Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Ich freue mich über Ratajczyk und denke, daß er unsere Abwehr stabilisieren kann. Endlich haben wir wieder einen brauchbaren Libero!

Ich fürchte, daß gegen Ratajczyk selbst unser Sergej Mandreko eine Rakete ist und Ratajczyk, sollte er Libero spielen, das eine oder andere Mal überrannt wird weil er einfach zu langsam ist...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ wödmasta

mit den kapitel des polen bei euch, hat sich das kapitel bruderduell ( :kotz:  ) wohl auch für die medien erledigt

Tja, für mich war's NIE ein Bruderduell, aber immerhin ein besonderes Spiel (hauptsächlich wegen der Zuschauerkulisse).

Aber wer mittlerweile noch immer nicht kapiert hat, daß der SVM ein eigenständiger Verein ohne "Bruder" ist, der hat mMn keine Berechtigung, den Journalismus professionell auszuüben.

@ The big Lebowski

Ich fürchte, daß gegen Ratajczyk selbst unser Sergej Mandreko eine Rakete ist und Ratajczyk, sollte er Libero spielen, das eine oder andere Mal überrannt wird weil er einfach zu langsam ist...

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Noch langsamer als Mandreko sind wohl nur sehr, sehr wenige - Ratajczyk mMn nicht.

Soll jetzt aber bitte nichts gegen Mandreko sein - danke, Sergej, du "Kampfsau"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Ivanschitz für Mattersburg

Mit dem 24-jährigen Clemens Ivanschitz, Bruder von ÖFB-Teamkapitän Andreas, und dem 19-jährigen Goalie Christian Pfeiffer wurden auch zwei Burgenländer verpflichtet. Pfeiffer ersetzt den zu Rapid abgewanderten Raimund Hedl.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für den SVM eine sicherliche Verstärkung, Ratajzyk hat sicherlich immer 100% gegeben.

An die Nichtwissenden. Ratajzyk wurde nachweislich nicht!!!! von Rapidfans niedergeschlagen.

Wenn wer meint Bruderduell: Gibt es nicht, der SVM ist ein eigenständiger Verein und soll es auch bleiben. Ich mag den SVM zwar nicht wegen seiner langweiligen Kulisse, aber die Arbeit wird seriös durchgeführt und das ist sehr positiv zu erwähnen. Es wird nicht auf Pump gearbeitet und die Jugend forciert. Von daher denke ich auch werden sie oben bleiben und haben es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Jaaa! :clap:

Endlich ein starker Verteidiger.Punkto Einsatz,Kampfgeist und Motivation hab ich bei Ratajczyk keine Bedenken.Wenn er seine Verletzung überwunden hat,vollfit ist und in Form dann ist er genau die Verstärkung die wir brauchten.

Aber wozu brauchen wir noch einen Stürmer. :aaarrrggghhh:

Ein zusätzlicher Verteidiger und einer für's rechte Mittelfeld wären bei weitem wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Wenn ich mich nicht täusche dann wurde Kulovits für das rechte Mittelfeld geholt...

mfg Sjeg

Soviel ich weiß liegen seine Stärken aber im defensiven Bereich.Ob er der richtige ist um über rechts das Offensivspiel zu beleben?

Naja,hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bezweifle dass die ratte wieder zu alter stärke findet. auf jeden fall ein weiterer agressiver und rot-gefährdeter spieler neben kühbauer & mandreko. freu mich schon auf das gellende pfeifkonzert beim ersten eckball in mattersburg.

JUDAS RATAJCZYK! :busserl:

mandreko kannst schon mal streichen, der spielt nächste saison nicht mehr bei uns. ich finds zwar schade, aber er dürft konditionell wohl nicht mehr ganz auf der höhe sein. schon zu weihnachten hat er ein kleines wohlstandsbäuchlein gehabt.

was den rata betrifft: ich mag den auch nicht, aber ich bin guter dinge, dass er uns trotzdem weiterhelfen kann. tja in der not frisst der teufel fliegen. so wie der svm bei den stürmern aufrüstet, angeblich soll ja auch ilco naumoski im gespräch sein (der hätte vor ein paar jahren schon von klingenbach zum svm wechseln sollen ging dann aber doch zum gak), dürfte angriff die beste verteidigung sein. vielleicht stürmt der svm nächstes jahr gar mit 3-4 stürmern? 8P ich erwart mir jedenfalls ein torverhältnis das dem von us lecce entspricht, vorne 55 treffer, hinten 65, für den klassenerhalt dürfte das reichen.

zuletzt noch mein tipp für den absteiger: admira-wacker-mödling! :finger: grund: die haben hauptsächlich abgehalfterte spieler, die den richtigen durchbruch nie geschafft haben, bzw. spieler die sich am absteigenden ast befinden (mandl, wallner, wimmer, azizi, flögel) gekauft. der rest der bisherigen truppe dagegen ist tw. nach wie vor erschreckend schwach. die admira ist nach vorne erschreckend harmlos und in der verteidigung auch nicht wirklich sicher. die spiele zuhaus gg mattersburg und auswärts bei rapid waren jedenfalls ein trauerspiel, das nicht wirklich mit fussball zu tun hatte. ich war aber als nicht-admira-fan naturgemäss beide male mit dem resultat 0:1 und 6:0 sehr zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
du *****loch, jetzt hab ich für an moment an schrecken kriegt, aba dann is ma eingfalln dass da andi ja an bruder hat :D :D

nonono, wer wird denn gleich .....loch sagen? :verbot: irgendwie hab ich das gefühl, dass der "grosse" ivanschitz nur geholt worden ist, weil er halt grad zufällig da war. wahrscheinlich war er in mattersburg einkaufen, läuft obmann pucher über dem weg, trinken 1-2 kaffee, bier oder sonst was und schon war er svm-spieler. :x tja so schnell kanns dir gehen. :D also ich bräucht den nicht, aber mal schauen wie sich der entwickelt, rapid hat ja auch einen prenner von st. pölten geholt und der ivanschitz, wär wenn nicht der svm gekommen wär, wohl zum ostliga-zweiten parndorf gegangen. die sollen ja ganz spitz auf den gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Da Cle bei Mattersburg, na havedere :D

Bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird. Seinen Torinstinkt kann man ihm auf keinen Fall absprechen. Der trifft aus allen Lagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
du *****loch, jetzt hab ich für an moment an schrecken kriegt, aba dann is ma eingfalln dass da andi ja an bruder hat :D :D

Das ist dann schon der zweite der drei Invanschitz-Brüder, der in Mattersburg spielt. Einer würde dann noch fehlen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mandreko kannst schon mal streichen, der spielt nächste saison nicht mehr bei uns.

Alleine diese Aussage müsste Grund genug sein, noch ein, zwei Abwehrspieler zu holen.

Fass wir zusammen:

Lang

Pauschenwein

Patocka

Mravac

Ratajczyk

Mandreko.

Das sind 6 Verteidiger. Rechnet man einen nicht ganz so fitten Mandreko weg, bleiben 5. Na gute Nacht.

Stammabwehr wird wohl Patocka - Ratajczyk - Mravac heißen. Bleiben für die Bank Lang, Pauschenwein (und Mandreko).

Aber hauptsache ein ausländischer Stürmer wird gesucht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.