FC Bayern


Recommended Posts

Super FOMO
Sagnol wird wohl zu Juve gehen.

Ballack ob der bleibt oder nicht, als den gefährlichsten Spieler schätze ich ihn so und so nicht ein. Der gefährlichste ist und bleibt für mich Lucio, weil der immer wieder für Wirbel im gegnerischen Strafraum sorgt. Weiters emfpidne ich Demichelis in der Defensive als sehr gut.

910517[/snapback]

Mörderwuchtel wieda mal :laugh:

Feiale, Copa, Condor - i :love: you all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*lol*

Pizarro hat noch nen Vertrag bis 2007, darüber hinaus scheint er bei den Bayern endlich den Durchbruch zu schaffen. Dass er JETZT nach Japan will, weiß nur Sagnol.

Er ist ein Klasseverteidiger und wäre ein herber Verlust - allmählich geht er mit aber auf die Nerven. Noch 1-2 solche Interviews und Uli sollte allmählich beginnen Arschtritte zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Er ist ein Klasseverteidiger und wäre ein herber Verlust - allmählich geht er mit aber auf die Nerven. Noch 1-2 solche Interviews und Uli sollte allmählich beginnen Arschtritte zu trainieren.

913062[/snapback]

Ja solche Interviews von Sagnol gehen mich schön langsam auch schon an.

Naja aber weiss ob er es auch so gesagt hat?!

KAHN VERLÄNGERT BIS 2008 :clap:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Kahn verlängert, find ich gut. Trotzdem sollte man langsam die jungen Torhüter bei den Bayern forcieren, sonst könnte es bald ein großes Problem im Tor der Münchner geben. Mich wundert es aber etwas, dass er verlängert und dann gleich bis 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Kahn verlängert, find ich gut. Trotzdem sollte man langsam die jungen Torhüter bei den Bayern forcieren, sonst könnte es bald ein großes Problem im Tor der Münchner geben. Mich wundert es aber etwas, dass er verlängert und dann gleich bis 2008.

913450[/snapback]

Notfalls holen sie sich halt einen.

Ich bin auch etwas überrascht; andererseits ist ein sehr positives Signal hinsichtlich der noch anstehenden Vertragsverhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Notfalls holen sie sich halt einen.

913489[/snapback]

Bin gespannt wer nächstes Jahr 2 bzw. 3 Tormann sein wird.

Rensing denk ich mal wird denn Klub verlassen, ich hoffe man verleiht ihn mal für 2 Jahre.

Ob Dreher als 3er noch eine Saison dranhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was haltet ihr nach der Hinrunde von den Neuen?

Valerien Ismael

Ali Karimi

Andreas Ottl

Philipp Lahm

913957[/snapback]

Ismael war mein Wunsch-IV - sicher um einiges stärker als Kovac, von dem ich persönlich nie extrem viel gehalten habe. In der Bundesliga war er zwar immer souverän; in der CL wurden ihm jedoch regelmäßig die Grenzen aufgezeigt.

Mir fehlt - wie schon weiter vorne in diesem Thread erwähnt - ein 3. "echter" IV.

Karimi hat stark begonnen, allerdings dann ordentlich nachgelassen... angeblich sind ja seine Tage bereits gezählt - würde ich aber Schade finden.

Von Lahm bin ich schon länger Fan - absoluter Hochkaräter, der - sollte er sich nicht wieder schwer verletzen - uns noch viel Freude bereiten wird. Ich hoffe auf eine Bombenrückrunde; mehr als 2-3 Spiele hat er ja leider verletzungsbedingt nicht abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja schon. Aber Rensing braucht mal Spielpraxis und außerdem wollte er noch bis 2006 warten und dann Kahn ablösen als Nr. 1

913967[/snapback]

In dem Fall stellt sich halt die Frage, ob ihn die Bayern ziehen lassen.

Am besten wäre es wohl - wie du schreibst - ihn woanders Praxis sammeln zu lassen und dann eventuell zurückzuholen. Rensing ist erst 21.... einen so jungen Bayern-A-Goalie wird es niemals geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
In dem Fall stellt sich halt die Frage, ob ihn die Bayern ziehen lassen.

Am besten wäre es wohl - wie du schreibst - ihn woanders Praxis sammeln zu lassen und dann eventuell zurückzuholen. Rensing ist erst 21.... einen so jungen Bayern-A-Goalie wird es niemals geben.

913980[/snapback]

Ja 2 Jahre (wie es z.B. bei Lahm war) verleihen an einen Klub wo er fix spielt und dann wieder zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Karimis Vorrundenbilanz

'Nicht schlecht für den Anfang'

Als im Sommer bekannt wurde, dass Ali Karimi zum FC Bayern wechselt, da stellte sich die Frage: Wird er der erste Iraner sein, der sich beim FC Bayern durchsetzen kann? Die Beispiele von Ali Daei und Vahid Hashemian waren vielen noch präsent. Für die beiden Landsleute von Karimi war bereits nach einer Saison beim FC Bayern wieder Schluss. Hashemian gelangen im letzten Jahr beispielsweise nur 9 Bundesligaeinsätze für den Rekordmeister.

Eine Zahl, die Ali Karimi nach Abschluss die Hinrunde längst übertroffen hat. Am Samstag beim Spiel in Dortmund absolvierte der offensive Mittelfeldspieler seine 15. Partie, davon zehn von Beginn an. So konnte der 27-Jährige auch zufrieden feststellen: „Für den Anfang war es nicht schlecht. Ich habe selbst nicht mit so vielen Einsätzen gerechnet.“

Steigerung im zweiten Abschnitt

Sein Einsatz gegen Dortmund wird Karimi noch lange in Erinnerung bleiben. Das liegt aber weniger an Durchgang eins. „Ich habe nicht gut gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit nicht“, gesteht der Perser, der sich aber, wie die ganze FCB-Mannschaft, in der zweiten Halbzeit erheblich steigerte. Der Lohn war dann das herrliche Tor zum 1:0. Nach einer Traumkombination über Andreas Ottl und Claudio Pizarro tanzte Karimi noch zwei Dortmunder aus und schoss den Ball mit der Pike ins linke Toreck.

„Er hat gezeigt, dass er dribbeln kann und torgefährlich ist“, freute sich Felix Magath über den Treffer, der die Münchner in Dortmund auf die Siegerstraße brachte. Von seinem zweiten Saisontor (1. Tor gegen Leverkusen am 2. Spieltag) verspricht sich Asiens Fußballer 2004 einen weiteren Schub. „Ich hoffe, dass mein Selbstvertrauen in der Rückrunde weiter steigt und ich zu meiner Idealform finden werde.“

Familienzusammenführung im Januar

Helfen könnte dem Mittelfeldakteure dabei auch die Unterstützung seiner Familie, denn im Januar kommen endlich auch Karimis Frau Sahar und die beiden Kinder Havash und Hirsa nach München. Magath wird diese Familienzusammenführung sicherlich begrüßen, aber auch sonst kann der Dribbelkünstler auf die Rückendeckung des Trainers zählen. „Er ist hier in einem anderen Kulturkreis und hat noch nie auf so einem Niveau gespielt. Deshalb werde ich mit ihm viel Geduld haben“, verspricht Magath, der Karimi im Sommer von Al Ahli Dubai zum FC Bayern holte.

Die Aussage Magaths kann doch nur gutes bezüglich neuen Vertrages heißen. Ich hoffe das Karimi bald seinen Vertrag verlängert :super:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.