Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Fakt ist, dass noch nichts unterschrieben ist, die Franzosen sich mit der Austria noch nicht geeinigt haben.

Und trotzdem wurde Afolabi, den Bildern zufolge, schon offiziell bei Sochaux präsentiert? Deine Aussage kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Fakt ist, dass noch nichts unterschrieben ist, die Franzosen sich mit der Austria noch nicht geeinigt haben.

Wenn, dann muss es massig Kohle bringen

Also keine Ausstiegsklausel? Ich weiß nicht, sonst hätten sie ihn nicht schon offiziell vorgestellt auf deren HP! :winke:

remember GAK? :D

na aber ich denk das ist gegessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
bei l'Equipe (http://www.lequipe.fr/Football/L1_Transferts_200506.html) steht komischerweise auch noch nichts, dafür haben sie dort Vachousek schon wieder bei Marseille ...

hoffe, dass es da bald was Konkretes gibt ... vielleicht auch mit ein Grund warum man ua an Lisztes dran war? :(

auf www.sports.frwurde es auch schon vermeldet :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie kann man nur so Hals über Kopf zu einem französischen Wald und Wiesen Verein wechseln? Unbelievable!

Noch immer nicht draufgekommen dass die Austria in Europa absolut uninteressant ist? Nicht einmal so interessant wie der französische Tabellenzehnte...

Warum da die große Verwunderung da ist, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Un Nigérian à Sochaux

Le 14/06/2005 - 19:32

Après de nombreux départs, le FC Sochaux a enfin enregistré sa première arrivée mardi. Les dirigeants doubistes ont en effet engagé le défenseur nigérian, Rabiu Afolabi, en provenance de l'Austria de Vienne. Cet international de 25 ans, surnommé "Robocop", s'est engagé pour quatre ans.

www.sports.fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bei l'Equipe (http://www.lequipe.fr/Football/L1_Transferts_200506.html) steht komischerweise auch noch nichts, dafür haben sie dort Vachousek schon wieder bei Marseille ...

hoffe, dass es da bald was Konkretes gibt ... vielleicht auch mit ein Grund warum man ua an Lisztes dran war? :(

Lisztes spielt doch eine völlig andere Position als Afolabi. Zudem ein ganz anderer Spielertyp. Also laut deren Homepage (FC Sochaux) dürfte es schon ganz fix sein (4-Jahres-Vertrag)

EDITH: LISZTES lt. SPORT1.AT KEIN THEMA MEHR (hat abgelehnt)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bei l'Equipe (http://www.lequipe.fr/Football/L1_Transferts_200506.html) steht komischerweise auch noch nichts, dafür haben sie dort Vachousek schon wieder bei Marseille ...

hoffe, dass es da bald was Konkretes gibt ... vielleicht auch mit ein Grund warum man ua an Lisztes dran war? :(

Das vachousek dortsteht ist kein Wunder, sein Leihvertrag bei uns ist ja ausgelaufen und wir verhandeln jetzt wegen der Option - rechtlich gehört er zur zeit marseille - heißt aber nichts... :winke:

Ajo, jetzt wird man wohl, wenn man keinen Topmann holt, den Pircher wieder in den Kader einbauen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ajo, jetzt wird man wohl, wenn man keinen Topmann holt, den Pircher wieder in den Kader einbauen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht...

Pircher? Gehört der noch uns? Verlier völlig die Kontrolle... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Un Nigérian à Sochaux

Le 14/06/2005 - 19:32

Après de nombreux départs, le FC Sochaux a enfin enregistré sa première arrivée mardi. Les dirigeants doubistes ont en effet engagé le défenseur nigérian, Rabiu Afolabi, en provenance de l'Austria de Vienne. Cet international de 25 ans, surnommé "Robocop", s'est engagé pour quatre ans.

www.sports.fr

Ein Nigerianer in Sochaux

Nach zahlreichen Abgängen, hat der FC Sochaux sein 1.Einkauf bekanntgegeben.

Sie haben Afolabi, den verteidiger aus Wien geholt.

Er is 25, sein Spitzname Robocop und unterschrieb für 4 jahre!!!

SEEEHR TRAURIG !!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was ich so köstlich amüsant finde ist, dass Afolabi anscheinend schon seit gestern in Frankreich sein muss und keine Sau in Österreich weiß das. :D

Dass es noch nicht fix ist, wage ich auch zu bezweifeln: http://www.fcsochaux.fr/actu/actu568.htm

Kann mir nicht vorstellen, dass Sochaux schon alles so detailliert bekannt gibt wenn da noch nix unterschrieben wäre. :lol:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.