Absteiger 2005/06


ViolaPatriot

Wer steigt in der Saison 2005/06 ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

aus dem kreis der potentiellen absteiger ist mir jeder recht, solange es nicht mattersburg ist.

wobei ich selbst beim ansetzen der abstiegspotentiale probleme hab. wer?

innsbruck? sturm? pasching???? ried?? admira?? ich glaube, keine mannschaft drängt sich so wirklich auf.

klar schaut´s für den svm nicht gut aus, nur schon im vorjahr hatte mattersburg meines erachtens denn doch schwächsten kader der buli & schaffte den 5. platz, vielleicht geht´s im nächsten jahr wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Dein Beitrag ist ein hübscher Mix aus Inkompetenz, Arroganz und Primitivität. Wenn du ein typischer Rapid Fan sein solltest (was ich für Rapid nicht hoffe), dann braucht man sich auf den höchsten Zuschauerschnitt der Liga wirklich nix einbilden.

ich unterschreib jedes wort davon. bei rapid_fan hat man teilweise den eindruck, als wären die postings von dokupil persönlich geschrieben. an arroganz kaum zu überbieten. wirklich arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Amira Wien und Wacker Wien hatten Tradition.

Aber nicht Nordea Admira Wacker wir Niederösterreicher Mödling.

ein Fachmann!!! ;) informiere dich zerst mal gscheit über den Vereinsnamen dann red ma weiter !!!

ich weiß, dass der offizielle vereinsname nicht Nordea Admira Wacker wir Niederösterreicher Mödling lautet. Ich hab den Vereinsnamen mit dem Spruch, der im Admira-Logo integriert ist zusammengehängt um zu zeigen, wie traditionsbewußt euer verein ja ist...

Der offizielle Vereinsname lautet VfB Nordea Admira Wacker Mödling. Wers nicht glaub, kann hier nachschauen: http://www.admirazone.com/v_vd.php?farbe=rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich unterschreib jedes wort davon. bei rapid_fan hat man teilweise den eindruck, als wären die postings von dokupil persönlich geschrieben. an arroganz kaum zu überbieten. wirklich arm.

was hat es mit arroganz zu tun, wenn man gewisse vereine für unnötig hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amira Wien und Wacker Wien hatten Tradition.

Aber nicht Nordea Admira Wacker wir Niederösterreicher Mödling.

ein Fachmann!!! ;) informiere dich zerst mal gscheit über den Vereinsnamen dann red ma weiter !!!

ich weiß, dass der offizielle vereinsname nicht Nordea Admira Wacker wir Niederösterreicher Mödling lautet. Ich hab den Vereinsnamen mit dem Spruch, der im Admira-Logo integriert ist zusammengehängt um zu zeigen, wie traditionsbewußt euer verein ja ist...

Der offizielle Vereinsname lautet VfB Nordea Admira Wacker Mödling. Wers nicht glaub, kann hier nachschauen: http://www.admirazone.com/v_vd.php?farbe=rot

falsch der off. Vereinsname lautet VfB Admira Wacker Mödling - das Nordea ist nicht off. weil es nie beschlossen wurde - ist nur für Medien etc. damit unser Sponsor was davon hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was hat es mit arroganz zu tun, wenn man gewisse vereine für unnötig hält?

Welch unglaubliche Fügung des göttlichen Schicksals, dass gerade du Anhänger des dMn wichtigsten Vereins bist. Ich gratuliere. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was hat es mit arroganz zu tun, wenn man gewisse vereine für unnötig hält?

:laugh::laugh::laugh:

Dieses Posting ist ein Hammer.

Zu deiner Verteidigung will ich dir aber zu Gute halten, dass du vermutlich gar nicht weißt was das Wort bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ad Admira: Sportlich würde ich sie auch gerne in Liga II sehen, aber es ist ein erheblicher Bonus, dass die Auswärtsfahrt nicht weit ist

Was soll den dieser Spruch. Hoffst Du das Admira schlechter spielt als die anderen??? Sportlich gesehen zählen rein die Leistungen der Spieler, und da war Admira klar vom Abstieg entfernt, weil Bregenz mit großen Rückstand letzter wurde.

Und die sportlichen Leistungen sind das einzige was zählt. Die besten sollen oben spielen, und da gehörte Admira in den letzten Saisonen dazu.

Sympathien kann jeder hegen und pflegen wie er will.

ad Rapid_fan: Durch eine Fusion oder Stodionumzug wird die Geschichte keinesfalls ausgelöscht, daher bleibt die Tradition.

Oder hieß Rapid seit der Gründung Rapid????

Und bzg. Ried Tradition: Ich bin alles andere als ein Fan von Rapid. Bundeesligatradition kann man Ried keinesfalls nachsagen, da sie in Ihrer Geschichte nur wenige Jahre spielten. Aber ihnen zu unterstellen, dass sie keine Fankultur haben ist absoluter Nonsens.

In Wien habe ich zahlreiche Rapidfans kennen gelernt, welche sich für Fußball gar nicht interessieren sondern nur auf Krawallen hoffen. Das ist meiner Meinung nach keine Fankultur. Gott sei Dank sind nicht alle Rapidfans so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich glaub ja das die Luft in der Bundesliga diese Saison sehr dünn sein wird.

Logisch betrachtet : Die beiden Wiener Vereine, Salzburg, der GAK sind zu stark

von den anderen wie ZB Mattersburg, Ried, Sturm, Tirol, Pasching und Admira kanns jeden treffen wenns blöd hergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.