Absteiger 2005/06


ViolaPatriot

Wer steigt in der Saison 2005/06 ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Schwierig, ganz schwierig ! Heuer könnte es den SK Sturm erwischen, was ich aber nicht hoffe - auch Mattersburg und Ried sind ebenso wie Pasching akut gefährdet !

Mein Top-Abstiegskandidat: Innsbruck. Haben sich kaum verstärkt und die zweite Saison ist ja bekanntlich die Schwierigste.

Hoffe allerdings, dass Pasching oder Mattersburg absteigt.

augen auf mein freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schwierige frage, glaub dass es einige kanditaten für den abstieg gibt, aber sich keine mannschaft im negativen sinn vorzeitig nach unten hin "absetzen" kann. tippe mal auf admira, mattersburg eventuell auch sturm und pasching. von jenen mannschaft könnt ich auf die admira am ehesten verzichten.

-> admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ried,Wacker und Mattersburg.Wenn's mit den vielen Neuzugängen nicht so klappt vielleicht noch die Admira.Ich glaube diesmal wird der Abstiegskampf spannender als in der abgelaufenen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ried,Wacker und Mattersburg.Wenn's mit den vielen Neuzugängen nicht so klappt vielleicht noch die Admira.

Aso, heuer steigen 4 Vereien ab? Hab ich was nicht mitbekommen? :)

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
' date='14 Jun 2005 - 18:15']
Schwierig, ganz schwierig ! Heuer könnte es den SK Sturm erwischen, was ich aber nicht hoffe - auch Mattersburg und Ried sind ebenso wie Pasching akut gefährdet !

Mein Top-Abstiegskandidat: Innsbruck. Haben sich kaum verstärkt und die zweite Saison ist ja bekanntlich die Schwierigste.

Hoffe allerdings, dass Pasching oder Mattersburg absteigt.

augen auf mein freund...

ja bitte, erzähl mir mal was über eure sensationellen Verstärkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mattersburg erwischts, da bin ich mir sicher.

Ein Indiz dafür, dass man sich in Mattersburg auch schon mit diesem Thema intensiv befasst ist ein Interview von Pucher, in dem er sagt, dass der SVM aufgrund der finanziellen Potenz der Region nichts in der BuLi verloren hat.

Er meint zwar auch, dass die qualität der Mannschaft im Durchschnitt gehoben wurde, aber oben angeführte Aussagen sind mMn schon jetzt Argumente, um einen drohenden Abstieg erklären zu können. So nach der Art - ich hab schon immer gesagt, es ist ein Wunder, dass wir so weit gekommen sind, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pucher ist vieles aber nicht blöd. Und ich finde es auch gut, das er die Dinge klipp und klar anspricht und nicht wie viele andere in Österreich auf alte Fußballweißheiten beruft, "ala, die Saison ist noch lang".

So schlecht schauts jedoch auch nicht aus - wird schon schief gehen! Außerdem: Wir können doch nicht absteigen bevor wir nicht Rapid im Hanapi geschlagen haben oda :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

derzeit muss ich leider auf den eigenen verein tippen. der kader wurde bislang nur schwächer, und das ist nicht unbedingt eine gute vorausssetzung, um auch eine liga höher bestehen zu können.

aber ich lass mich noch gerne vom gegenteil überraschen, und kampflos werden wir uns auch nicht ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hoffe irgendwie, dass es die Admira erwischt - bei diesem Verein bin ich einfach überzeugt, dass es niemals eine ordentliche Begeisterung geben kann! Möglich wäre es, wenn es zwischen den Neureichen aus dem Iran und den alteingesessenen Admira Wackeranern zu Unstimmigkeiten kommt und alle die Nerven verlieren!

Sonst könnte ich mir auch noch Pasching vorstellen (ist nur so ein Gefühl, das ich aber jedes Jahr habe und dann doch immer wieder überrascht werde)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich finds unglaublich, dass so wenige hier auf Sturm setzen. schaut euch die transferbilanz an, und dann sagt mir, warum Sturm zB Wacker oder Mattersburg überholen sollt...

Admira, Sturm, Wacker, Mattersburg und Ried sind kandidaten, aber im moment würd ich auf Sturm oder Ried tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.