Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

urgendwie wundert mich auch, dass die völlig neu zusammengewürfelte salzburgerb truppe in der umfrage führt.

anscheinend ist vielen nicht klar, dass eine neu zusammengestellte mannschaft sich erst einspielen muß.

oder hat doch irgendein salzburger eine campoagne gestartet, damit sich möglichst bviele anmelden und für sbg voten?

klar gibts auch rapidler, die für sbg gevotet haben, aber so viel mitgekriegt ahb haben die meisten grünen hier für die austria gevotet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn bei Rapid alle fit sind spielen sie sicher wieder um den Titel mit, Stürmer brauchts ihr aber noch unbedingt einen.

Bei Austria kommts auf die Tranfers an, wenn es so wie vermutet kommt seh ich uns aber als klaren Titelfavorit, mit Fragezeichen wegen den unerfahrenen Trainern.

GAK hab ich nicht auf der Rechnung, Salzburg die große Unbekannte, Man wird sehen, kann sehr gut gehen, aber eine Gruppe Pensionisten kann auch fürchterlich baden gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
urgendwie wundert mich auch, dass die völlig neu zusammengewürfelte salzburgerb truppe in der umfrage führt.

anscheinend ist vielen nicht klar, dass eine neu zusammengestellte mannschaft sich erst einspielen muß.

oder hat doch irgendein salzburger eine campoagne gestartet, damit sich möglichst bviele anmelden und für sbg voten?

klar gibts auch rapidler, die für sbg gevotet haben, aber so viel mitgekriegt ahb haben die meisten grünen hier für die austria gevotet...

du hast schon recht das sich die salzburger erst zsammspielen müssen, aber man muß einrechnen das viele der neuen salzburger schon miteinander gespielt haben

Jezek, Kirchler, Mayrleb, Knavs, Mair(?) bei tirol

einen schopp kennen viele aus dem team

einem linke trau ich ohne weiteres zu das er bei saisonstart voll integriert ist und ein zickler oder lokvenc sind sovieso für österreichische verhältnisse ausnahmekönner

hab jetzt net genau die auslosung im kopf, aber wenn die am anfang 3-4 spiele gewinnen ist ein lauf (wie bei rapid im frühjahr) drinn....

bei rapid fehlt mir die aussicht auf steigerung - glaube nicht das sie eine ganze saison auf dem frühjahrslevel spielen werden, das wird aber wahrscheinlich nötig sein.....es wird auch viel davon abhängen wer die meisten "bigpoints" macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

urgendwie wundert mich auch, dass die völlig neu zusammengewürfelte salzburgerb truppe in der umfrage führt.

Das liegt (bzw. lag) daran, dass ein gewisser, mittlerweile kalt gestellter Kasperl gestern nachmittag 20-30 neue Accounts angemeldet hat, mit denen er hier (wozu auch immer) die Salzburger in der Umfrage gepusht hat... (Ronian hatte also nicht so unrecht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einem linke trau ich ohne weiteres zu das er bei saisonstart voll integriert ist und ein zickler oder lokvenc sind sovieso für österreichische verhältnisse ausnahmekönner

Meinst du den Zickler der seit jahren nichts mehr spielt, nur verletzungen hat und dessen zeit schon lange passe ist?

Oder den Lokvenc der Bochum vorm Abstieg nicht bewahren konnte? Aber klar, der wird natürlich in Österreich seine 40 Tore machen....

War euch Icke Hässler keine Lehre? Anscheinend nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meinst du den Zickler der seit jahren nichts mehr spielt, nur verletzungen hat und dessen zeit schon lange passe ist?

Oder den Lokvenc der Bochum vorm Abstieg nicht bewahren konnte? Aber klar, der wird natürlich in Österreich seine 40 Tore machen....

War euch Icke Hässler keine Lehre? Anscheinend nicht....

