Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nicht schlecht? Also ich seh schon ein das ihr Didulica nicht leiden könnt, umgekehrt wäre es nicht anders. Aber wenn man jetzt mal den Vergleich mit Payer bei seite lässt, muss man einfach objektiv zugeben das didulica ein wirklich aussergewöhnlich guter torwart ist. er ist athletisch, reaktionsschnell, geht sehr gut raus, spielt mit, hat charisma und ist eine führungspersönlichkeit. Didulica bekam letztes Jahr die wenigsten Gegentreffer, hat der Austria im EC viele Spiele gerettet, bei Ajax hat er schon überragende Leistungen in der CL geliefert (z.B. in Valencia)

Didulica ist im Tor das Maß aller Dinge in dieser Liga, ob man ihn nun will oder nicht, soviel objektivität sollte man schon besitzen um das zugeben zu können.

Er hat aber auch einige Aussetzer gehabt (z.B. bei Pasching-Austria, wo Rapid auch durch seine Mithilfe den Meistertitel frühzeitig fixiert hat).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Er hat aber auch einige Aussetzer gehabt (z.B. bei Pasching-Austria, wo Rapid auch durch seine Mithilfe den Meistertitel frühzeitig fixiert hat).

Jeder Tormann macht ab und zu Fehler (z.B. auch Payer im Cupfinale), das ist ganz normal. Ausserdem ist Didulica sicher nicht schuld am Punkteverlust in Pasching, abgesehen von dem Patzer, hat er dort eine Wahnsinnspartie mit tollen Paraden gespielt und auch einen Elfer gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Jeder Tormann macht ab und zu Fehler (z.B. auch Payer im Cupfinale), das ist ganz normal. Ausserdem ist Didulica sicher nicht schuld am Punkteverlust in Pasching, abgesehen von dem Patzer, hat er dort eine Wahnsinnspartie mit tollen Paraden gespielt und auch einen Elfer gehalten!

Wobei Didulica in der Frühjahrssaison wohl mehr und gröbere Patzer gemacht hat als Payer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wobei Didulica in der Frühjahrssaison wohl mehr und gröbere Patzer gemacht hat als Payer...

Weiss nicht, ich kann mich eigentlich sonst an keinen schweren Fehler von ihm erinnern, zumindest keinen, wo er ein Tor verschuldet hääte :ratlos:

Ist aber egal, ihr habt Payer, wir haben Didulica und wir sind alle sehr zufrieden, oder würdest du tauschen wollen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

tauschen würd ich nicht.

ich kann mcih zwar auch sonst an keinen patzer erinnern, wo didulica ein tor verschuldet hat, aber er hatte ja z.b. beim match in pasching auch noch einen anderen schweren patzer, der fast ein tor verursacht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

bei allem respekt, aber die frage ist falsch formuliert, die korrekte frage müsste in etwa so lauten, "Hat Rapid das Zeug dazu der Austria die Stirn zu bieten, und zwar aus eigener Kraft!???"

ich persönlich rechne ja mit einem Wiener Zweikampf, den die Austria bei nicht auftauchenden Stolpersteinen gewinnen müsste, aber vielleicht irre ich mich ja auch einmal! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Austrias IV mit Papac und Tokic spielerisch beschränkt? :happy: das ist aber nicht dein ernst oder?

hätte besser die namen dazuschreiben sollen..mein fehler..

meinte damit antonsson und tokic (der für mich beim spielaufbau eher hölzern wirkt)

papac wird wohl eher aussenverteidiger spielen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube das die Wiener Austria eine große Rolle spielen wird im Kampf um den Meistertitel. Aber dennoch wird die Rapid Meister mit den Fans im Rücken und der Euphorie der Spieler/Fans wird das Ziel Titelverteidigung sicher machbar :clap: . Also forza Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich glaube, wir sind noch stärker geworden als letztes Jahr, warum sollten wir den Titel nicht verteidigen können?

Wir sind noch schwerer auszurechnen als letztes Jahr für den Gegner. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass bei Magna nun Ruhe einkehrt, ist doch nur eine Frage der Zeit, spätestens bis sie die ersten Niederlagen einfahren, wo es dort wieder kräftig rumort :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hätte besser die namen dazuschreiben sollen..mein fehler..

meinte damit antonsson und tokic (der für mich beim spielaufbau eher hölzern wirkt)

Tokic im Spielaufbau hölzern? Ist dir wohl entgangen das Tokic einer der ganz wenigen Verteidiger in Österreich ist die auch kicken und geschickt ein Spiel aufbauen und organisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ist dir wohl entgangen das Tokic einer der ganz wenigen Verteidiger in Österreich ist die auch kicken und geschickt ein Spiel aufbauen und organisieren können.

:nein:

kann auch Hiden, kann auch Knavs, kann auch Labant, kann auch Standfest, ezettara,ezettara! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:nein:

kann auch Hiden, kann auch Knavs, kann auch Labant, kann auch Standfest, ezettara,ezettara! ;)

Ein Hiden, ein Standfest :lol::lol::lol:

Ein Labant und ein Standfest sind übrigens Außenverteidiger, also mit einem Tokic nicht zu vergleichen...

Ein knavs kann kicken, ja, aber ein Tokic kann zumindest einen 60m Pass geben, der zu 80% ankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ein Labant und ein Standfest sind übrigens Außenverteidiger, also mit einem Tokic nicht zu vergleichen...

Gut erkannt dass des Außenverteidiger sind, bist ja richtig schlau ! :super:

Trotzdem is da Standfest exzellent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kann auch Hiden, kann auch Knavs, kann auch Labant, kann auch Standfest, ezettara,ezettara! 

Standfest ist als Verteidiger eine Vorgabe, nicht exzellent, kicken kann er, ist ja auch rechter Flügelspieler...

Martin Hiden kann ein Spiel genauso wenig aufbauen und rausspielen wie ein Antonsson oder Ehmann. Das sind Spieler die defensiv gut sind, vor allem im Kopfball, technisch aber eher sehr limitiert.

Knavs kenn ich zu wenig, spontan fallen mir nur 3 Verteidiger in Österreich an die in der Abwehr den Ball annehmen können, ein paar Meter nach vorne machen und dann sehr geschickt nach vorne spielen, oder auch mal dribbeln bzw. regelmäßig einen weiten Pass schlagen der auch ankommt können, das sind Papac und Tokic.

Der dritte ist Silvestre, der ist aber leider schon weit über seinem Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.