Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer


m_fiala

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Also glaubst du wirklich dass Stöger und Schinkels eine dauerhafte Lösung sind. Das lass ich einfach im Raum stehen.

nein nein, da wette ich dagegen ;)

Heißt trotzdem nicht, dass sie keine Chance erhalten und bereits jetzt abgestempelt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Erfolg an Lasnik und Schiemer, welche die Red Zac Liga der Bundesliga vorziehen, obwohl keiner von beiden bereits voll entwickelt oder gefestigt ist. Einen besonderen Dank an den Vater von Schiemer, welcher seinen Bub umbedingt bei der Austria unterbringen wollte, koste es was es wolle und gegen den Rat von allen anderen. Dann noch ein Vertrag bis 2009, so irr.

Bald sind Stöger und Schinkels weg (jeder der das Gegnteil denkt, hat entweder nichts aus der Geschichte gelernt oder verweigert die Realität anzuerkennen), dann kommt vielleicht wieder einmal ein Trainer der wieder auf etablierte Spieler aus dem Ausland setzt.

Bitte sag mir noch zusätzlich die Lottozahlen für Mittwoch voraus, danke :winke:

wieso? mit dem 2ten absatz hat er dch sowas von recht.

da muss man wirklich kein hellseher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Einen Einwand fand ich aber richtig:

Wir haben jetzt Ceh und im Laufe der Saison wieder Janocko und Vachousek. Ich frage mich daher wozu wirklich ein Lisztes verpflichtet werden sollte, der vom Typ her vorallem einem Janocko ähnelt (Vachousek kämpft weitaus mehr als die 2)?

Mir wäre da schon lieber wir würden neben dem zwingend notwendigem Stürmer einen Abwehrspieler holen. Wir haben im Mittelfeld in Zukunft wirklich geballte Klasse, in Abwehr und Sturm momentan aber nicht annähernd diese qualitativ hochwertigen Alternativen.

WObei ich damit sagen will, dass für mich auch eine Verpflichtung eines Top-Stürmers ausreicht und ich nicht unbedingt einen weiteren etablierten Mittelfeldspieler haben muss. Da sollen ruhig die Jungen den Kader auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wir haben jetzt Ceh und im Laufe der Saison wieder Janocko und Vachousek. Ich frage mich daher wozu wirklich ein Lisztes verpflichtet werden sollte, der vom Typ her vorallem einem Janocko ähnelt (Vachousek kämpft weitaus mehr als die 2)?

Das stimmt schon. Mir wär auch wohler würde man statt Lisztes einen Stürmer bzw Verteidiger holen, vorausgesetzt Vachousek bleibt bei uns, was ich stark hoffe.

Andererseits wird man in Zukunft wahrscheinlich mit einer Dreierkette spielen - zumindest in der MS. Sollte Papac gehalten werden is da also auch nicht unbedingt Not am Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich freu mich über den gelungenen Transfer, wiewohl auch ich erstmal lieber einen Top-Stürmer gesehen hätte, als einen weiteren Mann fürs Mittelfeld, das ohnehin vorzüglich bestückt ist. Aber ich denk mal, der Stürmer kommt noch...

Desweiteren würd ich noch gern einen neuen Rechtsverteidiger (und als weitere Folge dann einen neuen Kapitän) bei der Austria sehen....dann wär' ich rundum zufrieden.

@ Mostviertel: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bitte sag mir noch zusätzlich die Lottozahlen für Mittwoch voraus, danke  :winke:

wieso? mit dem 2ten absatz hat er dch sowas von recht.

da muss man wirklich kein hellseher sein

Wieso? Weil ich gerne reich wäre :winke:

Wer sagt denn, dass sie nicht auch 1 Jahr dabei sind (wie Kro-Sönd), wer sagt das ein neuer Trainer nicht auf die Österreicher setzt, wer sagt, dass sie sich nicht durchsetzen

Und lies mein letztes posting, glaub auch nicht, dass sie lange arbeiten werden - bzw hoff ich es sogar (oder auch nicht?)

Darum geht es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
so überragend kann der ceh nicht sein, sonst hätten nicht der gak und die austria sondern ganz andere kaliber um ihn gebuhlt.

off topic: die austria ist nicht die böseste sondern die unsymphatischste mannschaft österreichs. salzburg hat in dieser wertung keine chance gegen euch. außerdem hat red bull ein recht positives image im gegensatz zum stronach, der fast der personifizierte antichrist ist.

Moi lieb! Da sind wir jetzt aber erschüttert :laugh: Erst wenn DU die Austria nicht als unsympathischsten Verein bezeichnest mache ich mir Sorgen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Einen Einwand fand ich aber richtig:

Wir haben jetzt Ceh und im Laufe der Saison wieder Janocko und Vachousek. Ich frage mich daher wozu wirklich ein Lisztes verpflichtet werden sollte, der vom Typ her vorallem einem Janocko ähnelt (Vachousek kämpft weitaus mehr als die 2)?

Mir wäre da schon lieber wir würden neben dem zwingend notwendigem Stürmer einen Abwehrspieler holen. Wir haben im Mittelfeld in Zukunft wirklich geballte Klasse, in Abwehr und Sturm momentan aber nicht annähernd diese qualitativ hochwertigen Alternativen.

Vielleicht wird Vachousek doch nicht verpflichtet.

Is ja noch nichts fix, oder?

Ob Janocko jemals wieder zu seiner alten Form findet ist fraglich und Mila will die Austria sowieso nur als Sprungbrett benutzen.

Was is jetzt eigentlich mit Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so überragend kann der ceh nicht sein, sonst hätten nicht der gak und die austria sondern ganz andere kaliber um ihn gebuhlt.

off topic: die austria ist nicht die böseste sondern die unsymphatischste mannschaft österreichs. salzburg hat in dieser wertung keine chance gegen euch. außerdem hat red bull ein recht positives image im gegensatz zum stronach, der fast der personifizierte antichrist ist.

:laugh::laugh::laugh: jaja!

Ernesto ist und bleibt mein Lieblingsuser hier im Board... ein echter Kenner der Szene. :clap::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
so überragend kann der ceh nicht sein, sonst hätten nicht der gak und die austria sondern ganz andere kaliber um ihn gebuhlt.

off topic: die austria ist nicht die böseste sondern die unsymphatischste mannschaft österreichs. salzburg hat in dieser wertung keine chance gegen euch. außerdem hat red bull ein recht positives image im gegensatz zum stronach, der fast der personifizierte antichrist ist.

:laugh::laugh::laugh: jaja!

Ernesto ist und bleibt mein Lieblingsuser hier im Board... ein echter Kenner der Szene. :clap::hexe:

A typischer Ernstl hoit! ;)

cooles neues Logo multispeed! Hätt Dich fast nicht wiedererkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
so überragend kann der ceh nicht sein, sonst hätten nicht der gak und die austria sondern ganz andere kaliber um ihn gebuhlt.

off topic: die austria ist nicht die böseste sondern die unsymphatischste mannschaft österreichs. salzburg hat in dieser wertung keine chance gegen euch. außerdem hat red bull ein recht positives image im gegensatz zum stronach, der fast der personifizierte antichrist ist.

Moi lieb! Da sind wir jetzt aber erschüttert :laugh: Erst wenn DU die Austria nicht als unsympathischsten Verein bezeichnest mache ich mir Sorgen :augenbrauen:

He Joint,schreib doch lieber Nastja auf deine SIG,macht sich sicherlich bessa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.