FC Bayern


Recommended Posts

Postinho
PS: Dein Name in Ehren, aber Villareal als schwach zu bezeichnen ist wohl auch sehr sehr sehr übertrieben. Immerhin sind sie Barcajäger Nummer eins denke ich heuer.

900265[/snapback]

:laugh:

Deine Posts erheitern mich immer wieder aufs Neue. Warum zum Geier soll Villareal Barcelona-Verfolger Nummer 1 sein? Wie oft schaust du auf die spanische Tabelle? Einmal im Monat?

In der CL ist kaum eine Mannschaft wirklich schwach; mehr als zur B-Kategorie gehört dieses Team aber keinesfalls (wenn überhaupt). 1 Sieg aus 5 CL-Partien lassen auch nicht gerade aufhorchen; und national liegt dieses Team derzeit nicht mal auf einem Europacup-Startplatz. Bin schon echt neugierig, welche Condor-Weisheit als nächstes kommt. :hammer:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Multispeed auf deinen arroganten Mist antworte ich nicht ;-)) Das Villareal aber in der Vorsaison Dritter war ist dir Schlaumeier hoffentlich nicht entgangen...

Übrigens ist es ein Unterschied ob ich Rapid und Brügge oder LIlle und Benfica als Gegner habe, denn gegen Rapid holt wohl jedes Team der CL 6 Punkte.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Multispeed auf deinen arroganten Mist antworte ich nicht ;-)) Das Villareal aber in der Vorsaison Dritter war ist dir Schlaumeier hoffentlich nicht entgangen...

901003[/snapback]

nur ist die vorsaison schon einige zeit vorbei und darum kann von ihr nicht auf die aktuelle stärke schliessen. Villareal ist sicher ein gutes team, aber nicht mehr.

bzgl. Rapid und Brügge:

dafür hat ManU keinen kracher ala Juventus aus dem 2. topf gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multispeed auf deinen arroganten Mist antworte ich nicht ;-)) Das Villareal aber in der Vorsaison Dritter war ist dir Schlaumeier hoffentlich nicht entgangen...

Übrigens ist es ein Unterschied ob ich Rapid und Brügge oder LIlle und Benfica als Gegner habe, denn gegen Rapid holt wohl jedes Team der CL 6 Punkte.

901003[/snapback]

:laugh: In der Vorsaison sind sie 3. geworden - na, das macht den aktuell 6. ja auf alle Fälle zum Barca-Jäger Nummer 1. 8P Bitte mehr davon.

Villareal ist kein großes Team, mehr gibt es dazu nicht zu sagen; gleiche Situation bei Lille - obwohl noch etwas drin ist, liegen die Franzosen derzeit national nicht mal auf einem Europacuprang - der Abstand zu Lyon beträgt bereits 17 (!) Punkte.

Das ist sicher keine schwere Gruppe. Bis auf ManU wäre derzeit kein einziges Team für die CL qualifiziert; ein wirklich starker Gegner Marke Juve blieb ManU erspart - würde es bei Manchester so rund laufen wie du propagierst, würden alle Mannschaften aus dem Old Trafford geschossen werden... und dem war bekanntlich nicht so.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und Lecce Juvejäger Nummer eins.

Zu Lille. 17 Punkte Rückstand auf Lyon sind viel, aber die haben schon 11 oder 12 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Für mich ist Lyon ohnehin einer der Topfavoriten auf den CL Titel.

Schon richtig das Manchester United nicht die schwerster Gruppe erwischt hat, das ist mir schon klar. Aber ich glaube dass auch die Gruppe mit Arsenal, Ajax, Thun und die Gruppe mit Inter, Rangers, Porto nicht schwerer wären.

Die schwersten Gruppe hat irgendwie Liverpool und Chelsea erwischt, denn Betis hat sich auch als recht stark erwiesen aber nur in der CL, in der meisterschaft sind sie unter jeder Kritik

Jetzt on-topic. Ich glaube und leider ist es so dass Bayern nicht so leicht zum Einholen sein wird. Aber man hat in Stuttgart gesehen ,dass sich die Gegner noch Hoffnungen machen dürfen. Vor allem wenn Lucio fehlt, dann fehlt meiner Meinung nach der wichtigste Mann der Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Jetzt on-topic. Ich glaube und leider ist es so dass Bayern nicht so leicht zum Einholen sein wird. Aber man hat in Stuttgart gesehen ,dass sich die Gegner noch Hoffnungen machen dürfen. Vor allem wenn Lucio fehlt, dann fehlt meiner Meinung nach der wichtigste Mann der Bayern.

901619[/snapback]

Das Problem ist einfach das zu wenig IV da sind. Hier wurden einfach mit Linke, Kovac und Kuffour drei abgeben und mit Ismael nur einer geholt.

