Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Ich weiß nicht ob es schon mal einen solchen Thread gab, aber egal: Mich würd interessieren, welch Klubs in eurer persönlichen Zehnerliga spielen würden. Bei mir wären es: Admira Austria Rapid Lask BW Linz Vienna Sportklub GAK Salzburg Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Rapid Austria Vienna Sportclub Lask Ried Salzburg Tirol Sturm GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Fk Austria Wien Sk Rapid Wien Sv Austria Salzburg Sk Sturm Graz Grazer AK Wacker Innsbruck Linzer ASK Blau Weiss Linz Admira Wacker Mödling Sc Eisenstadt / Wiener Sportklub / Vienna / Sc Krems / Austria Lustenau / Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Rapid Wien Austria Wien Austria Salzburg Sturm Graz Grazer AK Wacker Innsbruck Linzer ASK Wiener Sportclub Vienna Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Rapid Wien Austria Wien Sturm Graz Austria Salzburg GAK Wacker Innsbruck LASK BW Linz SV Ried Wiener Sportclub / Vienna / Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 bei solchen umfragen kommt mir immer das kotzen. erstens endet österreich nicht in innsbruck, dann will man lieber zuschauermagneten wie die admira/sportclub/vienna oder gar 3 oberösterreicher vereine haben als einen vorarlberger/kärntner/burgenländer verein. meine traumbundesliga bregenz lustenau altach spg lech/zürs wacker kufstein wörgl salzburg sak landeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Austria Rapid GAK Sturm LASK Innsbruck Salzburg Klagenfurt Bregenz BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 also meine traumliga ist eine 16er-liga Rapid GAK Austria Pasching Mattersburg Wacker Sturm Graz Admira Salzburg Ried FC Kärnten Lustenau LASK Vienna naja.. lassen wir's bei 14, 2 müssten eh absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) bei solchen umfragen kommt mir immer das kotzen.erstens endet österreich nicht in innsbruck, dann will man lieber zuschauermagneten wie die admira/sportclub/vienna oder gar 3 oberösterreicher vereine haben als einen vorarlberger/kärntner/burgenländer verein. meine traumbundesliga bregenz lustenau altach spg lech/zürs wacker kufstein wörgl salzburg sak landeck Richtig, scheiß ma auf Vereine wie Austria Wien und Rapid Wien, sind ja überhaupt die unnötigsten. Weil wie du sagst die Zuschauermassen strömen ja geradezu nach Bregenz, Landeck und Wörgl In deiner Traumliga gäbe es 2 interessante Fanszenen.... Gute Nacht Österreich Wenn das deine Traumliga is, ok, aber vorher sagst dass Vienna und co. keine Zuschauer haben, du dafür Landeck und co. haben willst und sogar den FAK und den SCR weglasst. Da kannst ja nicht wirklich nachgedacht haben bearbeitet 11. Juni 2005 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 SK Rapid Wien FK Austria Wien GAK SK Sturm Graz Austria Salzburg Wacker Innsbruck LASK Austria Klagenfurt Austria Lustenau SV Mattersburg Dazu 2.Liga: SV Ried Wr. Sportclub Vienna SW Bregenz FC Eisenstadt SKN St. Pölten Admira Wacker SV Kapfenberg SCR Altach DSV Leoben Dazu wünsch ich mir noch eine 2geteilte 3.Liga mit jeweils 18 Mannschaften und den selben Bedingungen bezüglich Jugendspielern wie in der 2.Liga. Ein Aufsteiger in die 1.Liga, je 1 Aufsteiger aus der 3.Liga. Amateurteams dürften nicht über die 3te Klasse hinaus aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 bei solchen umfragen kommt mir immer das kotzen.erstens endet österreich nicht in innsbruck, dann will man lieber zuschauermagneten wie die admira/sportclub/vienna oder gar 3 oberösterreicher vereine haben als einen vorarlberger/kärntner/burgenländer verein. meine traumbundesliga bregenz lustenau altach spg lech/zürs wacker kufstein wörgl salzburg sak landeck Richtig, scheiß ma auf Vereine wie Austria Wien und Rapid Wien, sind ja überhaupt die unnötigsten. Weil wie du sagst die Zuschauermassen strömen ja geradezu nach Bregenz, Landeck und Wörgl In deiner Traumliga gäbe es 2 interessante Fanszenen.... Gute Nacht Österreich Wenn das deine Traumliga is, ok, aber vorher sagst dass Vienna und co. keine Zuschauer haben, du dafür Landeck und co. haben willst und sogar den FAK und den SCR weglasst. Da kannst ja nicht wirklich nachgedacht haben ja genau das ist meine traumliga. ironie ist ein fremdwort für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Kann aus dem ersten Beitrag keine Ironie rauslesen. Aber wenn dus so gemeint hast... Liest sich wie ein erstgemeinter Beitrag... bearbeitet 11. Juni 2005 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Kann aus dem ersten Beitrag keine Ironie rauslesen.Aber wenn dus so gemeint hast... Liest sich wie ein erstgemeinter Beitrag... na ja, spielgemeinschaft lech/zürs, landeck, sak. klingt das ernst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 SK Rapid Wien FK Austria Wien Wiener Sportclub SK Sturm Graz Grazer AK Linzer ASK BW Linz FC Wacker Innsbruck SV Austria Salzburg SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Rapid Austria Wien Salzburg LASK Austria Lustenau Sturm Graz GAK Innsbruck Mattersburg Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts