Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Wenn jetzt nicht ein weiterer "Star" für die Abwehr geholt wird, dann weiß ich nicht. Ich kanns noch immer nicht fassen. Wie kann sowas passieren?

Sochaux? SOCHAUX????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Welcher Abwehr"Star" der auch nur annähernd so gut wie Afolabi ist kommt nach Österreich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im prinzip ist es mir wurscht, was bei euch passiert.

aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet.

wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen:

d525.jpg

langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind.

Frank S. :lol:

lol das selbe dachte ich auch.

"wir haben ja jetzt ein super team, nicht?"

wuahahha ihr blindänger! alles wird über den haufen geworfen und euch ists scheiss egal!!!

ihr ***********!

:hää?deppat?:

Ohne Stronach wüsste Afolabi nichtmal ob die Austria ein Fussballclub oder ein Kegelverein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen:

d525.jpg

langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind.

Frank S. :lol:

lol das selbe dachte ich auch.

"wir haben ja jetzt ein super team, nicht?"

wuahahha ihr blindänger! alles wird über den haufen geworfen und euch ists scheiss egal!!!

ihr ***********!

Du bist doch wirklich das schwachsinnigste Männlein hier überhaupt :aaarrrggghhh:

AFOLABI WÄR NIE HIER OHNE STRONACH! Einfach nur dumm sowas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
im prinzip ist es mir wurscht, was bei euch passiert.

aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet.

wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen ....

euda sowas von bull***

der afolabi is hauptsächlcih wegen der französischen sprache dorthin gewechselt weil er fast kein englisch und deutsch sowieso ned kann

is doch einleuchtend,2 jahre lang nur mit handzeichen kommunizieren is a ned einfach

das beschissene is das ers erst JETZT so auf "tschak bam mitm gelben leiberl in der hand ich krieg an damn herzkasperl"!! sagt

udn das is seine schuld

der dumme sack

das management wollt ihn noonaa 100pro halten!

nur der sack backts nima

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet.

wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen ....

herr supergscheit und eh nicht interessiert,

es geht nicht im entferntesten darum, ob Afolabi eher in eine der top ligen europas wollte als in der tmobile zu kicken

es geht darum, dass er seinen vertrag bis 2008 verlängert hatte und man sich jetzt fragt, ob man die Austria mit einem superangebot überrumpelt hat, oder man bei der Austria jetzt die junge österreichische welle in den untergang reitet!

ciao mit au!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn jetzt nicht ein weiterer "Star" für die Abwehr geholt wird, dann weiß ich nicht. Ich kanns noch immer nicht fassen. Wie kann sowas passieren?

Sochaux? SOCHAUX?????  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Welcher Abwehr"Star" der auch nur annähernd so gut wie Afolabi ist kommt nach Österreich ???

Eben, so gut wie keiner. Aber vielleicht wirds ja einer ala Linke. Wer weiß, vielleicht hat man ja Hatz nochmal überreden können, dass er doch nicht seine Karriere beendet! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
im prinzip ist es mir wurscht, was bei euch passiert.

aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet.

wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen ....

Da is aber noch das Problem, daß gerade erst der erste Jahrgang fertig ist und dort natürlich auch nicht nur Wunderkicker/BL-Reife herumrennen! Bis die Akademie richtig "greift" werden noch 3-4 Jährchen ins Land ziehen, vom ersten Jahrgang in der Verteidigung ist sowieso schon Metz im Kader, nur mit jungen Hüpfern geht es aber auch nicht... :winke:

Afolabi wollte ja schon immer nach Frankreich, deswegen bin ich nicht sonderlich überrascht, daß er auch "nur" zu Sochaux geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
AFOLABI WÄR NIE HIER OHNE STRONACH! Einfach nur dumm sowas :nein:

jetzt ist er mit strohnach weg....

die franzosen schlecht reden kann aber auch nichts liebe veilchen..

die liga in frankreich ist sicher 3 stufen über unsere zu stellen

- zuschauerzahlen

- dank des neuen tv vertrages ist auch genug geld vorhanden, also wird er wohl auch mehr verdienen als beim fak

- zudem kann man sich in frankreich besser ins rampenlicht spielen als in österreich

- bürgen die franzosen wohl auch für mehr stabilität und kontinuität als die austria...

ein bitterer verlust, weil auch sehr überraschend...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

:heul::heul::heul: SO wenn jetzt noch einer glaubt wir könne international auch nur annähernd das erreichen was es letztes Jahr gespielt hat kann ich ihm auch nicht mehr helfen :kotz:

Meisterschaftsfavorit, wir ?????

Ich hoffe jemand erinnert mich nächstes Frühjahr an dieses Posting und reibt es mir kräftig unter die Nase :mad:

Afolabi war/ist ein Weltklasse Verteidiger AAHHHRG nein i pocks ned x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen:

d525.jpg

langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind.

Frank S. :lol:

lol das selbe dachte ich auch.

"wir haben ja jetzt ein super team, nicht?"

wuahahha ihr blindänger! alles wird über den haufen geworfen und euch ists scheiss egal!!!

ihr ***********!

blablabla

AFOLABI WÄR NIE HIER OHNE STRONACH! blablabla

Spielt das jetzt noch eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.