Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

Was hat dieser Transfer für einen Sinn?Im zentralen Mittelfeld haben wir ja wohl genug Spieler.

Nur weil er ein Burgenländer ist. :nein:

Hoffe trotzdem dass er eine Verstärkung wird.

P.S:Hoffentlich finden wir noch zwei burgenländische Verteidiger und einen burgenländischen Stürmer. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das verstehe wer will :aaarrrggghhh:

Ein für mich absolut unverständlicher Transfer - der konnte sich noch nirgends durchsetzten und soll in Mattersburg mit 30 den Durchbruch schaffen 8P

Das war sicher ein Wunschspieler des Trainers :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das war sicher ein Wunschspieler des Trainers :hää?deppat?:

Nein, das glaub ich nicht.

Ich glaube, dass jeder Trainer daran interessiert ist, eine schlagkräftige Truppe zu haben. Ob da dann jetzt im Kader 3 waschechte Burgenländer stehen oder 8 ist, so meine ich, so ziemlich jedem Trainer egal.

Ich denke, der Obmann verpflichtet liebend gerne burgenländische Spieler (was ja eigentlich gar nicht schlecht ist). Ich vermute, in dieser Hinsicht hat der Trainer nicht gar so viel zu melden. Deswegen wird es mMn nach erst so zur Winterpause herum zum Trainerwechsel kommen, obwohl dieser eigentlich jetzt sofort erforderlich wäre. Warum? Na der aktuelle Trainer ist waschechter Mattersburger. Erst wenn der Karren meterdick in der Kacke steckt, kommt ein anderer. Hoffen wir nur, dass dann noch was zu retten ist. Kärnten war letzter und hat den Trainer gewechselt und ist abgestiegen. Bregenz war letzter und hat den Trainer gewechselt und ist abgestiegen. Oftmals ist es dann halt auch schon zu spät. Aber das ist eine andere Geschichte.

Darüberhinaus find ich die Verpflichtung von Kulovits gar nicht mal so schlecht. Eine weitere Alternative für das Mittelfeld. Kaintz bringt ja nicht wirklich viel. Unter Umständen ersetzt Kulovits diesen (auch wenn der Bregenzer meint, er habe in Bregenz zentral gespielt). Und man merkt ja auch sowieso, dass die Personaldecke im Mittelfeld relativ dünn ist.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Was hat dieser Transfer für einen Sinn?Im zentralen Mittelfeld haben wir ja wohl genug Spieler.

Nur weil er ein Burgenländer ist. :nein:

Hoffe trotzdem dass er eine Verstärkung wird.

P.S:Hoffentlich finden wir noch zwei burgenländische Verteidiger und einen burgenländischen Stürmer. 8P

genau das selbe hab ich mir auch gedacht. wir verstärken uns gerade dort, wo am wenigsten handlungsbedarf besteht. kulovits ist sicher kein schlechter, aber auf dieser position war meiner meiung nach überhaupt kein handlungsbedarf. wenn schon mittelfeld, dann bitte einen flügelspieler. ansonst ist sicherlich die abwehr eine großbaustelle, und sollte fülöp nicht gehalten werden, ist ein stürmer auch ein ziemlicher need. außerdem ist's mir total egal obs ein burgenländer ist oder nicht. er soll seine leistung bringen, und sich mit dem verein identifizieren können - soetwas ist charakter- und nicht herkunftssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
außerdem ist's mir total egal obs ein burgenländer ist oder nicht. er soll seine leistung bringen, und sich mit dem verein identifizieren können - soetwas ist charakter- und nicht herkunftssache!

das sehe ich genau so!!!!!

was bringen einen die tollsten burgenländer/spieler wenn die einstellung ned passt...

und die herkunft spielt da überhaupt keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Darüberhinaus find ich die Verpflichtung von Kulovits gar nicht mal so schlecht. Eine weitere Alternative für das Mittelfeld. Kaintz bringt ja nicht wirklich viel. Unter Umständen ersetzt Kulovits diesen (auch wenn der Bregenzer meint, er habe in Bregenz zentral gespielt). Und man merkt ja auch sowieso, dass die Personaldecke im Mittelfeld relativ dünn ist.

Kulovits hat auch beim GAK und bei Admira im defensiven Mittelfeld gespielt.

Ob er den Kaintz rechts ersetzen kann wird sich erst herausstellen.In den letzten 6 Saisonen hat er in 140 Spielen gerade einmal 2 Tore erzielt.Da dürfte die Offensive nicht gerade zu seinen Stärken zählen.

Für mich war es ein Transfer nach dem Motto:Der ist Burgenländer deshalb nehmen wir ihn.

Und weil wir gerade beim Thema Trainer sind.

Lars Söndergaard ist glaub ich noch immer arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Und weil wir gerade beim Thema Trainer sind.

