Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mein gott, kannst auch normal diskutieren?

Deine Frage "was soll "ein bisserl handgeld" heißen? hat das der spieler kassiert oder die austria? schwarzgeld? " bietet auch nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage?

Ich hab darauf eh geantwortet, also was willst bitte mehr?

Aber stimmt: Mit mir kann man echt nicht normal diskutieren. Ich werde immer gleich so ausfallend und unsachlich... :glubsch:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum die fragen sind berechtigt. was soll denn handgeld sein? normalerweise gibts handgeld bei spielerverpflichtungen, aber eben an den spieler und nicht an einen verein. wenn ein verein geld kassiert dann meistens ablöse, in diesem zusammenhang habe ich noch ie etwas von handgeld gehört.

deine letzte zeile lass ich unkommentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
warum die fragen sind berechtigt. was soll denn handgeld sein? normalerweise gibts handgeld bei spielerverpflichtungen, aber eben an den spieler und nicht an einen verein. wenn ein verein geld kassiert dann meistens ablöse, in diesem zusammenhang habe ich noch ie etwas von handgeld gehört.

deine letzte zeile lass ich unkommentiert...

Habs doch geschrieben: Ich weiss nicht was mit Handgeld genau gemeint ist. Ich hab nur 1:1 das wiedergegeben, was ich gehört habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dir sagt der name janocko schon etwas oder?  ;)

deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt  ;)

Wohin hätte Janocko wechseln wollen?

Nach England, ich glaube es war Middlesborough, haben auch eine schöne Summe geboten, so um die 3 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
dir sagt der name janocko schon etwas oder?  ;)

deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt  ;)

Wohin hätte Janocko wechseln wollen?

Nach England, ich glaube es war Middlesborough, haben auch eine schöne Summe geboten, so um die 3 Mio.

das interesse von Fener. (Daum) war wohl konkreter (oder? :ratlos: )

zu den zahlen sagt man besser nichts, jedoch sollen EINIGE milliönchen geboten worden sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das interesse von Fener. (Daum) war wohl konkreter (oder? :ratlos: )

zu den zahlen sagt man besser nichts, jedoch sollen EINIGE milliönchen geboten worden sein..

Weiß nicht. Ich kann mich nur erinnern, dass die Engländer Interesse an ihm hatten und er auch gerne dort hingehen wollte, Szilard Nemeth (slowakischer Nati- Kollege) hat ihm den Klub schmackhaft gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dir sagt der name janocko schon etwas oder?  ;)

deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt  ;)

Wohin hätte Janocko wechseln wollen?

Nach England, ich glaube es war Middlesborough, haben auch eine schöne Summe geboten, so um die 3 Mio.

das interesse von Fener. (Daum) war wohl konkreter (oder? :ratlos: )

zu den zahlen sagt man besser nichts, jedoch sollen EINIGE milliönchen geboten worden sein..

Soweit ich weis wollte ihn auch Liverpool !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für alle die sich aufregen,dass unser Afo für lächerliche 2 Mios abgegeben wurde:

Samuel vor Inter-Wechsel

Walter Samuel steht unmittelbar vor einem Wechsel von Real Madrid zu Inter Mailand. Laut Berichten spanischer und italienischer Zeitungen soll drei Millionen Euro kosten. :winke: Samuel war erst vor einem Jahr von AS Rom zu Real gekommen.

Die gleiche Summe,die für Psychotetz im Raum steht!

Ich würde den Wechsel begrüßen,es gibt nur einen Verein in Italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist zwar jetzt offtopic aber @Wayfarer:

"Inter Milan wrap up final details for Real Madrid's Samuel

tribalfootball.com - June 17, 2005

Inter Milan are negotiating the final details of a proposed loan agreement with Real Madrid for defender Walter Samuel.

Real are ready to send the Argentina international back to Serie A for the new season, though the defender insists he wants to stay in Madrid.

Inter pair Esteban Cambiasso and Javier Zanetti are spending this week trying to convince Samuel to join them at Inter as they take part in Argentina's Confederations Cup campaign in Germany.

In the meantime, Inter are on the verge of agreeing a purchase option with Real at the end of the 12-month loan for a price of £16 million."

:D:D

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.