Insgesamt gibt es zurzeit nur 3 IV Lucio, Ismael und Demichelis, wobei mir Demichelis viel besser im DM gefällt als in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schon richtig das Manchester United nicht die schwerster Gruppe erwischt hat, das ist mir schon klar. Aber ich glaube dass auch die Gruppe mit Arsenal, Ajax, Thun und die Gruppe mit Inter, Rangers, Porto nicht schwerer wären.

Keine Frage - nur haben sich in diesen Gruppen die Favoriten längst durchgesetzt.

Jetzt on-topic. Ich glaube und leider ist es so dass Bayern nicht so leicht zum Einholen sein wird. Aber man hat in Stuttgart gesehen ,dass sich die Gegner noch Hoffnungen machen dürfen. Vor allem wenn Lucio fehlt, dann fehlt meiner Meinung nach der wichtigste Mann der Bayern.

901619[/snapback]

Kann mich austroitalo nur anschließen.

Die Bayern haben einen qualitativ hochwerigen 1er-Kader, der den ganz großen CL-Favoriten um nichts (oder nicht viel) nachsteht; in der Breite sind die Bayern allerdings im internationalen Vergleich relativ schwach besetzt.

Das ist eben der Budgetunterschied - Dank TV-Einnahmen können sich italienische oder spanische Klubs bspw. 3 absolute Superstars im Sturm leisten, die Bayern jedoch nicht. Mit etwas Pech fällt dann in einem wichtigen Spiel ein Leistungsträger aus und die Sache ist praktisch schon gelaufen - wie letzte Saison gegen Chelsea. Ohne Makaay und Pizarro war's klar, dass in London nach vorne hin nicht viel gehen wird.

In der Abwehr schaut's relativ ähnlich aus - Lucio und Ismael sind ein Wahnsinns-IV-Duo... aber da müsst noch mindestens ein weiterer Spieler dieses Formats her... aber das ist halt scheinbar finanziell nicht drin.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das ist eben der Budgetunterschied - Dank TV-Einnahmen können sich italienische oder spanische Klubs bspw. 3 absolute Superstars im Sturm leisten, die Bayern jedoch nicht.

901816[/snapback]

das ist eben ein teufelskreis. die Bundesliga gilt in den anderen großen ländern (England, Spanien, Italien und Frankreich) und auch Asien nicht als sehr attraktiv/populär, wohl auch deswegen, weil keine wirklichen weltstars dort spielen. die Bundesliga bekommt jählrich von ausländischen TV-stationen gerade einmal 15 millionen euro. das ist gar nichts im internationalen vergleich.

man kann die situation auch nicht mit der französischen vergleichen, wo sich die Pay-TV anbieter TPS und Canalsat/Canal+ gegenseitig gepusht haben und Canal+ dann 600 millionen auf den tisch gelegt hat.

aber momentan läuft ja das ausschreibungsverfahren für die kommenden saisonen, von deutschen sendern wird man deutlich mehr bekommen. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass internationale stationen auch nur ansatzweise so viel wie für die anderen ligen zahlen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Deisler für 3 Spiele gesperrt

Sebastian Deisler wird wegen der Roten Karte von der letzten Partie für drei Spiel gesperrt

Für Sebastian Deisler vom deutschen Meister Bayern München ist das Fußball-Jahr 2005 bereits beendet. Das Sportgericht des DFB hat am Montag eine drei Spiele-Sperre über den Mittelfeldspieler verhängt.

Damit fällt der DFB-Nationalspieler für die restlichen zwei Partien aus. Deisler hat im Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stutgart eine Rote Karte wegen Tätlichkeit an Ludovic Magnin erhalten.

Bitter für Deisler, ist er nicht in den letzten Spielen immer einer der besten Bayern-Akteure gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja Multispeed da muß ich dir recht geben.

Wenn sich bei Bayern kaum wer verletzt spielen sie ganz vorne mit. Aber weh dem es fehlen mal Makaay, Pizarro, Deisler, Ismael und Lucio, dann wird es auch schnell brenzlig. Der 1er Kader kann durchaus mit fast allen Teams mithalten (ich stelle mal Barcelona noch eine Stufe drüber momentan vom 1er Kader her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar, Barcelona ist derzeit absolut eine Klasse für sich.

Der Kader wurde allerdings auch ohne Rücksicht auf Verluste zusammengestellt - der ist niemals auch nur mittelfristig zu finanzieren. Umsonst sind ja nicht schon Vorstände aufgrund der Finanzsituation zurückgetreten.

Klassische "und hinter mir die Sintflut"-Politik des Präsidenten. So wirtschaftet man in Spanien oder Italien... aber nicht bei den Bayern - und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Multispeed, das mit Barcelona mag durchaus stimmen!

Aber eines fällt mir in Spanien immer auf. Wenn die sozialistische Regierung an der Macht ist, ist die große Zeit von Barcelona und wenn die Partido Popular an der Macht ist, die große Zeit von Real Madrid.

Ich möchte hier niemandem was unterstellen, aber ich glaube dass hier staatliche Gelder dazufließen um diesen Kader zu halten. Soll aber nur eine Vermutung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.