FC Bayern


Recommended Posts

Postinho
Multispeed, da sie in der Meisterschaft ganz stark spielen (kommt mir so vor wie Arsenal vor 3 - 4 Jahren, wo sie in der CL permanent ausschieden) habe ich sie noch nicht abgeschrieben.

Zum FC Bayern: Ja den Umbau der Mannschaft habt ihr scheinbar besser rübergrebracht als Manchester United, als ihr damals ausgeschieden seid als 4. (wann war das gottverdammt), wurdet ihr Meister oder wie?

904966[/snapback]

Saison 2002/2003.

Krise zu Saisonbeginn, danach gefangen und mit 16 Punkten Vorsprung Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

doch nicht zu den dosen, auf sport1.at

Magath will Jeremies behalten

Mittelfeldspieler Jens Jeremies soll seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister Bayern München um ein weiteres Jahr verlängern.

Das wünscht sich zumindest Bayern-Coach Felix Magath. "Jens ist in der Defensive das, was Mehmet Scholl in der Offensive ist", lobt der Trainer die Qualitäten des Defensivspezialisten.

"Jerry" sei ein Spieler, den man jederzeit einwechseln kann. "Genau deshalb würde ich auch gerne nach dieser Saison mit ihm weiterarbeiten", betont Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoeneß bestätigt:

'Dos Santos ist in München'

Der Flirt zwischen dem FC Bayern und Julio dos Santos wird immer heißer. Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte am Dienstagnachmittag Meldungen, wonach der Nationalspieler aus Paraguay derzeit in der bayrischen Landeshauptstadt weilt. „Er ist momentan in München“, sagte Hoeneß gegenüber fcbayern.de.

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler wurde von Hoeneß vor knapp zehn Tagen persönlich bei einem Ligaspiel seines Klubs Cerro Porteno unter die Lupe genommen. Seitdem häufen sich in der nationalen und internationalen Presse Meldungen über eine bevorstehende Verpflichtung des Landsmannes von Roque Santa Cruz durch den Rekordmeister.

Dos Santos gegenbenenfalls zum Medzin-Check

„Wir werden gegebenenfalls eine medizinische Untersuchung mit ihm machen“, so Hoeneß, „und sobald es offiziell etwas zu vermelden gibt, werden wir das auch umgehend tun.“

Dos Santos gilt in seiner Heimat als eines der größten Talente und hat bereits zehn Länderspiele absolviert. Vor seiner Abreise nach München sagte er gegenüber örtlichen Journalisten. „Man träumt immer davon, für eine große europäische Mannschaft zu spielen.“ Vieleicht geht dieser Traum schon bald in Erfüllung.

Quelle: www.fcbayernmuenchen.de

bearbeitet von (FUZY)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Unglaublichm, früher hat Leverkusen immer die Südameriker abgestaubt, jetzt machts der FCB. Kosten tud er auch nicht so viel. Mal schauen was aus ihm wird. Bei Ballack bin ich mir fast schon sicher, dass er in München bleiben wird. Siehe Entwicklung am Transfermarkt. Mich würde ein rechter Verteidiger und ein weiterer IV, mehr freuen. Hinkel, Friedrich, Van Buyten etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

dos santos zu, karimi vielleicht ab, auf sport1.de

Dos Santos' Wechsel fast perfekt

Dos Santos war 2002 auch schon in Stuttgart im Gespräch 

München - Am Wochenende hatte Manager Uli Hoeneß noch von einem "Ammenmärchen" gesprochen.

Doch bereits am heutigen Mittwoch soll der Paraguayer Julio Dos Santos einen Vertrag bis 2009 beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München unterschreiben.

"Dos Santos ist in München", bestätigte Uli Hoeneß am Dienstag. "Ich habe mit Luis Pettengill (Präsident von Dos Santos' Klub Cerro Porteno, d. Red.) bereits verhandelt. Spätestens am Mittwoch fällt die Entscheidung, ob wir Dos Santos verpflichten."

Ablösesumme liegt bei drei Millionen US-Dollar

Der 22-jährige Mittelfeldspieler absolviert am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Die Ablösesumme für Dos Santos, dessen Vertrag bei Cerro Porteno noch bis 2007 Gültigkeit hat, beläuft sich auf drei Millionen US-Dollar.

"Hoffe, dass jetzt alles ganz schnell geht "

Davon gehen 2,5 Millionen Dollar an Cerro Porteno, 500.000 Dollar erhält der spanische Erstligist FC Cadiz, der nach eigenen Angaben mit dem Paraguayer und seinem Klub bereits Einigkeit über einen Vertrag erzielt hatte.

