fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. Juni 2005 FC Wacker Innsbruck Austria Salzburg SK Rapid Austria Wien LASK BW Linz Sturm Graz Austria Lustenau Vienna Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juni 2005 FC BurgenlandFC Wien Ost FC Wien West SPG Linz/Pasching FC Niederösterreich FC Graz FC Kärnten SV Salzburg FC Tirol SPG Ländle und evt. noch SK Kresta St. Andrä. das würde dann wohl eher so aussehen: FC Bank Burgenland FC Wien Energie FC Magna FC Superfund FC NÖM FC Brau Union FC Urlaubsland Kärnten FC Red Bull FC TirolMilch FC VKW - wir werden usn nicht verkaufen. - du hast ost und west verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Juni 2005 - wir werden usn nicht verkaufen.- du hast ost und west verwechselt. Wuff! Wuff! Wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Juni 2005 - wir werden usn nicht verkaufen.- du hast ost und west verwechselt. Wuff! Wuff! Wie das Amen im Gebet. aber wir hatten uns auch schon verkauft... steht in der "rapid bibel" gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 19. Juni 2005 Die ideale Bundesliga: Rapid Wien FK Austria FC Vienna Salzburg FC Tirol Sturm Graz GAK Lask Mattersburg SW Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) austria wien rapid wien red bull salzburg sturm graz ried lask gak fc wacker tirol mattersburg lustenau / kärnten / superfund bearbeitet 19. Juni 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Wenn unbedingt "Traum-Zehnerliga" dann so, aber wirklich ein Traum wäre natürlich eine Sechzehnerliga: 01. Wiener Sport-Club 02. First Vienna FC 1894 03. Austria Wien 04. Rapid Wien 05. Sturm Graz 06. Wacker Innsbruck 07. Blau-Weiss Linz 08. Admira/Wacker 09. LASK 10. GAK -------------------------- 11. Austria Klagenfurt 12. 1. SC Simmering 13. Kapfenberger SV 14. Kremser SC 15. Austria Salzburg 16. SV Mattersburg bearbeitet 19. Juni 2005 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2005 Die ideale Bundesliga:Rapid Wien Wieso sind wir rot-blau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 20. Juni 2005 Die ideale Bundesliga:Rapid Wien Wieso sind wir rot-blau? Weil rot-blau die Originalfarben von Rapid sind... Als Rapidler solltest das wissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2005 LASK Voest Linz Rapid Wien Austria Wien Wacker Innsbruck Austria Salzburg Vienna Sturm Graz GAK Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2005 FC BurgenlandFC Wien Ost FC Wien West SPG Linz/Pasching FC Niederösterreich FC Graz FC Kärnten SV Salzburg FC Tirol SPG Ländle und evt. noch SK Kresta St. Andrä. das würde dann wohl eher so aussehen: FC Bank Burgenland FC Wien Energie FC Magna FC Superfund FC NÖM FC Brau Union FC Urlaubsland Kärnten FC Red Bull FC TirolMilch FC VKW 1. Niemals Spielvereinigung mit dem Dreck aus der Vorstadt 2. NIEMALS !!! Namenssponsor im Vereinsnamen !!! Sowas hats und wirds nie geben bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Juni 2005 das thema ist eigentlich nicht meines. nur soviel, ich wünsche mir, dass es immer wieder neue, ja dorfmannschschaften, in der liga gibt. geografisch ist mir eine möglichst ausgewogene liga am liebsten (okay, leichte osttendenz ist für mich angenehmer). ich glaube seit bestehen der buli haben ohnhin nur rapid & austria konstant in der obersten klasse gespielt & eigentlich waren/sind dorfmannschaften schon eine bereicherung. - also forza ried, pasching, sorry, aber bregenz, klagenfurt, steyr & lustenau sind auch nicht die metropolen, forza vor allem svm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Juli 2005 rapid fak sturm gak lask VÖEST (BW LINZ) salzburg sportclub vienna tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2005 eine traumzehnerliga gibts für mich weil da nicht alle klubs, die oben spielen sollten rein passen! minimum dafür wäre für mich eine 16er-liga. 1. rapid 2. austria 3. vienna 4. sportclub 5. admira (kann aber auch st.pölten/krems/wr.neustadt sein) 6. mattersburg (auch jeder andere bgld. klub erwünscht, nur nicht eisenstadt) 7. gak 8. sturm 9. kapfenberg/leoben 10. klagenfurt 11. lask 12. bw linz 13. pasching/ried/vorwärts steyr 14. salzburg 15. innsbruck 16. lustenau (bregenz/dornbirn wär aber auch o.k.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2005 rapid fak gak sturm schwarz-weiss bregenz(is ja wohl klar!) vienna(einfach kult, die gehören hoch!) LASK BW Linz pasching(aber für ein heißes vorarlberg-derby könnten auch die lsuetanauer stattdessen in der BL sein) sv austria salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts