

Wenigstens kommt nach dieser Scheiss-Saison noch die WM. Und dazu noch eine Frage: Das soll keine Provokation sein. Aber kann es sein, dass einige Österreicher ein bisschen Antipathie aufgebaut haben, weil die Schweiz sich für die WM qualifiziert hat und Österreich nicht? Das könnte ich sogar ein wenig verstehen und würde es euch nicht übel nehmen.

1062336[/snapback]

Denke eher es haben sich Antipathien gegen Basel gebildet auf Grund einiger Posts von Genki.

Ich für meinen Teil hab mich gestern mehr gefreut dass Zürich Meister wurde als dass Basel es nicht wurde, is aber natürlich ein schöner Nebeneffekt =)

@Tom.

Würde es dir taugen wenn Juve durch ein spätes 2:1 in Mailand den Interisti den Titel wegschnappen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
@ fogi, du armes kleines kind, was willst du als dorfbewohner schon zu melden haben?

1061963[/snapback]

:laugh:

ja, auf sowas hab ich gewartet

ich melde was ich selbst im tv gesehen habe

und jeder versuch die aktionen IM stadion zu verteidigen-lass es bitte bleiben

aber gut, da du unnötige beleidigungen im asb gewöhnt bist kannst es ja schon sehr gut nachmachen :finger:

*edit*

gerade nochmal die wiederholung von gestern gesehn

ich verurteile so oder so das werfen von bengalischen feuern

aber wer aus 4-5 metern ein bengalisches feuer auf jemand wirft

so jemand willst du wirklich verteidigen?

ausserdem wurde auch auf die zürcher gummischrott geschossen,

nicht nur auf die basler!

aber ich sag jetzt eh nichtsmehr dazu

hab alles zu dem thema gesagt

du weisst dass ich vieles verteidigt habe

aber sowas überschreitet die grenze sehr weit!

auch die zürcher haben sehr viel scheiße gebaut gestern

aber wie das ganze angefangen hat, darüber muss man nicht diskutieren!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na geh, jetzt habens das Basel-Forum abgeschaltet, hab mich schon darauf gefreut, jetzt dort herumzuschmökern. :(

@genki: wundern brauchst du dich nicht über die Meinungen über den Ausgang der schweizer Meisterschaft hier, wenns nach so einem Spiel kracht, dann krachts halt, das kann sowieso niemand verhindern, aber ich verstehe einfach nicht, wozu du in einem österreichischen Fußballforum ankündigst, dass es Tote geben werde.

Du hast den Eindruck erweckt, dass du so etwas sogar befürworten würdest, was aus der Emotion heraus vielleicht noch verständlich ist, aber dir sollte klar sein, dass das objektiv gesehen einfach abzulehnen ist.

Dass diese Niederlage für die Basler Fans extrem bitter ist, kann sicher jeder hier nachvollziehen, rein von der Dramatik her finde ich den Sieg des FCZ aber sehr nett außerdem mag ich Serienmeister nicht. [und ich hab weder an dem einen noch am anderen Verein irgendein besonderes Interesse].

edit: außerdem zu meinen, du hättest dir einen größeren Gewaltausbruch gewünscht und gleichzeitig über ein paar Basler zu heulen, die verprügelt wurden (aber natürlich, gerade die waren ja alle unschuldig...) ist heuchlerisch.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Denke eher es haben sich Antipathien gegen Basel gebildet auf Grund einiger Posts von Genki.

Ich für meinen Teil hab mich gestern mehr gefreut dass Zürich Meister wurde als dass Basel es nicht wurde, is aber natürlich ein schöner Nebeneffekt =)

@Tom.

Würde es dir taugen wenn Juve durch ein spätes 2:1 in Mailand den Interisti den Titel wegschnappen würde?

1062368[/snapback]

Kann nicht sein, dass du hier den Unterschied nicht erkennst. Die Hauptjubler über den Meistertitel der Zürcher im ASB haben eigentlich keinen Bezug zum Schweizer Fussball und hoffen nur auf eine verärgerte Reaktion von Genki.

Wenn von dir beschriebenes Szenario passiert, dann freu ich mich für "meinen" Verein, also Juve. Und nicht, weil sich einige Interisti in den Arsch beissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich melde mich hier nur, dass es nicht heisst ich würde mich nur bei siegen von uns blicken lassen.

schade, dass ihr nicht verstehen könnt wie man sich nach so einer ober bitteren niederlage fühlt.... einfach weil auch so viel zu ende geht wie 59 spiele ungeschlagen, kein titelhattrick, keine CL, fcz hier noch nie gewonnen in meisterschaft, nur 2 spiele ganze saison verloren dann die letzten 2 noch.... und das ganze in der 93. dabei sind wir schon in der 90. im viertelfinale raus.

es ist sehr sehr hart und das noch gegen den absoluten hass gegner.

und dann nur aufgrund des torverhältnisses.... direktbegegnungen hätten wir gewonnen.

ich hab mich an den randalen übrigens nicht beteilligt.

hätte es aber eine möglichkeit gegeben auf die zürchers eite zu gelangen und dort die zürcher fans zu stoppen welche normalos jagten und in überzahl auch noch auf liegende basler eindroschen.... ich hätts getan, ich hätte jeden von ihnen einzeln zu tote geschlagen. wir konnten aber nicht helfen... 150 polizisten mit gummigeschossen schossen auf uns während dahinter hunderte zürcher auf wenige basler eindroschen.

amen.

ps. mein wunsch wäre es einfach dass salzburg die zürcher bereits in der 2. quali runde nach hause schickt. zudem wäre es noch schön als 1. meisterschaftsspiel gleich in zürich zu starten.... damit der HASS einfach noch vollständig da ist.

und noch was an die einzelnen:

@ fogi, du armes kleines kind, was willst du als dorfbewohner schon zu melden haben?

