MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. Juni 2005 Fakt ist, dass noch nichts unterschrieben ist, die Franzosen sich mit der Austria noch nicht geeinigt haben. Und trotzdem wurde Afolabi, den Bildern zufolge, schon offiziell bei Sochaux präsentiert? Deine Aussage kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 14. Juni 2005 Fakt ist, dass noch nichts unterschrieben ist, die Franzosen sich mit der Austria noch nicht geeinigt haben.Wenn, dann muss es massig Kohle bringen Also keine Ausstiegsklausel? Ich weiß nicht, sonst hätten sie ihn nicht schon offiziell vorgestellt auf deren HP! remember GAK? na aber ich denk das ist gegessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn's stimmt - Wahnsinn ! Afolabi hat mindestens Europaklasse-Format, so einen Verteidiger bekommst du für das Geld so schnell nicht mehr. Wäre wirklich nicht unglücklich, wenn er weg wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2005 Nur zur Info, Afolabi kann Deutsch, hat von selbst deutsch gelernt, Konnte vermutlich besser deutsch sprechen als viele andere in unserem Kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juni 2005 bei l'Equipe (http://www.lequipe.fr/Football/L1_Transferts_200506.html) steht komischerweise auch noch nichts, dafür haben sie dort Vachousek schon wieder bei Marseille ...hoffe, dass es da bald was Konkretes gibt ... vielleicht auch mit ein Grund warum man ua an Lisztes dran war? auf www.sports.frwurde es auch schon vermeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2005 Wie kann man nur so Hals über Kopf zu einem französischen Wald und Wiesen Verein wechseln? Unbelievable! Noch immer nicht draufgekommen dass die Austria in Europa absolut uninteressant ist? Nicht einmal so interessant wie der französische Tabellenzehnte... Warum da die große Verwunderung da ist, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2005 Qarum da die große Verwunderung da ist, ist mir ein Rätsel. Wir ham MAGNA, uns MUSS man kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. Juni 2005 Un Nigérian à Sochaux Le 14/06/2005 - 19:32 Après de nombreux départs, le FC Sochaux a enfin enregistré sa première arrivée mardi. Les dirigeants doubistes ont en effet engagé le défenseur nigérian, Rabiu Afolabi, en provenance de l'Austria de Vienne. Cet international de 25 ans, surnommé "Robocop", s'est engagé pour quatre ans. www.sports.fr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) bei l'Equipe (http://www.lequipe.fr/Football/L1_Transferts_200506.html) steht komischerweise auch noch nichts, dafür haben sie dort Vachousek schon wieder bei Marseille ...hoffe, dass es da bald was Konkretes gibt ... vielleicht auch mit ein Grund warum man ua an Lisztes dran war? Lisztes spielt doch eine völlig andere Position als Afolabi. Zudem ein ganz anderer Spielertyp. Also laut deren Homepage (FC Sochaux) dürfte es schon ganz fix sein (4-Jahres-Vertrag) EDITH: LISZTES lt. SPORT1.AT KEIN THEMA MEHR (hat abgelehnt) bearbeitet 14. Juni 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2005 bei l'Equipe (http://www.lequipe.fr/Football/L1_Transferts_200506.html) steht komischerweise auch noch nichts, dafür haben sie dort Vachousek schon wieder bei Marseille ...hoffe, dass es da bald was Konkretes gibt ... vielleicht auch mit ein Grund warum man ua an Lisztes dran war? Das vachousek dortsteht ist kein Wunder, sein Leihvertrag bei uns ist ja ausgelaufen und wir verhandeln jetzt wegen der Option - rechtlich gehört er zur zeit marseille - heißt aber nichts... Ajo, jetzt wird man wohl, wenn man keinen Topmann holt, den Pircher wieder in den Kader einbauen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Juni 2005 Ajo, jetzt wird man wohl, wenn man keinen Topmann holt, den Pircher wieder in den Kader einbauen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht... Pircher? Gehört der noch uns? Verlier völlig die Kontrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2005 jedenfalls wußte ich gar nicht dass robocop sein spitzname ist, aber eine gewisse ähnlichkeit ist durchaus vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2005 @cumburns Pircher statt Afolai. Das lass ich mal unkommentiert... In den österr. Medien ist über den Afolabi Transfer bisweilen immer noch nichts zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2005 Un Nigérian à Sochaux Le 14/06/2005 - 19:32 Après de nombreux départs, le FC Sochaux a enfin enregistré sa première arrivée mardi. Les dirigeants doubistes ont en effet engagé le défenseur nigérian, Rabiu Afolabi, en provenance de l'Austria de Vienne. Cet international de 25 ans, surnommé "Robocop", s'est engagé pour quatre ans. www.sports.fr Ein Nigerianer in Sochaux Nach zahlreichen Abgängen, hat der FC Sochaux sein 1.Einkauf bekanntgegeben. Sie haben Afolabi, den verteidiger aus Wien geholt. Er is 25, sein Spitzname Robocop und unterschrieb für 4 jahre!!! SEEEHR TRAURIG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Was ich so köstlich amüsant finde ist, dass Afolabi anscheinend schon seit gestern in Frankreich sein muss und keine Sau in Österreich weiß das. Dass es noch nicht fix ist, wage ich auch zu bezweifeln: http://www.fcsochaux.fr/actu/actu568.htm Kann mir nicht vorstellen, dass Sochaux schon alles so detailliert bekannt gibt wenn da noch nix unterschrieben wäre. bearbeitet 14. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts