Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

www.mspeu.at

Ajo, jetzt wird man wohl, wenn man keinen Topmann holt, den Pircher wieder in den Kader einbauen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht...

Pircher? Gehört der noch uns? Verlier völlig die Kontrolle... :D

Ja er gehört noch uns, auf jeden Fall war das der Stand bei seinem Wechsel zurück nach Bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt sehr wohl, dass Souchoux und Austria (in Form von Manager Kraetschmer gerade verhandeln, es "eine lange Nacht" werden wird), möglich, auch, dass sich Afolabi, von seiner Art her ist es ihm zuzutrauen, schon unterschrieben hat, aber die Vereine haben sich DEFINITIV noch nciht auf einen Transfer geeinigt.

Ob nun noch Kleinigkeiten fehlen oder Unterschriften, oder was auch immer.

Stand 21:00 wurde der Transfer noch nicht vollzogen, was aber nicht heisst, dass ich auch nur im Entferntesten glaube, dass er bleibt.

Meine Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten.

Afolabi hat immer Abwanderungsgelüste gehabt, war aber ohne Zweifel ein Klasseverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Was ich so köstlich amüsant finde ist, dass Afolabi anscheinend schon seit gestern in Frankreich sein muss und keine Sau in Österreich weiß das. :D

Wär die Meisterschaft am laufen würd mich das schon eher vom Hocker reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Es stimmt sehr wohl, dass Souchoux und Austria (in Form von Manager Kraetschmer gerade verhandeln, es "eine lange Nacht" werden wird), möglich, auch, dass sich Afolabi, von seiner Art her ist es ihm zuzutrauen, schon unterschrieben hat, aber die Vereine haben sich DEFINITIV noch nciht auf einen Transfer geeinigt.

Ob nun noch Kleinigkeiten fehlen oder Unterschriften, oder was auch immer.

Stand 21:00 wurde der Transfer noch nicht vollzogen, was aber nicht heisst, dass ich auch nur im Entferntesten glaube, dass er bleibt.

Meine Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten.

Afolabi hat immer Abwanderungsgelüste gehabt, war aber ohne Zweifel ein Klasseverteidiger.

Wechsel nach Frankreich: Austria-Verteidiger Afolabi steht vor Transfer zu Sochaux

Französischer Erstligist gab Verpflichtung bekannt

Austria-Manager Kraetschmer: "Verhandlungen laufen"

Der nigerianische Austria Wien-Verteidiger Rabiu Afolabi steht vor einem Wechsel zum französischen Fußball-Erstligisten FC Sochaux. Der Zehnte der abgelaufenen Ligue-1-Saison gab am Dienstag auf der offiziellen Vereins-Homepage bereits die Verpflichtung des 25-Jährigen und eine Vertragsdauer von vier Jahren bekannt. Austria-Manager Markus Kraetschmer bestätigte dies aber noch nicht.

"Was ich bestätigen kann ist, dass die Verhandlungen laufen. Wir werden aber erst sehen, was die Nacht bringt", erklärte Kraetschmer. Afolabi hatte seinen Vertrag bei der Austria erst kürzlich bis 2008 verlängert.

(apa/red)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cumburns

Pircher statt Afolai. Das lass ich mal unkommentiert...

In den österr. Medien ist über den Afolabi Transfer bisweilen immer noch nichts zu lesen.  :augenbrauen:

Das ist mir auch klar, daß man Afolabi nicht durch Pircher ersetzen kann, aber auf das wirds wohl hinauslaufen, wenn man nicht einen "Verteidigungs-Kracher" oder wieder so eine versteckte Perle wie Afolabi verpflichtet/findet....

Stönkels stehen auf junge Österreicher, also wirds so passieren...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es schade, dass Afolabi gegangen ist, aber so ist nun einmal. Unsere Liga ist halt nur ein Sprungbrett. Frankreich hat imho derzeit die 4. beste Liga in Europa (nach Spanien, England, Italien). Daher ist dieser Transfer für Afolabi sicher kein Abstieg. Bei uns kann er zwar UEFA Cup spielen, aber eben auch nur UEFA Cup. Wir spielen nicht Champions League, also warum sollte ein Spieler wie Afolabi, der eigentlich eh schon immer weg gehen wollte, noch 1,5 Saisonen warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Es stimmt sehr wohl, dass Souchoux und Austria (in Form von Manager Kraetschmer gerade verhandeln, es "eine lange Nacht" werden wird), möglich, auch, dass sich Afolabi, von seiner Art her ist es ihm zuzutrauen, schon unterschrieben hat, aber die Vereine haben sich DEFINITIV noch nciht auf einen Transfer geeinigt.

Ob nun noch Kleinigkeiten fehlen oder Unterschriften, oder was auch immer.

Stand 21:00 wurde der Transfer noch nicht vollzogen, was aber nicht heisst, dass ich auch nur im Entferntesten glaube, dass er bleibt.

Meine Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten.

Afolabi hat immer Abwanderungsgelüste gehabt, war aber ohne Zweifel ein Klasseverteidiger.

Gibts schon irgendwelche Summen die zur Debatte stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was ich so köstlich amüsant finde ist, dass Afolabi anscheinend schon seit gestern in Frankreich sein muss und keine Sau in Österreich weiß das. :D

Es ist ja offiziell Urlaubszeit, warum sollte sich da jemand darum kümmern, wo Afolabi "urlaubt"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Afolabi will schon die ganze Zeit weg, vielleicht hat er nur verlängert um 3 Jahre damit er teurer wird, dafür lassen wir ihn gehen!?!?! Hat vielleicht schon jemand an so einen Deal gedacht? Zu einem Klub wie Souchoux geht er, na dann viel Spaß :hammer:

Afolabi ist ein Verlust, da wird schon noch einer kommen, mit einer IV Antosson und Papac mach ich mir aber auch nicht die geringsten Sorgen. Kein Grund zur Weltuntergangsstimmung!

Vielleicht finanzieren wir ja damit Vachousek und Papac!

Noch was, witzig jetzt kommen die ganzen Rapidler für die Afolabi immer durchschnitt war, weil er ja nicht ball stoppen kann, und reden auf einmal von einem weltklasseverteidiger.... :laugh:

@viola patriot

sag wie dumm bist du eigentlich bzw. wie frustrierend ist dein leben! Wenn sich Magna schleicht so wie dus willst werden wir nicht nur Afolabi verlieren, scheint dir nicht bewusst zu sein oder?

Und Afos Vertrag haben noch Kronsteiner und der Polster gemacht, also nicht aufregen über die jetzigen Manager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt..... :glubsch:

ES IS NÄMLI NU FÜÜÜ SCHLIMMA !!! :heul::heul::heul::heul:

Schön das du dich so reinsteigerts, aber find ich trotzdem irgendwie schizophren von einem Salzburger... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Noch was, witzig jetzt kommen die ganzen Rapidler für die Afolabi immer durchschnitt war, weil er ja nicht ball stoppen kann, und reden auf einmal von einem weltklasseverteidiger.... :laugh:

ein richtiger schenkelklopfer :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.