Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
und die einstellung des herrn sjeg zum thema transferpolitik kann man kennen, erraten, aus einer kristallkugel lesen oder den vogelflug über dem nationalpark seewinkel studieren 

Achja und bevor ichs vergess - du musst nicht so förmlich sein! Bin da nicht so pingelig! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

alles klar sjeg :winke: und uuups ich habe herr geschrieben, obwohl ich ansonsten nicht von so gender-vorurteilen ausgehe wie fussballfan=mann!

sollte vorher profil auschecken...so....gleich....pffft, glück gehabt, männlich!

was du über verstärkungen sagst ist imo teilweise richtig! die abwehr verdient diese bezeichnung nicht! von der würde ich mir nicht mal für meinen keller beton rühren lassen :nope:

im mittelfeld stehen wir ganz gut da, obwohl wenn BEIDE offensivposten fehlen, gibts chaos pur =>gak auswärts :aaarrrggghhh:

im sturm sind wir gut besetzt mit einer mischung aus "jung und stürmisch" (mössner, bürger) und "nichtmehrsojung und schlachterfahren" (fülöp, rene) UND SCHUTTI haltfahne8.gif

beim trainer sehe ich das ähnlich wie du! die anfänglichen erfolge übertünchten doch sehr die fehlenden taktischen spitzfindigkeiten und ich finde auch, dass er seinen job etwas ZU nüchtern auslegt fürs publikum unter den pappeln! ich halte ihn für einen guten CO und genau als solcher sollte er auch gehalten werden, aber unter einem routinier auf der bank (vielleicht OHNE bezug zum burgenland, um nicht eingenommen zu werden).

also martin:

RÜVA MITM SÜVA und

2x verteidiger

1x mittelfeld off

1x mittelfeld def (von mir aus gegen den amdamdes austauschen)

1x trainer

dann noch

1x saisonkarte

1x dauerfreibierbon

1x schnitzelsemmelkuponblock

1x.....

...uups ich beginn zu träumen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Und weil wir gerade beim Thema Trainer sind.

Lars Söndergaard ist glaub ich noch immer arbeitslos.

hallo! lars söndergaard hab ich schon vor mindestens 2-3 wochen gepriesen! es kann sein, dasss die kärntner da mittlerweile schneller waren. ich glaube in der richtung irgendetwas gelesen zu haben. falls das nicht so ist bitte ich um entschuldigung, denn nach ca. 7 bier ist das denken bei mir etwas problematisch. :D forza studentenheimfeste :betrunken:

Manfred Mertel ist der neue FCK-Trainer.Söndergaard war zwar im Gespräch wurde es aber dann doch nicht.

Vielleicht wird ja Söndergaard doch noch neuer Trainer beim SVM.

Für eine Überraschung ist der Martin Pucher immer gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ups, da hab ich bzgl. den neuen kärnten-trainer jetzt echt was verschwitzt. :betrunken: hallo lars, wenn du diese zeilen lesen solltest: ich würde dich auf beiden händen von wien ins burgenland runtertragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also einen Söndergaard in Mattersburg das wär schon a feine Sache. Ein Top Trainer mit internationaler Erafhrung und schon etwas längerem Österreichbezug! Nachdem der Herr Söndergaard noch frei wäre würde ich in Herrn Pucher raten sofort zuzuschlagen (wenns finanziell auch hinein passt) und Lederer wieder ins zweite Glied zu schieben. Aber wie wir alle in Herrn Pucher kenn wirds das erst im nächsten Leben spielen.

Aber bitte....

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was soll denn der bitte für eine Verstärkung sein? Brauchen wir eine Verstärkung für unsere Amateure?

Wie der gakfan schon geschrieben hat konnte er sich noch nirgends durchsetzen, spielte sogar in jedem seiner bisherigen Klubs ein wenig die Primadonna :glubsch:

Ich versteh's einfach nicht, naja wahrscheinlich wurde er verpflichtet weil er Burgenländer ist - die seltsame Logik des Martin Pucher. Schön langsam glaube ich, daß er alles was er aufbaute wieder den Bach runtergehen wird und es ihm scheinbar auch völlig wurscht ist solange er seine bekackten Prinzipien einhält !!

euer management gehoert zu den besten der buli! die prizipien sind wichtig, um nicht in die gleiche situation zu kommen sie swb oder salzburg for dem red bull einstieg. als salzburger weiss ich wovon ich spreche. euer weg ist der richtige, wuensche euch, dass die neuzugaenge einschlagen werden und ihr auch naechste saison nichts mit dem abstieg zu tun habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
ups, da hab ich bzgl. den neuen kärnten-trainer jetzt echt was verschwitzt. :betrunken: hallo lars, wenn du diese zeilen lesen solltest: ich würde dich auf beiden händen von wien ins burgenland runtertragen! :D

ich häng mich an mit meinen zwei astln und trag dir die koffer und die gesamte familie hintendrein :augenbrauen:

und jetzt der choral: "komm oh komm du trainerlein, kehr unter den pappeln ein, komm du herr von danmark!" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich häng mich an mit meinen zwei astln und trag dir die koffer und die gesamte familie hintendrein :augenbrauen:

und jetzt der choral: "komm oh komm du trainerlein, kehr unter den pappeln ein, komm du herr von danmark!" :support:

Ich mein, ich würde mir einen Bagger fladern und euch zwei Trägern den schnellsten Weg nach Mattersburg ebnen (damit ihr euch nicht gar so plagen müsstet), aber glaubt ihr, dass bei Söndergaard/Kühbauer alles klar gehen würde?

