Absteiger 2005/06


ViolaPatriot

Wer steigt in der Saison 2005/06 ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

natürlich wär mir admira als absteiger am liebsten, aber ich glaub halt, dass es ried wird.

und mmn ist es einfach ein armutszeugnis für unsere liga, dass vereine wie admira, ried,... erstklassig sind.

btw, ich hab nix gegen bauern. ich schrei zwar auch immer oarschwoarme bauern, aber das is einfach nur, weil es dazugehört, auf den gener zu schimpfen. ich schimpf ja auch die austrianer, obwohl ich im prinzip nix gegen austrianer hab (nur gegen die austria).

edit: ad zuschauermagnet: ried hatte in ihrer letzten buli-saison 02/03 einen schnitt von 1798 zahlenden zuschauern: http://www.bundesliga.at/blinfo/sponsoring...&stat=0203_2_01

das is nicht viel mehr als Admira diese Saison hatte (wobei die Admira natürlich ohne die Spiele gegen Rapid um ca. 1000 Zuschauer weniger im Schnitt hätte).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
natürlich wär mir admira als absteiger am liebsten, aber ich glaub halt, dass es ried wird.

Mir auch

und mmn ist es einfach ein armutszeugnis für unsere liga, dass vereine wie admira, ried,... erstklassig sind.

Und wieso? Nur weil sie nicht aus Wien, Linz, Graz, Salzburg oder Innsbruck kommen?

edit: ad zuschauermagnet: ried hatte in ihrer letzten buli-saison 02/03 einen schnitt von 1798 zahlenden zuschauern: http://www.bundesliga.at/blinfo/sponsoring...&stat=0203_2_01

Ja, dieses Jahr hatten sie aber einen von 5.500. Noch dazu in der zweiten Liga.

das is nicht viel mehr als Admira diese Saison hatte (wobei die Admira natürlich ohne die Spiele gegen Rapid um ca. 1000 Zuschauer weniger im Schnitt hätte).

Ja, und? Rapid hatte damals auch nicht 15.000 Zuschauer/ Spiel. Die Zeiten ändern sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja, dieses Jahr hatten sie aber einen von 5.500. Noch dazu in der zweiten Liga.

es ist ein häufiges phänomen, dass mannschaften im austiegsjahr in der 2. lkiga einen höheren zuschauerschnitt ahebn als in der folgenden saison, wo sie in der bl gegen den abstieg spielen. liegt wohl daran, dass sie in der 2. liga erfolgreich waren und in der 1. nicht...

Ja, und? Rapid hatte damals auch nicht 15.000 Zuschauer/ Spiel. Die Zeiten ändern sich.

aber immerhin hatte Rapid damals trotzdem noch einen der höchsten Zuschauerschnitte in der Liga.

Und wieso? Nur weil sie nicht aus Wien, Linz, Graz, Salzburg oder Innsbruck kommen?

nein, weil sie Vereine mit 0 Tradition und 0 Fankultur sind...

btw, ich hab vorher vergessen, Pasching zu erwähnen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute schön langsam kotzt es mich an - wenn wir es sportlich schaffen das wir oben bleiben dann gehören wir nach oben und punkt aus!?

und was soll der scheiß mit der fankultur!? nur weil bei uns nicht 2500 leute hinterm tor stehen und nicht bei jedem spiel choreos sind haben wir keine kultur!?

tradition!? sag du mir leute raunzts wo anders rum!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte Rapid_Fan, krieg dich ein wenig ein. Es ist lächerlich, den Riedern zu attestieren, dass sie keine Tradition, Fankultur usw. haben. Sie mussten vor etwas mehr als zehn Jahren aus dem Nichts etwas aufbauen, und wenn man heute ins neue Stadion schaut (sofern man das an den Übertragungen sehen kann), hat sich da schön was entwickelt. Ich freu mich auf die Spiele im neuen Rieder Stadion, mir sind sie 10x lieber, als es Bregenz war. Die Holzhacker-Truppe von früher sind sie definitiv auch nicht mehr.

Ad Admira: Sportlich würde ich sie auch gerne in Liga II sehen, aber es ist ein erheblicher Bonus, dass die Auswärtsfahrt nicht weit ist ;)

Es mag ja sein, dass Rapid bzw. die Anhänger in Österreich Maßstäbe setzen - aber ist es wirklich notwendig, dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit rauszuposaunen?! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Würde nicht behaupten, dass die Admira keine Tradition hat ...

Amira Wien und Wacker Wien hatten Tradition.

Aber nicht Nordea Admira Wacker wir Niederösterreicher Mödling.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ad Admira: Sportlich würde ich sie auch gerne in Liga II sehen, aber es ist ein erheblicher Bonus, dass die Auswärtsfahrt nicht weit ist ;)

Und wieso? Sportlich gehören sie in die erste Liga, wie sie in den letzten Jahren bewiesen haben - unabsteigbar sozusagen.

Oder liegts an eurer Statistik gegen sie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
natürlich wär mir admira als absteiger am liebsten, aber ich glaub halt, dass es ried wird.

und mmn ist es einfach ein armutszeugnis für unsere liga, dass vereine wie admira, ried,... erstklassig sind.

btw, ich hab nix gegen bauern. ich schrei zwar auch immer oarschwoarme bauern, aber das is einfach nur, weil es dazugehört, auf den gener zu schimpfen. ich schimpf ja auch die austrianer, obwohl ich im prinzip nix gegen austrianer hab (nur gegen die austria).

edit: ad zuschauermagnet: ried hatte in ihrer letzten buli-saison 02/03 einen schnitt von 1798 zahlenden zuschauern: http://www.bundesliga.at/blinfo/sponsoring...&stat=0203_2_01

das is nicht viel mehr als Admira diese Saison hatte (wobei die Admira natürlich ohne die Spiele gegen Rapid um ca. 1000 Zuschauer weniger im Schnitt hätte).

Dein Beitrag ist ein hübscher Mix aus Inkompetenz, Arroganz und Primitivität. Wenn du ein typischer Rapid Fan sein solltest (was ich für Rapid nicht hoffe), dann braucht man sich auf den höchsten Zuschauerschnitt der Liga wirklich nix einbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Admira ist eine Institution in der österreichischen Liga; klar ist es schade, daß es wenig Leute interessiert, aber für mich gehören Admira und die Südstadt irgendwie dazu, ich würds mir nicht unbedingt wünschen, daß sie absteigen (auch wenn ich in jenem Falle nicht in tiefe Depressionen verfallen würde).

Ist einfach was eigenes; mir jedenfalls lieber als manch anderer Verein mit mehr Zuschauern (kann ja wohl nicht das EINZIGE Kriterium sein, warum ein Verein BL-würdig ist...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.