FC Bayern


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ziemlich unverständlich mmn..hätt für die IV Position doch lieber einen jüngeren geholt..

1066838[/snapback]

quelle wäre nicht schlecht bei sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wirklich schade, wohl der beste linke Mittelfeldspieler der Liga geht !

Abschied aus Bayern

Nach Michael Ballack verlässt auch der brasilianische Fußball-Nationalspieler Zé Roberto nach vier Jahren den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister und der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler konnten sich nicht auf eine Verlängerung des am 30. Juni auslaufenden Vertrags einigen. "Die Verhandlungen mit Zé haben leider keine Ergebnisse gebracht", erklärte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag. Über die sportlichen Zukunftspläne des Brasilianers wurde zunächst nichts bekannt.

Zé Roberto, der im brasilianischen WM-Aufgebot steht, war vor vier Jahren für 9,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach München gekommen. Er bestritt für den FC Bayern 110 Bundesligaspiele und erzielte dabei fünf Tore. Zudem kam Zé Roberto in 30 Champions-League-Partien zum Einsatz und schoss dabei einen Treffer. In seine Zeit fielen drei Double-Gewinne.

Bereits vor einem Jahr sah es lange nach einem Abschied des Brasilianers aus, bis sich beide Seiten doch auf eine Vertragsverlängerung einigten. Zé Roberto hatte wegen eines seiner Meinung nach unzureichenden Angebots des Vereins lange Zeit mit einem Weggang geliebäugelt. "Ich möchte nicht aus Deutschland weg, meine Familie liebt es, hier zu leben", hatte er nach der damaligen Einigung betont.

Naja jetzt ist Ballack weg, Ze Roberto weg, Lixa weg, Jeremies weg

Kommen werden Van Buyten, Podolski nur jetzt müssen wir in Mittelfeldspieler investieren. Stichwort: Operation "Srna + Kranjcar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wirklich schade, wohl der beste linke Mittelfeldspieler der Liga geht !

Naja jetzt ist Ballack weg, Ze Roberto weg, Lixa weg, Jeremies weg

Kommen werden Van Buyten, Podolski nur jetzt müssen wir in Mittelfeldspieler investieren. Stichwort: Operation "Srna + Kranjcar"

1069254[/snapback]

Ze Roberto war schon ein sehr wichtiger Spieler trozdem war er bei weitem nicht so ein Leistungsträger bei uns wie in Leverkusen. Sein Abschied ist kompensierbar, ich denke jetzt kommt Schweinsteiger auf Links viel öfter zum Einsatz was ich sehr gut finde :augenbrauen:

Lizarazu war eh klar, sehr schade, Ballack war auch klar, bei Jeremies eigentlich auch. Jeremies ist nen Superspieler gewesen, hatte nur leider viel Pech mit Verletzungen sonst wäre er sicher auch länger im Stamm gewesen, war schon traurig als er am Rathaus in München dann verabschiedet worden ist :>

Aber hast Recht, nach eigentlich 3 Mittelfeldabgängen sollte noch einer hinzustossen wobei sich Leute wie Ali Karimi sicher auch mehr Einsätze verdienen. Bin gespannt wohin Ze Roberto wechselt... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ist zwar nur ein Interview mit der Bild hat aber mMn eine gewisse Aussagekraft was sich die Spieler momentan über das Mittelfeld denken. Lucio ist der Leistungsträger der Mannschaft, Stammspieler in Brasilien.

BILD: Mit Daniel Van Buyten kommt wohl ein Verteidiger. Der richtige Mann?

Lucio: „Er hat eine gute Meisterschaft gespielt, ist ein klasse Spieler. Aber Bayern braucht nach dem Ballack-Abschied Verstärkung im Mittelfeld.“

BILD: Manager Uli Hoeneß hat angekündigt, die Ballack-Position aus dem Verein neu zu besetzen.

Lucio: „Wir brauchen einen neuen Mittelfeld-Spieler als Ballack-Nachfolger. Jeder, der uns international helfen kann, ist willkommen.“

BILD: Hoeneß sagte, das Ziel Champions-League-Sieg ist für Jahre auf Eis gelegt. Ziel sei es, die Gruppenphase zu überstehen.