"Man träumt immer davon, für eine große europäische Mannschaft zu spielen. Glücklicherweise ergibt sich für mich die Chance mit dem FC Bayern. Ich hoffe, dass jetzt alles ganz schnell geht und meine Reise nach München ein gutes Zeichen ist", sagte Dos Santos vor seiner Abreise in Paraguay.

Hoeneß: "Er kann Ballack ersetzen"

Uli Hoeneß sieht in Dos Santos einen möglichen Nachfolger für Michael Ballack, sollte dieser den FC Bayern am Saisonende verlassen.

"Dos Santos ist Paraguays Nummer 10, er kann Ballack ersetzen", sagte Hoeneß der "Bild"-Zeitung.

Einbürgerung "müsste machbar sein"

Weil die Bayern aber bereits vier Nicht-Uefa-Ausländer unter Vertrag haben (Ze Roberto, Lucio, Ali Karimi und Paolo Guerrero), müsste dos Santos, der einen spanischen Onkel hat, die spanische Staatsbürgerschaft erhalten.

Ähnlich verfuhr der FC Bayern schon bei Martin Demichelis, Claudio Pizarro (beide Italien) und Roque Santa Cruz (Spanien).

"Dos Santos hat bereits einen spanischen Pass beantragt, wie man hört, und im Januar soll die Sache auch über die Bühne gehen", bestätigte Uli Hoeneß.

 

Karimi nach Köln?

Möglicherweise erledigt sich dieses Problem aber auch von selbst. Laut "Bild" soll Karimi an den 1. FC Köln abgegeben werden. Und Ze Roberto, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, liegt ein Gebot aus Japan vor.

Der Brasilianer bestätigte der Münchner "tz": "Das Angebot ist wirklich super. Ich würde in Japan auf jeden Fall mehr verdienen als jetzt bei Bayern. Zudem ist es ein Zweijahresvertrag."

Bleiben wird indes wohl auf jeden Fall Sebastian Deisler. Der Nationalspieler soll noch in dieser Woche seinen Vertrag in München um drei Jahre bis 2009 verlängern. Und auch der Brasilianer Lucio erhält wohl einen neuen Kontrakt bis 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Lucio und Deisler bleiben Bayern, Dos Santos kommt

Der brasilianische Weltmeister Lucio bleibt weitere drei Jahre beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

Der 27-Jährige und der Verein einigten sich am Mittwoch auf eine Verlängerung des Mitte 2007 auslaufenden Vertrages bis 2010.

Der deutsche Teamspieler Sebastian Deisler hat seinen Vertrag mit den Bayern um drei weitere Jahre verlängert. Das teilte der Berater des 25-Jährigen ebenfalls am Mittwoch mit. Einzelheiten über den bis Mitte 2009 laufenden Kontrakt wurden nicht genannt.

Zudem wechselt der paraguayanische Nationalspieler Julio dos Santos in der Winterpause an die Isar; er erhält einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. Dos Santos soll Anfang Jänner eintreffen und mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai reisen. Sein bisheriger Klub Cerro Porteno erhält eine Ablöse von zwei Millionen Euro.

Sehr gute Nachrichten, Deisler spielt endlich was man von ihm erwartet. Lucio wohl nach John Terry der beste IV verlängert. Dos Santos ein billiges Talent. Fehlen nur noch Kranjar und Srna, sowie eine Verlängerung von Sagnol und Ballack.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sagnol wird wohl zu Juve gehen.

Ballack ob der bleibt oder nicht, als den gefährlichsten Spieler schätze ich ihn so und so nicht ein. Der gefährlichste ist und bleibt für mich Lucio, weil der immer wieder für Wirbel im gegnerischen Strafraum sorgt. Weiters emfpidne ich Demichelis in der Defensive als sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
die bayern sind an mirel radoi von steaua dran, rummenigge wird ihn heute gegen hertha beobachten

911089[/snapback]

Den Mann kenn ich noch vom FIFA-Manager 2004, da war er einer der Verteidiger mit 5 Sternen und man konnte ihn für 2.5 Mio. holen. Hoffentlich hat er das selbe Talent wie im Spiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sagnol wird wohl zu Juve gehen.

Ballack ob der bleibt oder nicht, als den gefährlichsten Spieler schätze ich ihn so und so nicht ein. Der gefährlichste ist und bleibt für mich Lucio, weil der immer wieder für Wirbel im gegnerischen Strafraum sorgt. Weiters emfpidne ich Demichelis in der Defensive als sehr gut.

