FC Bayern


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
hab mal eine frage: wie ist das jetzt it lucas pudolksky?kommt der jetzt nach münchen.er und schweinsteiger haben doch einige male schon gesagt,sie würden gerne mal in einem team spielen....pudolsky ist meiner meinungf nach ein wirklich guter spieler..besser als schweini

950025[/snapback]

ein post für die ewigkeit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
hab mal eine frage: wie ist das jetzt it lucas pudolksky?kommt der jetzt nach münchen.er und schweinsteiger haben doch einige male schon gesagt,sie würden gerne mal in einem team spielen....pudolsky ist meiner meinungf nach ein wirklich guter spieler..besser als schweini

950025[/snapback]

DUX aka Rapid_Fan aka Rabdi_Fan aka supporter_west :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wieso ist das ein post für die ewigkeit?ich wollte es ja nur wissen ob er kommt oder nicht :laugh:

@ auslöschung...DUX aka Rapid_Fan aka Rabdi_Fan aka supporter_west.....was menst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
München - Nach dem Ausscheiden in der Champions League steht der FC Bayern vor einem personellen Umbruch.

"Es ist klar, dass wir das eine oder andere tun müssen, um die Ziele ins Auge zu fassen, die wir uns alle gestellt haben", sagte Manager Uli Honeß.

Gut möglich, dass nach der international erfolglosen "Ära Ballack" nun neben dem Nationalmannschafts-Kapitän auch weitere Spieler aussortiert werden.

Chelsea Favorit

Dass Michael Ballack am Saisonende geht, gilt als sicher. Sein Berater Michael Becker dementierte am Freitagabend zwar Meldungen, wonach der Abschied aus München schon beschlossene Sache sei.

Doch Becker bestätigte auch, "dass ich mich zur Zeit mit dem FC Chelsea in Vertragsverhandlungen befinde".

Auch Rummenigge von Wechsel nach London überzeugt

Die Bayern erwarten Ballacks Wechsel. "Inters Angebot kam zu spät. Ich bin sicher, dass er zum FC Chelsea wechselt", meinte auch FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

Ballack soll der angebotene Vierjahresvertrag inklusive Handgeld geschätzte 50 Millionen Euro einbringen. Denkbar wäre sogar die Verkündung der Zusammenarbeit in den nächsten Tagen, da Chelsea nach dem frühen Scheitern in der Champions League wieder positive Schlagzeilen benötigt.

Auch "Königliche" planen offenbar den Umbruch

Das gilt in noch größerem Maße für Real Madrid. Nachdem die "Königlichen" ebenfalls frühzeitig die Segel in der Königsklasse streichen mussten, steht auch hier ein Umbruch an.

Daher ist Real nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten nun doch wieder an einer Verpflichtung von Ballack interessiert. Angeblich hatte der Deutsche vom früheren Präsidenten Florentino Perez eine mündliche Zusage, doch nach dessen Rücktritt wurden die Karten neu gemischt.

Der neue Vereinsboss Fernando Martin will nun offenbar ein neues Team aufbauen. So stehen die Superstars Ronaldo, Roberto Carlos und Zinedine Zidane sowie der frühere Hamburger Thomas Gravesen angeblich trotz laufender Verträge auf der Streichliste.

sport1.de

Man darf auf den Umbau gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Würde wohl eine Menge Geld kosten, doch hier meine Vorschläge

In:

Van Buyten(HSV) ~ 10 Mio.

Van der Vaart (HSV) ~ 15 Mio.

Podolski (Köln) ~ 5 Mio.

Sneijder (Ajax) ~10 Mio.

Kuyt (Feyenoord) ~ 12 Mio.

Mintal(Nürnberg) ~4 Mio.

Macht knapp 56 Mio.

Out:

Ze Roberto(Brasilien)

Guerrero (Leihe)

Salihamidzic(Tausch für Van Buyten + Geld)

Jeremies(Salzburg?)

Makaay(Tausch Kuyt + Geld)

Deisler(Tauch ?)

Macht rund 20 Mio.

Jeder Spieler im 10-15 Mio. Bereich, Podolski dürfte falls Köln absteigt eine Klausel im Vertrag haben und um einiges billiger sein.

