Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer


m_fiala

Recommended Posts

... on the warpath

Also ehrlich gesagt wär ich mit einem U21 Spieler absolut nicht zufrieden! Wir brauchen einen Mann, der zu uns kommt und gleich alles nieder reißt und niemanden der möglicherweise in 2 Jahren mal so einer sein könnte! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in letzter zeit bin ich echt verwundert was der blanchard alles weiss. ich hoffe der blanchi hat kein verhältnis mit dem schinkels od. stöger 

Das wüsstest auch wennst ein bissl Zeitung liest :D Stand ja schon öfters das Schinkels beim U-21 Match war und nicht bei Portugal - Slowakei.

Bei Jakubko wäre ich jedenfalls sehr skeptisch :(

Mit Frankowski könnt ich sehr gut leben, Zurawski wäre zwar ein traum, aber das thema hat sich leider erledigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

nastja ceh ist in meinen augen ein sehr guter einkauf für die austria. bei brügge immer super gespielt, kann mich da an ein paar super CL-spiele von ihm erinnern, dann auch auf das uefa-cup duell vor einem bzw. zwei jahren gegen den bvb als er die "deutschen" fast im alleingang aus dem bewerb geschossen hatte. für mich eher verwunderlich, dass er doch bei der austria gelandet ist, da waren ja in den letzten paar jahren größere kaliber an ihm dran. im slowenischen team ist er momentan das um-und-auf im mittelfeld (viele der letzten erfolge sind alleine ihm zu verdanken!), fast ein würdiger nachfolger von zahovic, und das heißt schon was.

übrigens, beim 1:1 unlängst gegen die weißrussen hat er ein tolles 30-m-freistoß-ding im tor untergebracht:

http://latestgoals.net/?page=5

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
für mich eher verwunderlich, dass er doch bei der austria gelandet ist, da waren ja in den letzten paar jahren größere kaliber an ihm dran.

War es für mich ehrlich gesagt auch, hätte nicht damit gerechnet, dass er wirklich nach Österreich kommt, freue mich daher umso mehr. In Belgien war er schon der Topstar schlechthin, bin gespannt wie er in Österreich einschlägt. :)

Es sollen vor allem familiäre Gründe für den Wechsel ausschlaggebend gewesen sein. Seine schwangere Ehefrau wohnt in Slowenien und er möchte daher in den nächsten Jahren viel mehr Zeit als zuletzt in seiner Heimat, bei ihr und seiner Familie verbringen und dafür ist ein Engagement in Österreich natürlich ideal. So habe ich es zumindest gestern in einem Brügge-Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit der Ceh - Verpflichtung hat der Magna-Franze wieder bewiesen, wie abhängig er vom Fussballsachverstand von Weninger und Schachner ist. :laugh::laugh:

Sympathiepunkte sind euch nicht nur unter den GAK-Fans sicher.... :nope::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ABER:

1.) wars überzeichnet gemeint, meine üblichen g´schichten mit dem multispeed

2.) ich habe geschrieben am anderen ende des spektrums, alles dazwischen ist graubereich und daher nicht per definition unseriös und unfreundlich

3.) umkehrschlüsse sind prinzipiell mit vorsicht zu genießen

4.) waren in erster linie die board user gemeint

Zu Punkt 2: Der Hund liegt nicht bei "am anderen Ende des Spektrums" begraben, sondern bei den fett markierten Passagen:

Mit dieser Aussage erreichst du den selben Differenzierungsgrad wie der User Realistischer, und das ist bei Gott kein Kompliment.

Gratuliere!

ich habs klar gestellt, also stell dich nicht so mädchenhaft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mit der Ceh - Verpflichtung hat der Magna-Franze wieder bewiesen, wie abhängig er vom Fussballsachverstand von Weninger und Schachner ist. :laugh::laugh:

Sympathiepunkte sind euch nicht nur unter den GAK-Fans sicher.... :nope::finger::finger:

Nur weils ständig wiederholt wird, wird es auch nicht richtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Mit der Ceh - Verpflichtung hat der Magna-Franze wieder bewiesen, wie abhängig er vom Fussballsachverstand von Weninger und Schachner ist. :laugh::laugh:

Sympathiepunkte sind euch nicht nur unter den GAK-Fans sicher.... :nope::finger::finger:

da hat wer den austria channel entdeckt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Mit der Ceh - Verpflichtung hat der Magna-Franze wieder bewiesen, wie abhängig er vom Fussballsachverstand von Weninger und Schachner ist. :laugh::laugh:

Sympathiepunkte sind euch nicht nur unter den GAK-Fans sicher.... :nope::finger::finger:

Meine Güte, schwer lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit der Ceh - Verpflichtung hat der Magna-Franze wieder bewiesen, wie abhängig er vom Fussballsachverstand von Weninger und Schachner ist. :laugh::laugh:

Sympathiepunkte sind euch nicht nur unter den GAK-Fans sicher.... :nope::finger::finger:

ich bin ein böser :mad: austriafan also wge mit dir sonst :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.