Lucio: „Okay, aber mein Ziel ist es, so schnell wie es geht die Champions League zu gewinnen. Dieser Titel ist nach dem WM-Sieg der wichtigste für mich. Ich will in einer Mannschaft spielen, die den Titel gewinnen kann. Niemand kann zufrieden sein, in einem Team zu spielen, das international nicht mithalten kann. Auch ich nicht.“

BILD: Wie sehen denn die Chancen ohne Ballack aus?

Lucio: „Wir sind auch mit Ballack ausgeschieden. Gerade im Mittelfeld haben wir international schwach gespielt. Wir müssen eine Menge verbessern.“

Öfter gehts wohl nimmer, wahrscheinlich wird einer kommen, nur wer ist die große Frage, hinten und vorne passt es schon, nur Schweini wird jetzt wohl immer auf links spielen müssen, Deisler links, nur vorne Dos Santos hat gegen Dortmund top gespielt, genauso wie Roque nur reicht das? Lucio glaubts wohl nicht. Nur woher nehmen?

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Большевик

Ich les mir gerade die Onlineausgabe des Kickers durch und hab folgenden Artikel gefunden. Dremmler hat den Spieler entdeckt.

Bayern lockt Dänen-Jungstar

Wie der kicker aus Dänemark erfuhr, ist der FC Bayern bei der U-21-EM in Portugal auf einen jungen Mann aufmerksam geworden, der dort die gegnerischen Abwehrreihen kräftig durcheinander wirbelt. Thomas Kahlenberg (23) heißt er und spielt seit einem Jahr für AJ Auxerre.[].....

Dribbelstark, ballgewandt, er sucht den Abschluss, bereitet vor. Nur den Kopfball mag der 1,85 Meter große, 72 Kilogramm schwere Youngster mit dem starken linken Fuß weniger. In Auxerre spielt er im zentralen Mittelfeld, könnte in München also für die Rolle in Frage kommen, die bislang Michael Ballack (zu Chelsea) einnahm. Auch halblinks findet sich Kahlenberg zurecht, dort also, wo die Bayern den Abgang von Zé Roberto (Ziel unbekannt) kompensieren müssen. Im dänischen U-21-Team genießt er als hängende zweite Spitze alle Freiheiten, die er in Podolski-Art gegen Italien (3:3) und die Niederlande (1:1) zu zwei Toren nutzte.

Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler hat Kahlenberg, dessen Vertrag in Auxerre noch bis 2009 läuft, beobachtet und offenbar für gut befunden. Jetzt liegt es an den Bossen.

'Sofort, aber pronto, Kahlenberg ist der zukünftige Spieler Dänemarks. Jetzt mal das Geldbörserl aufmachen, wenn man für vB über 10 Mio. ausgeben will, dann wohl auch für Kahlenberg.

Er als OM, ein Traum wird wahr, dann geht Schweini auf links, Poldi neben Roy :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kahlenberg wäre ein absoluter Top-Transfer, da könnte man den Bayern nur gratulieren. Für die linke Seite kann ich den Münchnern nur den Ukrainer Ruslan Rotan ans Herz legen - der wird bei der WM ganz groß rauskommen und spielt (noch) in der Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kranjcar brauch ich absolut nicht bei den Bayern, der soll bleiben wo er ist. Von Kahlenberg hab ich bis dato noch nie was gehört, aber anscheinend ist er echt ein sehr guter Spieler, da verlass ich mich auf eure Meinungen!

Ze Roberto war schon ein sehr wichtiger Spieler trozdem war er bei weitem nicht so ein Leistungsträger bei uns wie in Leverkusen.

Bei Leverkusen war Ze Roberto eben ein fast unersetzbarer Spieler. Bei den Bayern war er nur einer von vielen. Trotzdem hat mir Ze Roberto auch bei den Bayern sehr gut gefallen. Sein Abgang tut ein wenig weh, genauso wie der von Liza. Beide wird man aber ersetzen können, da mach ich mir keine Sorgen. Ein anderes Thema ist Ballack. Er wird ganz sicher sehr abgehen in der neuen Saison. Ich glaub dieser Abgang, wird in den ersten Spielen sehr deutlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von dem Kahlenberg hab ich jetzt auch schon sehr viel gelesen, hört sich sehr vielversprechend an, ein junges Talent, der könnte wirklich einschlagen, warum nicht, wie auslöschung schon sagt wenn 10 Mille für nen zusätzlichen Defensiven dann erst Recht für nen Supermittelfeldspieler :betrunken:

