Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Wie kann man mit so einem Nick Red Bull Fan sein ?

Ocki würde sich schämen dass ein Name für so einen User herhalten muss

PFUI TEUFEL  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Tja, ocki kört ebn auch zu den spielern die ich mag!

tztztz...dir hams aber auch gscheid ins hirn gschissn! :skull::redangry:

LOL

Danke mal für die netten Worte, gibts hier auch sowas wie Forumsregeln, kleine Frage an die Admins...?

Ich find auch Ivanschitz ist ein toller Kicker, aber ich als Austria Fan würd mich nie Schwiegersohn-Junior nennen.

Aber so sinds eben, die Salzburger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grade Schiemer soll eins der größten Talente in Österreich sein, wieso solln wir ihn nicht kaufen.

mhm, wäre er zu rapid oder jedem anderen verein gegangen, würdest wahrscheinlich sagen "na der kann ja eh nix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Enttäuschung kennt keine Grenzen! Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass Rabiu nach Frankreich wechseln will. Was soll unser Management da machen, außer den Vertrag zu verlängern - was auch passiert ist (gleich um drei Jahre!!!)? Auf diese Weise bekommt der Verein wenigstens noch einmal kräftig Kohle für unsere "schwarze Perle".

Aber alleine wenn ich an seine unglaublichen Sprints denke; wenn ich an seine akrobatischen Rettungs-Luftsprünge denke, die er im "Spagat" absolvierte!?! Und wenn ich daran denke, dass er jedes Mal, aber wirklich jedes verdammte Mal vor dem gegnerischen Stürmer am Ball war! :schluchz::[:wos?::madmax::( :sleepy: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wie kann man mit so einem Nick Red Bull Fan sein ?

Ocki würde sich schämen dass ein Name für so einen User herhalten muss

PFUI TEUFEL   :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Tja, ocki kört ebn auch zu den spielern die ich mag!

tztztz...dir hams aber auch gscheid ins hirn gschissn! :skull::redangry:

LOL

Danke mal für die netten Worte, gibts hier auch sowas wie Forumsregeln, kleine Frage an die Admins...?

Ich find auch Ivanschitz ist ein toller Kicker, aber ich als Austria Fan würd mich nie Schwiegersohn-Junior nennen.

Aber so sinds eben, die Salzburger...

Ja was soll man dazu sagen,es gibt eben immer solche Zwitterfans und Erfolgsfans!

Ich kann damit gar nichts anfangen aber egal,seine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Pressemitteilung:

AFOLABI, der erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bis 2008 bei FK Austria MAGNA verlängert hatte, bat den Klub in den letzten Tagen um die Freigabe, numehr kam es auch zu einer wirtschaftlichen Einigung mit dem Klub.

"Rabiu hat uns erklärt, dass er immer schon davon geträumt hat, in Frankreich zu spielen, nunmehr hat sich durch das Offert von Socheaux diese Möglichkeit für ihn ergeben. Auch seine Frau wolle unbedingt nach Frankreich, deshalb ersuchte er um die Freigabe. Natürlich ist sein Weggang ein sportlich herber Verlust, aber es ist ebenso sinnlos einen Spieler, der unbedingt wechseln möchte, zu halten.

... Da die nunmehr ausgehandelte Ablösesumme auch wirtschaftlich sehr attraktiv ist, haben wir Rabius Wunsch entsprochen!" erklärt Manager Markus KRAETSCHMER...

"Selbstverständlich haben wir unsere Anstrengungen in den letzten Tagen verstärkt, möglichst rasch einen Ersatz für Afolabi zu finden, es gibt auch hier bereits mehrere Optionen. Wir bleiben unserer Linie jedoch treu, Meldungen über Neuzugänge gibt es erst, wenn alle Details fixiert sind!", meinte Sportchef Peter STÖGER in einer ersten Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.