Lars Söndergaard ist glaub ich noch immer arbeitslos.

hallo! lars söndergaard hab ich schon vor mindestens 2-3 wochen gepriesen! es kann sein, dasss die kärntner da mittlerweile schneller waren. ich glaube in der richtung irgendetwas gelesen zu haben. falls das nicht so ist bitte ich um entschuldigung, denn nach ca. 7 bier ist das denken bei mir etwas problematisch. :D forza studentenheimfeste :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Das verstehe wer will :aaarrrggghhh:

Ein für mich absolut unverständlicher Transfer - der konnte sich noch nirgends durchsetzten und soll in Mattersburg mit 30 den Durchbruch schaffen 8P

Das war sicher ein Wunschspieler des Trainers :hää?deppat?:

genau meine rede :aaarrrggghhh:

also für mich verkörpert der enrico punktgenau DAS schlampige genie schlechthin, das immer an der kippe zum durchbruch stand, ihn aber nie schaffte!

also wenn das eine namhafte verstärkung sein soll, dann hätte man genausogut den anderen enrico ("lotteliebelise" :feier: ) kaufen können! den kennen sicher mehr und wäre DAS zugpferd bei der amdamdes-generation!

martin mach was :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
martin mach was 

Der kann auch nicht zaubern - ohne Mos nix los. Wir haben halt kein Geld! Woher auch? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der kann auch nicht zaubern - ohne Mos nix los. Wir haben halt kein Geld! Woher auch?

Glaube nicht, dass der SVM so ein armer Verein ist, der kein Geld hat. Natürlich fallen schon einige Kosten an, doch ich denke, dass der SVM so einiges auf der Kante hat, jedoch nur für Notfälle. Im Fussball muss man halt zuerst erst Geld ausgeben, damit Geld hereinkommt!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Der kann auch nicht zaubern - ohne Mos nix los. Wir haben halt kein Geld! Woher auch?

dass der svm KEIN geld hat, wäre mir neu!

imo muss man aber schon aufpassen, nicht den anschluss zu verlieren! sbg., admira nasenknacker, rüsten auf. rapid, magna, gak, pasching nicht erreichbar. sturm und tirol???

einzig der sv ried wird wohl finanzielle probleme bekommen, wenn der franz onkel aus dem ahornstaat wirklich seine apanagen einstellt! aber mit der aufstiegseuphorie usw. im rücken ist einiges machbar!

wenn nicht investiert wird, dann wenig konkurrenzfähige mannschaft, dann weniger zuseher, dann weniger einnahmen, dann nix mehr investieren können, dann wenig konkurrenzfähi......ab hier beisst sich die katze in den eigenen schwanz :nein:

trotz dem viellgelobten "burgenländischen weg" :v: , irgendwann greift das modell auch nicht mehr und

wer nichts riskiert kommt nicht nach stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Der kann auch nicht zaubern - ohne Mos nix los. Wir haben halt kein Geld! Woher auch?

und die einstellung des herrn sjeg zum thema transferpolitik kann man kennen, erraten, aus einer kristallkugel lesen oder den vogelflug über dem nationalpark seewinkel studieren 8P

wenn man sie nicht kennt, muss man seinen satz so nehmen wie oben zitiert! darum meine so lautende antwort!

so und jetzt könnt ihr die millionenshow abdrehen, mit der kristallkugel bowlen und in st. andrä auf reiherjagd gehen, denn jetzt kennt ihr zumindestens MEINE einstellung zu puchers tranferpolitik :aaarrrggghhh:

sers zsamma :winke:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Turmfalke: Du bist ja neu hier also mal herzlich willkommen :super::)

Meine Beiträge sind zu 49% ironisch und zu 49% pessimistisch - also mich daher nicht ganz so ernst nehmen... :busserl:

2% sind ganz ok, immer noch mehr als von so manch anderen im ASB. Liebe grüße an dieser stelle an adeamus - wenn er nicht schon gebannt ist :lol:

Also ich meine das die Mannschaft nicht so schlecht ist wie man vieleicht glaubt. An zwei stellen herrscht aber enormer Handlungsbedarf. In der Abwehr und am Trainerposten. Zwei vernünftige Abwehrspieler und ein neuer Trainer wären halt gut. Das Mittelfeld ist mit Mörz, Fuchs und Kühbauer und Kausich ganz gut besetzt. Auch im Sturm sind wir mit dem Shutti und vielleicht auch mit dem ??Mössner?? für 1-2 Tore gut. Aber die Abwehr ist halt echt eine Katastrophe und er Lederer spielt immer sowas von Konzeptlos, das ist erschütternd...

Ich bin aber eher mistrauisch was die angesprochenen Positionen anbelangt. Ob da was kommt was etwas taugt, naja.... :sleepy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.