Lokvenc trau ich 20 tore zu - mit bochum ist das so ne sache, da hast du recht, er hätte sie allein in der liga halten müssen :nein:

Zickler hat ein riesen verletzungspech - ich bin auch davon ausgegangen das er spielt und net verletzt is, von der bank aus wird er eher wenige tore schießen, da hast du auch recht

Ike war scho a bissl älter als die beiden - muß ich aber DIR wahrscheinlich nicht sagen :x

und sollten sich die beiden tatsächlich verletzen wird der mayrleb die tore machen und den MF-Spielern trau ich auch paar tore zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Das liegt (bzw. lag) daran, dass ein gewisser, mittlerweile kalt gestellter Kasperl gestern nachmittag 20-30 neue Accounts angemeldet hat, mit denen er hier (wozu auch immer) die Salzburger in der Umfrage gepusht hat... (Ronian hatte also nicht so unrecht ;))

Naja ein paar so Kasperln wird es immer geben. Aber es ist ja klar. Wenn eine Mannschaft hier in der Umfrage gut abschneidet, dann überträgt sich das ja in die Realität. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Für mich gibt es 2 Topfavoriten !

Rapid - denn Leute akzeptiert endlich was im Frühjahr oder im Herbst gespielt wurde, ist Standardlevel in St. Hanappi !!!

Steigerung nicht ausgeschlossen.

Magna - wenn die 3 Neuen wirklich kommen, da man sich scheinbar Zeit gibt und der Mannschaft vertraut !

Das Verständnis wird grösser und damit die Sicherheit.

Stönkels sollte man nicht unterschätzen.

Dann kommt Red Bull - die müssen/dürfen nicht international spielen,dass heisst sie haben den ganzen Herbst Zeit eine Mannschaft zu werden, ohne Gefahr zu laufen zu viel Boden zu verlieren !!

GAK - ist in den letzten Jahren immer vorne dabei und wird auch nächste Saison oben mitspielen, allerdings sicher nicht mehr ganz oben - bei denen sehe ich noch am wenigsten Entwicklungspotential.

ADMIRA - darf man nicht unterschätzen. Das ist eine ganz andere Truppe als letzte Saison. Wird sicher interessant.

STURM - mein grosses Fragezeichen ! Wie gehts dort mit den Jungen weiter, die aber sicher noch eine Saison brauchen um ganz oben mitspielen zu können, Potenzial für den UEFA Cup bei günstigen Winden möglich.

Tirol - guter Mitläufer, immer für Sensationen gut, aber maximal Platz 6 möglich !

Pasching, Mattersburg, Ried spielen gegen den Abstieg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
"Sie nannten ihn Mücke" und "erzgruener" dürfen magna schreiben. Die sind Rapidler

Ich darfs nicht.

Da kann ich nur den Kopf schütteln. :nein:  :nein:  :nein:

Was meinst/willst Du ?? Den Vereinsnamen von RAPID runtermachen !???

Unser Klub, das ist der, der MEISTER wurde, heisst genau "SK RAPID WIEN" !!! ;)

Und dieser lila Verein aus Favoriten, der nur DRITTER wurde, heisst nunmal genauso: "FK Austria MAGNA" !!!? :ratlos:

Wennst es noch immer nicht glauben kannst, lies halt einmal auch in Zeitungen, oder im TELETEXT,..... denn auch dort wird dieser lila Verein exakt so genannt. :finger:

Beschwer'/Bedank' DICH für den schönen Namen bei Franzi Strohsack.....und laß uns in Ruhe mit solchen "Namensgebungen"... :aaarrrggghhh:

Back To Topic:

1. RAPID oder MAGNA

2. MAGNA oder RAPID

3. GAK oder RB-Salzburg

4.- 10. is' ma wurscht.....

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

rapid und gak (vorallem rapid) sind eingeschworene truppen. die anderen werden wieder eine zeit brauchen ...

beim gak ist es aber schon der einzige bonus.

rapid, dann salzburg oder austria. gak könnt für eine überraschung sorgen. pasching schätz ich in etwa so stark ein wie admira. also nicht schlecht, aber die ersten 4 plätze sind schon vergeben...

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.