Ich sags ehrlich, ich würd den Didi für so einen Trainer opfern, da brauch ma gar nicht drüber diskutieren. Aber wenn der Don nicht mehr machen kann, worauf er grad lust hat, weil er in einem taktischen Konzept eine bestimmte Rolle zu spielen und einen Aufgabe zu erledigen hat, dann ist der Krach vorprogrammiert, meine ich. Leider.

Irgendwie müss ma uns durch das eine (zwei?? - wer weiß mehr?) Jahr noch durchquälen, und dann ist wohl die Zeit reif für derartige Trainerkaliber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Ich mein, ich würde mir einen Bagger fladern und euch zwei Trägern den schnellsten Weg nach Mattersburg ebnen (damit ihr euch nicht gar so plagen müsstet), aber glaubt ihr, dass bei Söndergaard/Kühbauer alles klar gehen würde?

natürlich würde da alles klar gehen! da söndergaard ein intelligenter trainer ist, weiss er sehr wohl, dass man einem spieler wie "uns küh" nicht in vorgefasste konzepte pressen darf, da man ihn sonst seiner ganzen stärken berauben würde!

auch ein freigeist ist in ein konzept integrierbar, wenn die spieler rund herum taktisch auf diese spielweise eingestellt sind und das spiel auf ihn zugeschnitten wird! ist ja dann zum wohle des ganzen :super:

didi seiner freiheiten zu berauben kommt samsons kurzhaarschnitt gleich! und das WEISS söndergaard, bzw. würde er es wissen!

"komm oh komm...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich mein, ich würde mir einen Bagger fladern und euch zwei Trägern den schnellsten Weg nach Mattersburg ebnen (damit ihr euch nicht gar so plagen müsstet), aber glaubt ihr, dass bei Söndergaard/Kühbauer alles klar gehen würde?

natürlich würde da alles klar gehen! da söndergaard ein intelligenter trainer ist, weiss er sehr wohl, dass man einem spieler wie "uns küh" nicht in vorgefasste konzepte pressen darf, da man ihn sonst seiner ganzen stärken berauben würde!

auch ein freigeist ist in ein konzept integrierbar, wenn die spieler rund herum taktisch auf diese spielweise eingestellt sind und das spiel auf ihn zugeschnitten wird! ist ja dann zum wohle des ganzen :super:

didi seiner freiheiten zu berauben kommt samsons kurzhaarschnitt gleich! und das WEISS söndergaard, bzw. würde er es wissen!

"komm oh komm...."

Didi brauch ned nur am Feld seine Freiräume.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das hatten wir schon mal, und es ist leider schief gegangen, und das Problem hast immer noch...

Im Prinzip bräuchten wir einen trainer der die letzten 3 Trainer in einer Person sind!

Für die akzeptanz in der Mannschaft (und beim Didi): den aktuellen

Für die Taktik und zur weiterentwicklung der Jungen: den davor

Für's kämpfen: den von letzter Saison

Auf namen wurde absichtlich verzichtet, weil sonst bekomm ich von reini wieder eine über dir rübe gezogen :nervoes::glubsch::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Im Prinzip bräuchten wir einen trainer der die letzten 3 Trainer in einer Person sind!

Für die akzeptanz in der Mannschaft (und beim Didi): den aktuellen

Für die Taktik und zur weiterentwicklung der Jungen: den davor

Für's kämpfen: den von letzter Saison

Wenn das ganzu nur so einfach wäre :nein:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Didi brauch ned nur am Feld seine Freiräume.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

also was der didi vor oder nach dem match macht, is mir persönlich herzlich wurscht! klar ist ein professioneller, gesunder, für die jugend vorbildlicher lebenswandel besser, aber was nützt mir ein ministrant, wenn er in den entscheidenden 90minuten versagt!

wenn die leistung zwischen den toren stimmt, reicht mir das :v:

Max Merkel

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die

Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da

war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also was der didi vor oder nach dem match macht, is mir persönlich herzlich wurscht! klar ist ein professioneller, gesunder, für die jugend vorbildlicher lebenswandel besser, aber was nützt mir ein ministrant, wenn er in den entscheidenden 90minuten versagt!

was er in seiner freizeit macht ist mir genau seine sache und geht neimanden etwas an, da stimm ich dir zu...

was ich durch die blume sagen wollte, war dass der didi auch beim training usw. seine freiräume braucht, sonst ist der trainer geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Trainerwechsel steht ja offiziell nicht mal im Entferntesten zur Diskussion oda? Also ich hab davon noch nix gehört. Ich mein ok, das wäre ja nix ungewöhnliches, aber trotzdem....

Gegen Sturm hätten wir halt 5:1 verlieren sollen...dann hät man bessere Chancen auf einen Trainerwechsel!

Aber so wie's ausschaut.... :kotz:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe gerade gelesen, dass Markus Hanikel von Untersiebenbrunn bei uns im Gespräch sein soll. Hat in der Red Zac 13 Tore gemacht und ich glaube diesen Spieler könnte man gut gebrauchen. Ein guter Stürmer neben Schutti und den zwei hungrigen Wär gar nicht mal so schlecht!

Quelle: Bgld Krone

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.