m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 siehe auch: Austria verpflichtet Ceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Sehr gut. Ich glaub Liszetes kann morgen präsentiert werden. Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Eigentlich heisst er ja Franz Schiemer, Frenkie is nur sein Spitzname. Fränky tut in den Augen weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Ich glaub, Stronach sucht sich mittlerweile die Personen nur noch aufgrund ihrer Vornamen bzw. Initialen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Ich glaub Liszetes kann morgen präsentiert werden. aha ...aha. ...wie fix is das bzw. gibts da ne quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Ich glaub, Stronach sucht sich mittlerweile die Personen nur noch aufgrund ihrer Vornamen bzw. Initialen aus. btw mittlerweile stehts auch auf sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hierzu fällt mit nur ein Kommentar von einem meiner Mitarbeiter ein: Homer S.: Mmmmmmhhhh Nastja Ceh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Echt geil; jetzt noch den einen Stürmer, den wir brauchen, und das Warten hätte sich echt gelohnt... Dann heißt es "nur" noch: Papac und SVFG halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Auf www.fk-austria.at wird es jetzt auch bestätigt! Ein Toptransfer, fast schon ein Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei uns einfügen wird. War das der Spieler, den auch Stuttgart wollte? Ich hoffe, er endet nicht so wie seine Vorgänger rund um Asanovic und Djalminha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Und da ist die Bestätigung von der Offiziellen! biddesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 wahnsinns transfer! n1 so kanns weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 War das der Spieler, den auch Stuttgart wollte? Nö, Stuttgart will Lisztes und Frei soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Echt geil; jetzt noch den einen Stürmer, den wir brauchen, und das Warten hätte sich echt gelohnt...Dann heißt es "nur" noch: Papac und SVFG halten! Das zieht sich auch schon so lange hin Aber ich glaube nach wie vor daran, dass sowohl Papac als auch SVFG verpflichtet werden Die Vorfreude auf die neue Saison ist bereits riesig Zu Schiemer kann ich überhaupt nichts sagen, nehme an er ist für die Amas gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Auf www.fk-austria.at wird es jetzt auch bestätigt!Ein Toptransfer, fast schon ein Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei uns einfügen wird. War das der Spieler, den auch Stuttgart wollte? Ich hoffe, er endet nicht so wie seine Vorgänger rund um Asanovic und Djalminha! Nein, Stuttgart ist glaub ich an Lisztes interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen. Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts