Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Superkicker

Habe gerade gelesen, dass bis zu 3 Spieler noch zum SVM zu kommen werden. Pucher hat gesagt, dass für das defensive Mittelfeld und fürs Mittelfeld Spieler gesucht werden. Kann mir nur Vorstellen, dass man an den Flanken nach neuem Spielermaterial sucht!

Und was is mit da Abwehr :hää?deppat?:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wenn noch 3 Spieler kommen dann würd ich auf 2 Verteidiger und einen fürs Mittelfeld tippen.Über rechts geht offensiv ja eh fast nix. :glubsch:

Da wär eine Verstärkung nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn noch 3 Spieler kommen dann würd ich auf 2 Verteidiger und einen fürs Mittelfeld tippen.Über rechts geht offensiv ja eh fast nix. 

Da wär eine Verstärkung nicht das schlechteste.

Das ist richtig - für den Kaintz könnte man ersatz suchen. Zum glücken haben wir auf links den Fuchsl!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ausser Hedl,Köszegi,Hanc,Rauchbauer und Pule ist mir nichts bekannt.

Bis auf Köszegi hat im Frühjahr von denen keiner mehr gespielt.Ist also eigentlich keine Schwächung.Vielleicht wird uns Fülöp noch verlassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja eine Ratte in Form kann dem SVM sicher weiterhelfen .... sicher nicht mit Sympathiewerten aber fussballerischen qualitäten :smoke:

i hätt wohl g'sogt eher umgekehrt

jetz, wo wieder grün, konn i's wieda sogn: rata, rata, i hon di so gern =)

i wett er wird nochmal ordentlich aufzeigen bei M'burg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ried wäre mir auf jeden Fall um einiges lieber gewesen. Aber was soll man machen! Danke Rata für viele schöne violette Jahre. :heul:

In Mattersburg wird er sich wohl sicher wohler fühlen als in der Schlangenrube.

Bis auf das letzte halbe Jahr vielleicht, hat er sich sicher bei uns genauso wohl gefühlt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried wäre mir auf jeden Fall um einiges lieber gewesen. Aber was soll man machen! Danke Rata für viele schöne violette Jahre. :heul:

Bis auf das letzte halbe Jahr vielleicht, hat er sich sicher bei uns genauso wohl gefühlt. :hammer:

is jo ned woa, ka einzige fehlpassorgie hob i gsegn

danke rata für lustige abende: "Ratajczyk - Fehlpass!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeah.

Endlich mal ein gscheiter Verteidiger der noch dazu auch Freistöße reinhauen kann.

:clap::clap::clap::super::super:

Mittlerweile bin ich wieder guten Mutes und sehe der neuen Saison gelassener entgegen. :smoke:

Ein zusätzlicher Verteidiger wär aber noch immer wichtiger als ein ausländischer Stürmer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein zusätzlicher Verteidiger wär aber noch immer wichtiger als ein ausländischer Stürmer. :winke:

finde ich auch, dass ein Verteidiger wichtiger wäre...

momentan sieht's bei den Transfers aus als wär das Motto für die nächste Saison "Angriff ist die beste Verteidigung" :yes::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hoffentlich ist er wirklich die erhoffte Verstärkung. Ich halte ja nicht (mehr) besonders viel von ihm, seine Verletzungsanfälligkeit ist auch bekannt. Warten wir mal ab!

Mich wundert allerdings in dem Teletext-Bericht, daß noch ein ausländischer Stürmer präsentiert wird. Stürmer haben wir doch genug, ein zusätzlicher Verteidiger gehört noch her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.