@tsl lächerlich mit den polen prahlen und wenns basler machen ists daneben.

@all ...jaja hools, davon waren sicher keine beteilligt. und jetzt verkriecht euch wieder.

1061963[/snapback]

wieso haben wir das schon gewusst?

zürcher schuld, polizei schuld, basler unschuldig.

wie prophezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
klar wurden sie zuvor gejackt, man kann aber nicht das eine verurteilen und sich über das andere freuen.... aus man ist einer der beiden parteien. ich hab zb nichts dagegen wenn zürcher geschlagen werden. hier verurteilen ja scheinbar aber alle die gewalt... aber eben dann filipescu toll finden.... ja klar. das ist gegen basel und nicht gegen gewalt.

1062028[/snapback]

MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT.

schon mal den gehört?

UND WAGE ES NIE WIEDER, DICH ÜBER DIE RECHTSCHREIBUNG ANDERER LUSTIG ZU MACHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Die Hauptjubler über den Meistertitel der Zürcher im ASB haben eigentlich keinen Bezug zum Schweizer Fussball und hoffen nur auf eine verärgerte Reaktion von Genki.

1062418[/snapback]

und was genau ist DEIN bezug zu juve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hat sich aber jemand ganz schön die Idiotenkrone aufgesetzt. Eigentlich unfassbar wieviel Blödsinn man in ein paar Sätze hineinpacken kann. Irgendwas passt da net, wenn man das Geschehen von gestern zu entschuldigen versucht bzw. sogar noch die Schuld generell bei anderen sucht. Hier ist wohl sämtliche Objektivität und Vernunft abhanden gekommen.

Es wäre zu hoffen, dass er sich vllt. eine kalte Dusche gönnt, ein bißerl nachdenkt und dann seine Postings hier ein bißerl nachbessert. Bin schon gespannt...

Ich würde jedenfalls vor Scham im Boden versinken, wenn sich Fans des SK Sturm so verhalten würden. Naja :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey ist eigentlich eh verständlich das ganze. Wer würde aus dieser Emotion heraus nicht die gegnerischen Spieler verprügeln? Ich mein der FC Basel, der Serienmeister in der Schweiz ist dieses Jahr mal wieder nicht Meister geworden, das Schlimmste was überhaupt passieren kann.

Unverständlich wäre es gewesen, wenn die Tschechen 1996, die Bayern 1999, Italien 2000 oder Valencia 2001 ausgezuckt wären. In ein CL-Finale kommt man ja so oft und in einem EM Finale findet man sich auch sehr häufig wieder. Oder auch Kaiserslautern dieses Jahr, geh bitte, man kann ja wieder aufsteigen. Aber eine nicht gewonnene Meisterschaft kann für Basel den Weltuntergang bedeuten, nein es ist der Weltuntergang..verständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Aber hey ist eigentlich eh verständlich das ganze. Wer würde aus dieser Emotion heraus nicht die gegnerischen Spieler verprügeln? Ich mein der FC Basel, der Serienmeister in der Schweiz ist dieses Jahr mal wieder nicht Meister geworden, das Schlimmste was überhaupt passieren kann.

Unverständlich wäre es gewesen, wenn die Tschechen 1996, die Bayern 1999, Italien 2000 oder Valencia 2001 ausgezuckt wären. In ein CL-Finale kommt man ja so oft und in einem EM Finale findet man sich auch sehr häufig wieder. Oder auch Kaiserslautern dieses Jahr, geh bitte, man kann ja wieder aufsteigen. Aber eine nicht gewonnene Meisterschaft kann für Basel den Weltuntergang bedeuten, nein es ist der Weltuntergang..verständlich..

1062533[/snapback]

naja, es ist insofern ärgerlich, da sie in der CL-quali in derletzten runde erstmals gesetzt gewesen wären und jetzt halt nur UEFA-cup spielen. trotzdem natürlich absolut unentschuldbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tom. hat alles gesagt - lächerlich wie hier alle aus ihren Löchern kriechen und mit ihrer Schadenfreude rauskommen.

Kann den Frust der Basler verstehen, SO die Meisterschaft zu verlieren muss echt wahnsinnig bitter sein, wohl ähnlich wird es BBologna letztes Jahr gegangen sein :laugh:

Trotzdem ist das natürlich keine Entschuldigung für die Ausschreitungen nach dem Spiel und auch alle Beiträge von Genki bei dem er Tote fordert sind natürlich auch Wahnsinn.

Trotzdem, manche begeben sich hier auf ein ähnliches Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.