Wenn Kahlenberg kommt und links & offensiv in der Mitte spielen kann braucht man nicht umbedingt noch einen für Links holen da jetzt Schweinstiger dort spielen wird und damit ist man sicher ganz gut bedient 8) Von Scheinsteiger halte ich persönlich übrigens sehr viel, der wird sich sicher noch prächtig entwickeln und ist auch eines der Beispiele dass bei uns nicht nur Spieler von anderen großen "weggekauft" werden wie es doch immer so schön heist :[

Bei Leverkusen war Ze Roberto eben ein fast unersetzbarer Spieler. Bei den Bayern war er nur einer von vielen. Trotzdem hat mir Ze Roberto auch bei den Bayern sehr gut gefallen. Sein Abgang tut ein wenig weh, genauso wie der von Liza. Beide wird man aber ersetzen können, da mach ich mir keine Sorgen. Ein anderes Thema ist Ballack. Er wird ganz sicher sehr abgehen in der neuen Saison. Ich glaub dieser Abgang, wird in den ersten Spielen sehr deutlich sein.

Jo, so siehts aus, aber dennoch hätte ich von Ze etwas mehr erwartet auch wenn er natürlich in München einer von vielen war aber dennoch hat er sicher auch einiges zum Double Double beigetragen :v: ... Hehe Ballack & Ze kommen und gehen zeitgleich :support:

Der Abgänge tun natürlich sehr weh, wobei Liza & Jeremies sicher nicht Mannschaftsschwächend zu betrachten sind aber trozdem sehr schade :heul:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine junge Mannschaft mit Kahlenberg und Podolski aufbauen, wäre natürlich genial, vorallem wenn man sieht, was für "Oldies" den Verein verlassen haben. Der Altersdurchschnitt wird in den Keller sinken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

«Bild»: Podolski-Transfer zu Bayern München perfekt

Der Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Lukas

Podolski vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum Meister FC Bayern

München ist perfekt. Wie die «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe)

schreibt, haben sich die Club-Verantwortlichen am Mittwochabend bei

einem abschließenden Gespräch auf den Transfer verständigt. Kölns

Präsident Wolfgang Overath sagte der Zeitung: «Ja, wir haben uns

geeinigt. Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jetzt ist es endlich fix! war ja nicht mehr gerade überraschend :D

zum Transfer: perfekter Transfer für die Bayern und auch mehr oder weniger eine equivalente Nachbesetzung Ballacks! Daher glaub ich das ballacks Abgang höchstens in den ersten Saisonspielen schmerzhaft danach aber vergesssen ist! Bin gespannt wie Poldolski sich bei den Bayern entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jetzt ist es endlich fix! war ja nicht mehr gerade überraschend  :D

zum Transfer: perfekter Transfer für die Bayern und auch mehr oder weniger eine equivalente Nachbesetzung Ballacks! Daher glaub ich das ballacks Abgang höchstens in den ersten Saisonspielen schmerzhaft danach aber vergesssen ist! Bin gespannt wie Poldolski sich bei den Bayern entwickelt!

1086444[/snapback]

Podolski ist sicher eineshr guter Neuzugang und hilft uns ohne Wenn & Aber weiter, aber Ballack war schon ein herausragender Spieler mit sehr vielen Toren als Mittelfeldspieler :betrunken:

Ich denke Podolski wird jetzt bei nem Topverein erst Recht aufblühen, er muss aber auch damit zurecht kommen dass er in München nicht mehr der alleinige Star wie in Kön war :yes:

Podolski noch ein Jahr in Liga 2, nicht auszudenken. Ablösesumme würd mich interessieren. Who the fuck is Ballack?

:smoke: Wär schlimm wenn er noch'n Jahr 2 Liga hätte spielen müssen, bleibt allen Beteiligten gottseidank erspart :) Ablöse wäre echt interessant denke dass sie niedriger - als in den Medien genannt wurde - ist :hammer:

Makaay, Santa Cruz, Guerrero, Pizarro, Podolski :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.