KG19871101 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2005 Sich auf solche Nachrichten zu verlassen ist ein Blödsinn!!! Und muss man jeden Tag nen neuen Tread deswegen öffnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2005 Solang nichts auf der offiziellen steht oder von Steffen Hofmann selbst eine Aussage getätigt wird glaub ich gar nichts mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2005 in der vergangenheit haben wir aber auch oft genug bewiesen, wir man sich man ablösesummen nicht verstärken kann. ausserdem wird sich ein aliquoter ersatz nicht so kurzfristig organisieren lassen. aber ich vertraue da auf schöttel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2005 Hoff aber dass es kein Leginär wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2005 Wenn er übern Sommer bleibt muss man versuchen den Vertrag zu verlängern. Schafft man dies nicht "muss" man wohl oder übel ihn im Winter verkaufen um wenigstens noch etwas Geld zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) so wies jetzt ist, bin ich zufrieden: steffen bleibt zumindest bis winter (spielt mit RAPID in cl/uefa), sollte ihn dann ein grossklub verpflichten wollen, müsste die winter-transferzeit genützt werden, einen adäquaten (gibts den überhaupt??) ersatz zu rapid zu holen. @ staatsbürgerschaft: wieso sollte steffen jetzt sofort österreicher werden? die wm-quali können wir nur als 3. beenden, ob mit oder ohne steffen. sollte er nicht ins dfb-team2006 einberufen werden, kann er sich immer noch im frühjahr/sommer06 entscheiden und eine junge öfb-mannschaft (mit neuem trainer!) für die em08 anführen?! gwg bearbeitet 7. Juni 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2005 Hoff aber dass es kein Leginär wird! naja, kennst einen entsprechenden Österreicher ? Ivanschitz und Martinez tragen schon Grün-Weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2005 auf der einen seite wäre es fatal hofmann einfach so ziehen zu lassen (vorallen in hinblick auf cl- quali) aber andererseits hat er sooooo viel für rapid geleistet dass man ihm keine steine in den weg legen sollte (so hart das auch ist)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2005 ich kann hier auch keine neuigkeit entdecken... rapid will hofmann nicht ziehen lassen, und? davon konnte man ausgehen. das einzige was mich etwas überrascht das hofmann zurzeit kein konkretes angebot hat. was ich irgendwie nicht glauben kann. also hofmann bleibt weiterhin bei rapid. auf das kann und will ich mich nicht verlassen. denn die angebote werden demnächst sicher noch kommen. also freudenstimmung braucht noch keine aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 ab donnerstag wird in wolfsburg wieder an transfers gearbeitet. die rapidmeldung, dass man hofmann aufgrund der vielen verletzungen nicht ziehen lasse, ist etwas dubios, weil im mittelfeld bis auf kulovits keiner verletzt ist. ich glaub eher, dass man sich dadurch einfach wieder etwas ruhe erhofft um im hintergrund weiterzuverhandeln. die situation ist ja klar: einerseits: hofmann halten (-> CL), andrerseits: nicht zu lange (-> keine Ablöse) Er muss auf jeden Fall verkauft werden. Es geht nur noch um den Wechselzeitpunkt und die Höhe der Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juni 2005 Freudenstimmung ist erst dann angesagt wenn Steffen selbst sagt: "Ich bleibe bei Rapid!" Nicht früher, nicht später !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2005 sehr erfreulicher bericht im teletext...denk aber nicht, dass die gefahr von einem abgang hofmanns jetzt vorbei is...tortzdem glaube ich, dass er in wien bleiben wird! mit hofmann zur championsleague mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juni 2005 werde mir zwar jetzt wieder auf gewissen unverständnis stossen: aber der steffen so sehr ich ihn als fussballer und mensch schätze soll entlich einmal klipp und klar sagen was sache ist.. immer so aalglatte aussagen, nachdem motto schauen wir mal.. er ist kapitän vom sk. rapid und hat damit vorbildfunktion und auch eine gewisse verpflichtung gegenüber rapid... er soll klipp und klar sagen was er will, und wenn er in hütteldorf bleibt (was ich hoffe) muss er sich zu 1899% auf rapid konzentrieren und nicht vielleicht einen gescheiterten transfer hinterherweinen... so bitte jetzt könnt ihr auf mich verbal einschlagen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2005 Ich finde die Situation um S. Hofmann im Sommerloch (ich hasse dieses Wort und verwende es selbst ) durchaus spannend! Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, da ich irgendwie davon ausgehe (nicht nur weil heute diverse Meldungen aufgetaucht sind), dass er bei den Grünen bleibt - das sagt mir Tag für Tag mein morgendlicher Urin... Forza mit Steffen in die Champions-League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juni 2005 Ich finds lustig,daß jedesmal in den Pausen Gerüchte auftauchen obwohl überhaupt keine offiziellen Anfragen vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts