Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hehe, letzt zerglegts den Mike nicht gleich so :D .

Die Zusammenlegung war sicher gut gemeint, aber wie schon angedeutet. Wir sind nicht der Rapid Channel, wo so etwas zweifellos sinn macht, da dort immer 8-10 Threads gerade aktuell sind, und es dann einfach unübersichtlich werden würde.

Hier bei uns gibt es immer nur so zwischen 1-3 aktuelle Threads, da macht es nichts aus, wenn der Transferthread zerlegt wird und über jeden extra Diskutiert werden kann...

Seht das nicht so eng :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich seh das ähnlich wie Sjeg, aber trotzdem wär's mir lieber gewesen, wenn man das erst nach Ende der Threads (welche vielleicht noch eine Woche "gelebt" hätten) zusammengelgt hätte.

Bei neuen Threads macht es durchaus sinn einen Thread pro Thema zu haben...

Trotzdem Mike, noch viel Spaß bei der Arbeit als Mod! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ unimatrix

So jetzt hab ich nur Off-Topic Sachen geschrieben. PM an unseren Mod hab ich bewußt unterlassen. Andere SVM Fans sollen auch mitlesen können.

Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn andere User mitlesen können.

Aber effizienter wäre die Zustellung einer PM.

Bitte schickt mir Lösungsvorschläge und dergleichen in Zukunft per PM oder E-Mail! Schließlich soll hier über den SVM diskutiert werden.

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na servas, kaum is er mod gibts die ersten kleinen seitenhiebe/meinungsverschiedenheiten. :D

hab auf svmfans.at gelesen, dass marcin adamski nun doch nicht für die admira spielen soll/will/darf, näheres weiss ich auch nicht. ich denke, falls er in form sein sollte und nicht für gröbere eskapaden wie ein j.p. aus südafrika sorgt, dann wäre er doch eine brauchbare verstärkung für uns. :super: wobei bei unserer verteidigung ist leider bald wer eine verstärkung - schlimm-schlimm.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
na servas, kaum is er mod gibts die ersten kleinen seitenhiebe/meinungsverschiedenheiten. :D

hab auf svmfans.at gelesen, dass marcin adamski nun doch nicht für die admira spielen soll/will/darf, näheres weiss ich auch nicht. ich denke, falls er in form sein sollte und nicht für gröbere eskapaden wie ein j.p. aus südafrika sorgt, dann wäre er doch eine brauchbare verstärkung für uns. :super: wobei bei unserer verteidigung ist leider bald wär eine verstärkung - schlimm-schlimm.

Adamski ist auch bei Rapid wieder ein Thema. Wird daher schwer werden für Mattersburg in zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bevor ich geschlagen und geschimpft werden, weil ich einen neuen Thread aufmachen ( :holy: ), poste ich hier folgendes (auch wenns nichts neues mehr ist):

Quelle: Printausgabe Kurier 17. Juni 2005

"... Noch sind einige Fragen offen, ehe Ilco Naumoski den SVM-Dress überstreift. ....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
"... Noch sind einige Fragen offen, ehe Ilco Naumoski den SVM-Dress überstreift. ....."

Ich fass es noch immer nicht, das wir noch einen Stürmer bekommen!!! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :madmax:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ugluk

Bevor ich geschlagen und geschimpft werden, weil ich einen neuen Thread aufmachen

Scherzkeks. ;)

Zum eigentlichen Thema:

Naja, mit Naumoski wären wir dann bei 7 Stürmern und im Gegensatz dazu nur 4 "gelernten" Verteidigern. Bei Verletzungspech wird's eng.

Im Mittelfeld und im Angriff sind wir ja qualitativ und quantitativ nicht so schlecht bestückt (zumindest besser als Ried und den einen oder anderen Abstiegskandidaten), aber in der Verteidigung sollte man sich etwas einfallen lassen.

Ratajczyk ist sicher ein Typ, der die Abwehr stabilisieren wird, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man noch einen Abwehrspieler mit "Klasse" an Land zieht.

Zu Naumoski:

Er hat für den GAK immerhin in 22 Spielen 8 Tore erzielt - eine recht gute Ausbeute, wenn man bedenkt, daß er nicht (immer) gesetzt war. Anscheinend ist er dann etwas abgehoben, der KURIER schreibt auch etwas von "exzentrisch" - hoffe nur, daß er sein Temperament in Mattersburg bändigen kann. Wenn ja, dann können wir uns über einen guten und jungen Stürmer freuen. Wenn nein, dann droht uns schlimmstenfalls ein Schicksal á la Jabu Pule. Aber eigentlich sollte man daraus gelernt haben, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wollte mich zB. jetzt über Herrn Ivanschitz informieren. Was er kann, woher er kommt usw. Aber nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, und ich die einzelnen Messages über Ivanschitz jetzt über 17-Seiten verstreut suchen kann, lasse ich es nun doch. Ein kleinerer thread nur über ihn wäre mir sehr entgegengekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Clemens Ivanschitz erblickte am 16.07.1980 das Licht der Welt, ist demnach (noch) 24 Jahre alt und ein typischer "Brecher". Mit seinen 1,85 m Körpergröße und seiner muskulösen, bulligen Statur könnte der Mittelstürmer zum idealen Fülöp-Nachfolger werden.

Seine bisherigen Vereine waren Rohrbach (Regionalliga Ost) und der ASK Baumgarten (Burgenland-Landesliga). Ivanschitz scorte in der abgelaufenen Meisterschaft 35 Mal für Baumgarten und sicherte sich somit souverän den Torschützenkönig-Titel.

Gerüchten zufolge hatte er auch Angebote von Pasching und Parndorf, der Bruder von Nationalteam-Kapitän Andreas entschied sich jedoch - wohl nicht nur aus geographischen Gründen - für den SVM und unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf 2 weitere Jahre.

Eine "Übersicht-Info" findet man übrigens auch im Thread "Kader 2005/2006".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Clemens Ivanschitz erblickte am 16.07.1980 das Licht der Welt, ist demnach (noch) 24 Jahre alt und ein typischer "Brecher". Mit seinen 1,85 m Körpergröße und seiner muskulösen, bulligen Statur könnte der Mittelstürmer zum idealen Fülöp-Nachfolger werden.

Seine bisherigen Vereine waren Rohrbach (Regionalliga Ost) und der ASK Baumgarten (Burgenland-Landesliga). Ivanschitz scorte in der abgelaufenen Meisterschaft 35 Mal für Baumgarten und sicherte sich somit souverän den Torschützenkönig-Titel.

Gerüchten zufolge hatte er auch Angebote von Pasching und Parndorf, der Bruder von Nationalteam-Kapitän Andreas entschied sich jedoch - wohl nicht nur aus geographischen Gründen - für den SVM und unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf 2 weitere Jahre.

Eine "Übersicht-Info" findet man übrigens auch im Thread "Kader 2005/2006".

Und.... Er hat am Freitag im ersten Testspiel gegen DSV Leoben auch gleich sein erstes Tor für den SVM gemacht!

Mattersburg - Leoben 1:0 (0:0)

C. Ivanschitz

Lg

Stanlay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wie wär's mit dem Janos Matyus?

Ein solider,kompakter Verteidiger der für uns sicher eine Verstärkung wäre.

Da wir in der Abwehr ja nicht gerade überbesetzt sind wäre er sicher sinnvoller als ein zusätzlicher Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.