Kahn

Sagnol - Lucio - Van Buyten - Lahm

Demichelis

Schweinsteiger - Sneijder

Van der Vaart

Kuyt - Podolski

Bank: Rensing, Ismael, Hargreaves, Mintal , Makaay, Karimi

Schweinsteiger kann ja offensichtlich auch rechts spielen, Deisler zeigt ja zuletzt auch nichts mehr. Er hat mMn nicht das Zeug zum Ballacknachfolger.

Falls Ballack bleibt (ich glaubs nicht mehr), dann ist für Van der Vaart kein Bedarf. Er wäre in 3 Jahren eine Alternative.

Mit dieser jungen Mannschaft kann man die CL gewinnen. Sonst wirds schwer, mir hat es ziemlich weh getan, wie Ismeal, Lizarazu gewurzt haben. In der Offensive hat sich ja auch nur kurz etwas getan. Makaay ist momentan nur noch ein Schatten von früher. Klose wäre noch bedenkenswert, doch sicher extrem teuer. Van Bommel hat ja schon erklärt, dass er nicht nach Bayern will.

Die Mannschaft wäre natürlich in der Deutschen Bundesliga fast unschlagbar.

Alternativ fällt mir noch ein Ribery statt Van der Vaart ein...

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Super Mannschaft! Kuijt (wie regelmäßig der trifft ist wirklich sagenhaft :eek: ) und Podolski wären absolute Top-Investitionen, Van der Vaart würde ich mir sparen und dafür den von dir erwähnten Wesley Snejder holen. Guerrero behalten (er kommt mir irgendwie wie ein reiner Goalgetter vor, ähnliche Anlagen wie Crespo, klassischer Strafraumstürmer), dafür auf Mintal verzichten. Als neuen Innenverteidiger würde ich Vincent Kompany von Anderlecht vorschlagen. Interessant wären für den Sturm mE auch noch der Kollege Frei von Stade Rennes bzw. Kerzhakov von Zenit St. Petersburg. Ismael würde ich als Back-Up behalten. Für das rechte Mittelfeld könnte man bei Villa um James Milner anfragen, aber mir ist klar, dass der seine Zukunft eher in England sehen wird.

Kahn (Rensing)

Sagnol (Görlitz) - Kompany (Ismael) - Lucio - Lahm

Demichelis (Hargreaves)

Milner (Salihamidzic) - Snejder (dos santos) - Schweinsteiger (Karimi)

Podolski (Guerrero) - Kuijt (Pizarro)

Die Mannschaft würde sogar ich genial finden :v:

Ab:

Ballack (Chelsea?)

Jeremies

Ze Roberto

Lizarazu

Makaay

Scholl

Santa Cruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine frage, die aufstellungen können schon was, nur muss man damit rechnen, dass die dann 2-3 jahre vielleicht ohne titel da stehen und ob das in münchen riskiert wird...

und den van der vaart bekommt's niiiiie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Super Mannschaft! Kuijt (wie regelmäßig der trifft ist wirklich sagenhaft  :eek: ) und Podolski wären absolute Top-Investitionen, Van der Vaart würde ich mir sparen und dafür den von dir erwähnten Wesley Snejder holen. Guerrero behalten (er kommt mir irgendwie wie ein reiner Goalgetter vor, ähnliche Anlagen wie Crespo, klassischer Strafraumstürmer), dafür auf Mintal verzichten. Als neuen Innenverteidiger würde ich Vincent Kompany von Anderlecht vorschlagen. Interessant wären für den Sturm mE auch noch der Kollege Frei von Stade Rennes bzw. Kerzhakov von Zenit St. Petersburg. Ismael würde ich als Back-Up behalten. Für das rechte Mittelfeld könnte man bei Villa um James Milner anfragen, aber mir ist klar, dass der seine Zukunft eher in England sehen wird.

