ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Lt. Rapidforum wird Hedl ab nächster Saison neue Nr. 2 in Hütteldorf >>Hier<< nachzulesen. Bin gespannt, wer dann im SVM Tor stehen wird. Hoffe doch stark auf Böcskör. Oder wird eventuell gar schon Borenitsch über BuLi-Einsätze darauf vorbereitet?? EDIT: Verdammt. 1.April ist auch noch. So ein Mist - hab mir schon die Haxn ausgefreut. Mal schauen, ob dennoch was wahres drann ist. bearbeitet 1. April 2005 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 ja, das habe ich auch schon gehört. an sich könnte man hedl ja problemlos ersetzen, allerdings, so hoffe auch ich, mit böcskör und nicht mit borenitsch. nix gegen ihn, aber ein einser-goalie ist er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Hoffe das das kein Aprilscherz ist und der Fliegenfänger wirklich weg ist. Glaube kein SVM-Fan weint ihm eine Träne nach. Trotzdem kann ich mir's fast nicht vorstellen, denn wenn Payer nach seinen letzten Leistungen vielleicht wirklich ins Ausland wechselt wäre Hedl sogar die Nr. 1 im Rapid-Tor ?? Na dann "Gute Nacht" Hütteldorf, willkommen bei uns im Mittelfeld der Tabelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 man kann´s auch übertreiben, lebowski. mir ist er zumindest lieber als z.b. der tolja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Wenn wir wiklich den Hedl abgeben, dann müssen wir einen neuen Torhüter holen, denn der SVM hat keinen 1er Torhüter. Also einen neuen Verpflichten um den Kampf ums 1er Leiberl anzuheizen. Eventuell Mandl von Basel loslotsen (sitzt eh nur auf der Bank und is vor allem ein Burgenlandla). Aber ich glaubs erst wenn der Hedl wirklich gegangen ist. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Wenn wir wiklich den Hedl abgeben, dann müssen wir einen neuen Torhüter holen, denn der SVM hat keinen 1er Torhüter. Also einen neuen Verpflichten um den Kampf ums 1er Leiberl anzuheizen. Eventuell Mandl von Basel loslotsen (sitzt eh nur auf der Bank und is vor allem ein Burgenlandla).Aber ich glaubs erst wenn der Hedl wirklich gegangen ist. Wir brauchen schon längst einen Torhüter. Wenn der Hedl wirklich geht ändert sich daran auch nix.. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Wir brauchen schon längst einen Torhüter. Wenn der Hedl wirklich geht ändert sich daran auch nix.. Hab auch nix anderes behauptet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Wir brauchen schon längst einen Torhüter. Wenn der Hedl wirklich geht ändert sich daran auch nix..mfg Sjeg Also, ich behaupte mal das Gegenteil. Der Böcskör hat immer ganz passable Leistungen gebracht, wenn er spielen durfte. MMn war/ist er um nix besser/schlechter als Hedl. Ich würde meinen, dass sich Böcskör, wenn man ihn öfters spielen lassen hätte, sich durchaus auch zur wirklichen Nr. 1 entwickeln hätte können. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon Millionär - ich weiß. Ich glaube weiters, dass das Problem des SVM die Abwehr ist. Oh Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe - Hedl hätte wohl auch wesentlich besser ausgeschaut, wenn die SVM Abwehr wesentlich sattelfester wäre. Immerhin verfügt er ja über ausgezeichnete Reflexe und hat so auch zahlreiche Tore verhindert. Das er natürlich auch oft genug Schwächen gezeigt hat und dumme Tore kassiert hat, ist sowieso auch jedem klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Der beste Torhüter ist machtlos, wenn die Abwehrspieler vor ihm Nieten sind. Defensivarbeit beginnt nicht erst bei den Abwehrspielern bzw. beim Torhüter, sondern bereits bei den Stürmern! Ich wünsche Raimund Hedl alles Gute für seine sportliche Zukunft! So schlecht, wie ihn viele Leute machen wollen, ist er nämlich nicht. Borenitsch ist für mich NICHT besser als Hedl! Böcskör ist eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Verpflichten wir doch endlich einen richtigen Trainer !! Die Kohle, die wir momentan noch Muhsin Ertugral zahlen müsste doch bei Jara besser angelegt sein. Außerdem muß er mal sehen ob er in Deutschland oder Österreich momentan einen anderen Bundesligaclub bekommt. Herr Obskur, aber auch andere sind jedenfalls für Antworten gefordert ! bearbeitet 6. April 2005 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Kurt Jara? Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Kurt Jara? Bitte nicht! Kurt Jara: "Mattersburg? Bitte nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Verpflichten wir doch endlich einen richtigen Trainer !!Die Kohle, die wir momentan noch Muhsin Ertugral zahlen müsste doch bei Jara besser angelegt sein. Außerdem muß er mal sehen ob er in Deutschland oder Österreich momentan einen anderen Bundesligaclub bekommt. Herr Obskur, aber auch andere sind jedenfalls für Antworten gefordert ! wie kommst du bitte darauf das der zu uns will? der is mMn der nächste nationaltrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Kann mir nicht vorstellen daß einer der Teamchef werden will zum SVM kommt. Bei Hamburg und Kaiserslautern hat er auch sicher mehr verdient als ihm der Pucher zahlen wird. Des wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Der Jara kommt nie zu so einen unbedeutenden Verein wie dem unserem. Wir sind ein Dorfklub... Außerdem kännten wir uns den Jara eh nicht leisten und es wäre eine Gemeinheit den Lederer einfach so wieder rauszuhauen - auch wenn mir einiges an seinem System mehr als nicht gefällt!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts