Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer


m_fiala

Recommended Posts

perfekt endlich ein 10erbei der austria - da weirds wohl einen der defensiveren blachard oder kiesenebner treffen!

seits mir net bös aber wer braucht nach ceh noch den listez?!?!?!?!

ich glaube das mittelfeld ist jetzt ausreichend besetzt! sollte sich da wer verletzen gibts junge alternativen!

wo soll denn der listez bitte spielen??

Ich kenne nur Krisztián Lisztes, aber von einem Listez habe ich noch nie was gehört. :D

bearbeitet von Ânderson Corrêa Polga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Und die Liga in Belgien ist durchaus mit unserer vergleichbar --> 1-3 gute Mannschaften, danach "Schweigen im Walde..." --> daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, daß er auch österreich/uns genommen hat! Wenn natürlich eine Mannschaft aus einer Topliga angeklopft hätte (Deutschland,Spanien,England etc...) hätten wir natürlich durch die Finger geschaut...

das stimmt - die belgische liga is änlich grottig wie unsere als net so verwunderlich das er zu uns wechselt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Aber natürlich Ceh ist ein Klassemann, der der Austria vielleicht weiter helfen wird. Ob die Austria einen Spieler diesen Typs wirklich braucht, sei dahingestellt. S

Ähm ... dir ist aber schon klar das Vastic beim LASK ist , also der einzige der bei uns a bissl was fürs Spiel gemacht hat ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch ich glaube, dass Nastija Ceh ein ausgezeichneter Spieler ist. Jedoch habe ich irgendwie den Eindruck, dass da wieder einmal einem potentiellen Titelmitkonkurrenten ein Spieler weggeschnappt wurde, ohne darüber nachzudenken wie der eigene Verein gezielt verstärkt wird. Dies ist ja nicht das erste Mal passiert.

Aber natürlich Ceh ist ein Klassemann, der der Austria vielleicht weiter helfen wird. Ob die Austria einen Spieler diesen Typs wirklich braucht, sei dahingestellt. S

Der junge Schiemer ist wohl Opfer des Geldes geworden. Viel wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und damit wird wohl wieder eine vielversprechende Karriere zerstört werden. Neben den Gräbern von Pircher, Parapatits und Kahramann ist ja noch ein Platzerl frei.

Kollege, Nastja Ceh war für uns schon im Frühjahr (also lange vor dem GAK) ein potentieller Mittelfeldkandidat... also nix mit wegschnappen.

Dass die Austria eine zentrale Offensivkraft benötigt, ist wohl alles andere als ein Geheimnis... Vastic's Abgang hat diese Situation nicht gerade entschärft. Dein Vorwurf ist also haltlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auch ich glaube, dass Nastija Ceh ein ausgezeichneter Spieler ist. Jedoch habe ich irgendwie den Eindruck, dass da wieder einmal einem potentiellen Titelmitkonkurrenten ein Spieler weggeschnappt wurde, ohne darüber nachzudenken wie der eigene Verein gezielt verstärkt wird.  Dies ist ja nicht das erste Mal passiert.

Aber natürlich Ceh ist ein Klassemann, der der Austria vielleicht weiter helfen wird. Ob die Austria einen Spieler diesen Typs wirklich braucht, sei dahingestellt. S

Der junge Schiemer ist wohl Opfer des Geldes geworden. Viel wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und damit wird wohl wieder eine vielversprechende Karriere zerstört werden. Neben den Gräbern von Pircher, Parapatits und Kahramann ist ja noch ein Platzerl frei.

Soviel geballten Schwachsinn in einem Posting liest man auch selten :nein: Hast du es noch immer nicht verstanden? Salzburg ist jetzt böse! Wir sind nur mehr die Zweitbösesten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Neben den Gräbern von Pircher, Parapatits und Kahramann ist ja noch ein Platzerl frei.

Alte, schon 1000x besprochene Leier und absolut unwahr. Wer sich, wenn er nach einem halben Jahr bei der Austria verliehen wird, sich bei seinem neuen Pimperlverein nicht durchsetzen kann, hat keine Berechtigung das göttliche violette Trikot zu tragen. So einfach ist das.

Aber wenn dir Kahramann und Parapatits so gut gefallen, kanns du sie ja eurem Peter Schöttel Fuballgott vorschlagen. Kahramann anstatt Hofmann würde mir persönlich sehr gefallen. :laugh:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ohne jetzt irgenwem mit seinem nick ansprechen zu wollen aber es ist immer witzig wieviele nicht veilchen sich um die austria sorgen machen!!

habt ihr keine eigen fußballclub von dem ihr fan von seits??? die ganze zeit nur mit irgendwelchen kindergartenargumenten zu kommen oder irgendwas nachplappern was irendwer irgenwo gesagt hat nervt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
War Schiemer bei euch Stammspieler?

Die Perspektive ist für beide sicher bei der austria insofern besser, da sie die Chance (Lasnik hat wohl eine sehr große Chance bei unserem momentanen Trainergespannt) haben sich bei der Austria ins Rampenlicht zu spielen und vielleicht in der nächsten Saison öfters Einsätze in der KM bekommen - bzw Lasnik vielleicht schon in der Saison.

wie gesagt, bei lasnik seh ich es noch eher ein. schiemer war in ried sozusagen eine notlösung als rechter verteidiger. eigentlich würd ich ihn als den klassischen "vorstopper" im defensiven mittelfeld bezeichnen. auf dieser position hat aber angerschmid eine tolle saison gespielt, somit wurde schiemer zum RV umfunktioniert und agierte nicht immer glücklich. er war allerdings immer von anfang an dabei. was bringt es ihm aber, wenn er in der nächsten saison vielleicht 2 bis 3 einsätze von beginn an in der KM der austria spielt? die 1-2 jahre die er jetzt in der red zac liga verliert (mit der gefahr, dass er völlig in vergessenheit gerät) hätte er locker noch in ried oder bei einem anderen weniger stark besetzten verein in der 1. liga verbringen können, dann hätte er wenigstens seine bundesliga-einsätze....

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würde das etwas differenzierter sehen. Ich glaube es ist sehr schwer sich bei der Austria durchzusetzen. Vor allem für junge Spieler. Bis auf Kiesenebner hat es ja auch keiner wirklich je geschafft. Es werden bei Euch halt sehr gute fertige Spieler geholt, siehe Ceh, Blanchard, etc...

Es ist bei Euch halt schwer sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Vor allem für junge Spieler. Wenn man aber nicht regelmäßig spielt, kann man sich eben auch nur schwer verbessern. Aber vielleicht ist das ja unter dem neuen Trainerduo anders. Allein mir fehlt der Glaube.

Das passt dann allerdings nicht zu Stronachs Aussage, er wolle mit Österreich Weltmeister werden. Denn wenn junge österreichische Fussballer bei Euch scheitern hilft das genau niemanden. Auch Euch nicht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wie gesagt, bei lasnik seh ich es noch eher ein. schiemer war in ried sozusagen eine notlösung als rechter verteidiger. eigentlich würd ich ihn als den klassischen "vorstopper" im defensiven mittelfeld bezeichnen. auf dieser position hat aber angerschmid eine tolle saison gespielt, somit wurde schiemer zum RV umfunktioniert und agierte nicht immer glücklich. er war allerdings immer von anfang an dabei. was bringt es ihm aber, wenn er in der nächsten saison vielleicht 2 bis 3 einsätze von beginn an in der KM der austria spielt? die 1-2 jahre die er jetzt in der red zac liga verliert (mit der gefahr, dass er völlig in vergessenheit gerät) hätte er locker noch in ried oder bei einem wenig stark besetzten verein verbringen können, dann hätte er wenigstens seine bundesliga-einsätze....

Stimmt schon, wäre vermutlich ein Kauf mit anschließender Verleihung an Ried besser gewesen, andererseits denk ich wird er vermutlich einfach als Stammspieler für die Amateure geholt worden sein mit der Aussicht auf KM einsätze wenn er gut spielt.

Geld spielt sicher auch keine kleine Rolle, da können wir uns vermutlich sicher sein... Denke aber, dass er - dadurch dass er nicht an einen Kooperationspartner in der RedZac abgegeben wurde sondern an das EIGENE Team - nicht in Vergessenheit geraten wird und mit Weitsicht geholt wurde - wobei es bei unsere mTrainerverschleiß halt die Frage ist ob er bei anderen Trainern auch seine Chance bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so überragend kann der ceh nicht sein, sonst hätten nicht der gak und die austria sondern ganz andere kaliber um ihn gebuhlt.

off topic: die austria ist nicht die böseste sondern die unsymphatischste mannschaft österreichs. salzburg hat in dieser wertung keine chance gegen euch. außerdem hat red bull ein recht positives image im gegensatz zum stronach, der fast der personifizierte antichrist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der junge Schiemer ist wohl Opfer des Geldes geworden. Viel wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und damit wird wohl wieder eine vielversprechende Karriere zerstört werden. Neben den Gräbern von Pircher, Parapatits und Kahramann ist ja noch ein Platzerl frei.

Amen.

Viel Spaß und Erfolg an Lasnik und Schiemer, welche die Red Zac Liga der Bundesliga vorziehen, obwohl keiner von beiden bereits voll entwickelt oder gefestigt ist. Einen besonderen Dank an den Vater von Schiemer, welcher seinen Bub umbedingt bei der Austria unterbringen wollte, koste es was es wolle und gegen den Rat von allen anderen. Dann noch ein Vertrag bis 2009, so irr.

Bald sind Stöger und Schinkels weg (jeder der das Gegnteil denkt, hat entweder nichts aus der Geschichte gelernt oder verweigert die Realität anzuerkennen), dann kommt vielleicht wieder einmal ein Trainer der wieder auf etablierte Spieler aus dem Ausland setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viel Spaß und Erfolg an Lasnik und Schiemer, welche die Red Zac Liga der Bundesliga vorziehen, obwohl keiner von beiden bereits voll entwickelt oder gefestigt ist. Einen besonderen Dank an den Vater von Schiemer, welcher seinen Bub umbedingt bei der Austria unterbringen wollte, koste es was es wolle und gegen den Rat von allen anderen. Dann noch ein Vertrag bis 2009, so irr.

Bald sind Stöger und Schinkels weg (jeder der das Gegnteil denkt, hat entweder nichts aus der Geschichte gelernt oder verweigert die Realität anzuerkennen), dann kommt vielleicht wieder einmal ein Trainer der wieder auf etablierte Spieler aus dem Ausland setzt.

Bitte sag mir noch zusätzlich die Lottozahlen für Mittwoch voraus, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einen Einwand fand ich aber richtig:

Wir haben jetzt Ceh und im Laufe der Saison wieder Janocko und Vachousek. Ich frage mich daher wozu wirklich ein Lisztes verpflichtet werden sollte, der vom Typ her vorallem einem Janocko ähnelt (Vachousek kämpft weitaus mehr als die 2)?

Mir wäre da schon lieber wir würden neben dem zwingend notwendigem Stürmer einen Abwehrspieler holen. Wir haben im Mittelfeld in Zukunft wirklich geballte Klasse, in Abwehr und Sturm momentan aber nicht annähernd diese qualitativ hochwertigen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.