Das Problem wird sein, wenn Bayern beim HSV um beide anfragen würde, käme wohl nur ein Spieler. Van der Vaart soll eh später kommen. Er besitzt eh eine Klausel im Vertrag. Daher ist dein Milner-Vorschlag sehr interessant, weil Sneijder eh auch im ZM spielen kann. Bei Kompany bin ich eher unsicher, wird wohl zu Chelsea, ManU oder LFC gehen. Guerrero würd ich sowieso nur verleihen. Frei und va Kerzhakov sind extrem talentierte Spieler, nur will ich nicht noch einen vierten Top-Stürmer, es funktionieren ja nicht einmal drei, siehe diese Saison bei den THFC. Was dieser Mannschaft und meiner noch fehlt ist die Leaderpersönlichkeit, ein Effe-Typ, nur gibt es diese momentan nicht in Deutschland, ein richtige Sau. Vielleicht entwickelt sich ja Demichelis zu einer oder Schweinsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also icg glaube, dass Bayern sich die beiden "Super-Oranjes" Kuyt und Sneijder abschminken kann, va letzteren, die landen sicher bei europäischen Topadressen!

An Sneijder ist derzeit wohl so gut wie jeder dran außer Chelsea und Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Also icg glaube, dass Bayern sich die beiden "Super-Oranjes" Kuyt und Sneijder abschminken kann, va letzteren, die landen sicher bei europäischen Topadressen!

Bist du wirklich so, oder schreibst du absichtlich so einen Blödsinn?

@joki

Die Gefahr besteht wohl nicht, schau dir nur die Konkurrenz in Deutschland an, ist ja keine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde wohl eine Menge Geld kosten, doch hier meine Vorschläge

In:

Van Buyten(HSV)      ~ 10 Mio.

Van der Vaart (HSV)  ~ 15 Mio.

Podolski (Köln) ~ 5 Mio.

Sneijder (Ajax) ~10 Mio.

Kuyt (Feyenoord) ~ 12 Mio.

Mintal(Nürnberg) ~4 Mio.

Macht knapp 56 Mio.

Out:

Ze Roberto(Brasilien)

Guerrero (Leihe)

Salihamidzic(Tausch für Van Buyten + Geld)

Jeremies(Salzburg?)

Makaay(Tausch Kuyt + Geld)

Deisler(Tauch ?)

Macht rund 20 Mio.

Jeder Spieler im 10-15 Mio. Bereich,  Podolski dürfte falls Köln absteigt eine Klausel im Vertrag haben und um einiges billiger sein.

Kahn

Sagnol - Lucio - Van Buyten - Lahm

Demichelis

Schweinsteiger - Sneijder

Van der Vaart

Kuyt  - Podolski

Bank: Rensing, Ismael, Hargreaves, Mintal , Makaay, Karimi

Schweinsteiger kann ja offensichtlich auch rechts spielen, Deisler zeigt ja zuletzt auch nichts mehr. Er hat mMn nicht das Zeug zum Ballacknachfolger.

Falls Ballack bleibt (ich glaubs nicht mehr), dann ist für Van der Vaart kein Bedarf.  Er wäre in 3 Jahren eine Alternative.

Mit dieser jungen Mannschaft kann man die CL gewinnen. Sonst wirds schwer, mir hat es ziemlich weh getan, wie Ismeal, Lizarazu gewurzt haben. In der Offensive hat sich ja auch nur kurz etwas getan. Makaay ist momentan nur noch ein Schatten von früher. Klose wäre noch bedenkenswert, doch sicher extrem teuer. Van Bommel hat ja schon erklärt, dass er nicht nach Bayern will.

Die Mannschaft wäre natürlich in der Deutschen Bundesliga fast unschlagbar.

Alternativ fällt mir noch ein Ribery statt Van der Vaart ein...

986329[/snapback]

Ich denk mal, wenn die Makaay+Geld für Kuijt tauschen wollen, müssen die ordentlich draufblättern....Kuijt wird verdammt teuer werden, egal wer ihn kauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Haben die Bayern seit Hoeneß je mehr als drei Klasse-Spieler pro Jahr verpflichtet? Wann hat sich der letzte Spieler, der für alle europäischen Großklubs interessant war für Bayern entschieden? Hat Bayern je mehr als 20-30 Millionen € per anno für Transfers lockergemacht?

Das sind für mich alles wesentliche Fragen, die es für mich unrealistisch erscheinen lassen, dass die Bayern nach dem Debakel so einen einen "Philosophiebruch" machen würden...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das es einen Umbruch geben wird ist klar doch ich denke nicht das einer der oben genannten Spieler wirklich wechseln wird, außer Podolski!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.