910517[/snapback]

Sorry, aber entweder kannst Du keine Scorer- bzw. Torschützenlisten lesen oder hast einfach generell keine Ahnung von Fussball. Lucio ist unbestritten ein ausgezeichneter Verteidiger, aber bzw. auch wegen seiner Position in der Abwehr kommt er nie und nimmer an die Torgefährlichkeit eines Ballack heran. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Stimmen zur Auslosung:

Karl-Heinz Rummenigge: „Ein schweres, aber sehr reizvolles Los. Die Chancen stehen 50:50. Vor drei Jahren haben wir keine positiven Erfahrungen mit Milan gemacht. Unsere Mannschaft ist jetzt aber stärker als damals.“

Uli Hoeneß: „Es hätte kaum ein schwereres Los geben können. Die Chancen stehen 50:50.“

Felix Magath: „Das ist ein schönes, ein wunderbares Los. Wenn wir gegen Juventus Turin, den Tabellenführer der italienischen Liga, zweimal gut aussehen, denke ich, dass wir uns keine großen Sorgen machen müssen. Im Hinspiel hoffe ich auf einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied. Wir müssen aber auch darauf achten, kein Gegentor zu kassieren. Sonst wird’s schwierig. Im Hinspiel müssen wir einen Tag erwischen wie letztes Jahr gegen Arsenal. Tatsache ist, dass Mailand in der gesamten Hinserie seinen Rhythmus nicht gefunden hat, aus welchen Gründen auch immer. Sie haben einen Kader mit ein paar älteren Spielern. Vielleicht ist das ein Grund, warum sie national und international nicht so auftreten wie in den Jahren zuvor.“

Oliver Kahn: „Ein tolles Los. Jetzt wissen wir, wofür wir uns in der Vorbereitung quälen werden. Wir wollen ins Finale und werden Milan den entsprechenden Kampf anbieten.“

Sebastian Deisler: „Ich freue mich persönlich auf das Spiel. Ich habe Verwandte aus der Nähe von Mailand, die ins Stadion kommen und für uns sein werden. Der AC Mailand ist immer noch eine Weltklasse-Mannschaft. Wir müssen eine Top-Leistung bringen, um in die nächste Runde zu kommen. Gegen Juventus haben wir gezeigt, dass wir mit den Italienern gut klarkommen. Mailand spielt ähnlich.“

Willy Sagnol: „Vor drei Jahren haben wir zweimal gegen Milan verloren. Jetzt hoffe ich auf eine große Revanche. Milan hat eine alte Abwehr, d.h. sie sind vielleicht nicht so schnell wie früher. Trotzdem wird es ganz schwer. Aber wenn wir nach Paris kommen wollen, müssen wir jede große Mannschaft schlagen. Die erste ist Milan.“

Bastian Schweinsteiger: „Das Los ist sehr gut. Zwei große Vereine treffen aufeinander. Unsere Chancen stehen gut. Schalke hatte in der Gruppenphase gute Chancen, in Mailand zu gewinnen.“

Bixente Lizarazu: „Das ist ein gutes Los. Für mich stehen die Chancen 50:50. Das werden zwei Riesenspiele.“

Roy Makaay: „Es hätte besser kommen können. Mailand ist einer der Favoriten für die Champions League, aber wir auch. Ich bin überzeugt, dass wir gute Chancen aufs Viertelfinale haben.“

Philipp Lahm: „Für solche Spiele trainiert man das ganze Jahr. Wir sind der FC Bayern, wir sind auch kein unbeschriebenes Blatt. Wir wollen weiterkommen.“

Adriano Galliani (Vizepräsident AC Mailand): „Bayern ist eine große Mannschaft und ein großer Klub. Es ist schade, dass wir schon so früh in dem Wettbewerb aufeinandertreffen. Wir haben eine gute Bilanz gegen Bayern und hoffen, sie erneut zu schlagen. Es ist sehr schwer, gegen Bayern zu spielen. Aber wir brauchen kein Team zu fürchten.“

Quelle: www.fcbayernmuenchen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Sagnol wechselt zu Juve!

sport1:

Willy Sagnol bestätigte in einem Interview mit einem französischem Fußball-Magazin seinen Wechsel von Bayern München zu Juventus Turin im Sommer 2006.

"Juventus ist ein großartiger Klub, und ich wollte immer schon in Italien spielen", sagte Sagnol. Mit Thuram, Zebina, Vieira und Trezeguet hat die "alte Dame" bereits vier französische Teamspieler unter Vertrag.

Sagnol spielt seit 2000 für die Bayern und gewann 2001 die Champions League, drei Bundesliga-Titel und zwei Cup-Trophäen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sagnol wechselt zu Juve!

Merkwürdigerweise weiß von Sagnols Entscheidung lediglich sport1.at.

Weder sport1.de, kicker.de noch die Münchner Vereinshomepage weiß davon etwas. Uli Hoeneß hat sich erst in einem Live-Interview vor rund einer Stunde positiv bzgl. der Akte Sagnol geäußert... und er dürfte wohl recht nah dran an der Sache sein.

edit: Mittlerweile steht's auch auf sport1.de - fix ist trotzdem noch nix.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.